Nach der Geburt - nicht mehr so eng?

richtig groß da drinnen.

Wo in der Höhle des Löwen .................eines könnte auch sein das deiner zu Klein war :mrgreen:

Spaß beiseite, ich habe auch drei Kinder mit meiner Frau aber das da ein unterschied ist, merke nichts ;)

Also, ich hab 2, jetzt schon relativ große, Kinder, und bekomme immer wieder das "Kompliment", dass ich sehr eng sei.
Ich habe nie Beckenbodentraining gemacht, bin aber ansonsten sehr sportlich (viel Laufen,....). Ich bin mir sicher, dass sich bei dir auch noch einiges "zurückbilden" wird. Man sagt ja: ein Schwangerschaft kommt 9 Monate und geht auch wieder 9 Monate. ausserdem würd ich mir darüber nicht allzu große Gedanken machen, denn der Mann der dich liebt, liebt deine Vagina so wie sie ist ;) ansonsten soll er sein Schwanz vergrößern lassen ;)))

Ich habe auch gehört, dass ein Training des Beckenbodens helfen kann, zum Glück ist das Trainieren nicht besonders schwer.

Ich habe auch gehört, dass ein Training des Beckenbodens helfen kann, zum Glück ist das Trainieren nicht besonders schwer.

Nicht schon wieder Gewichte stemmen :mrgreen: hab mit drei Gramm angefangen und hab bei 45 kg aufgehört :mrgreen:

Korrekt, kann man immer und überall durchführen, während Auto fahren, vorm Fernsehen, in der Arbeit, im stehen, sitzen, gehen... Nur öffnen und schliessen der PC (vaginalen) Muskel (geht auch ohne "Come").

Es ist unbeschreiblich wenn eine Frau es beherscht, quasi dem Mann mit ihrer Vagina einen "runter zu holen", wenn er eindringt, öffnet sie den Muskel, wenn er ihm rauszieht, schliesst sie den Muskel so fest sie es kann... Kann man den Mann voll crazy machen :mrgreen:

:oops:

schwere geisha kugeln trainieren den beckenboden auf angenehmste weise ;)

hallo,
versuchs mit epi-no
sehr toll

ja der is vor der geburt aber nach der geburt is was anderes angesagt ;)

ich kann dir auch nur sagen es is ganz normal das man nach der Entbindung weiter is, aber es legt sich wieder.
brav beckenbodentraining machen dann is bald wieder ok

Hi,
das ist vollkommener Quatsch...ich habe auch vier Kinder...bin immer noch so gebaut wie am Anfang!

LG
Andrea

Zurück
Oben