Nach der Geburt - nicht mehr so eng?

Ich habe vor ca. 5 Monaten mein Kind auf die Welt gebracht. Es verlief alles wie geplannt, aber nun meinte mein Mann, dass ich seit der Entbindung nicht mehr so eng bin.
bei uns ist das schon eine ewigkeit her, wie es nach 5 monaten war das könnte ich dir nicht mehr sagen, aber aus heutiger sicht ist alles normal, darum denke ich dass sich das alles mit der zeit wieder normalisiert, man muss doch bedenken dass so eine geburt ja etwas ganz besonderes und außerordentliches für den genitalbereich einer frau darstellt, ich würde mir, wenn ich dich wäre, gar nicht soviele gedanken darüber machen und einfach die zeit für dich arbeiten lassen,

@ molly_zeralda

Danke, jetzt kenne mich bisschen besser aus :)

Hi,
das ist vollkommener Quatsch...ich habe auch vier Kinder...bin immer noch so gebaut wie am Anfang!

So leid es mir tut Andrea, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen können, außer du hattest 4xKaiserschnitt. Normalerweise, nach der Geburt und Dammschnitt ist nicht mehr wie es einmal war! Wenn es bei Dir der Fall war, muss nicht heißen das es bei allen so ist... Dasselbe gilt für Schwangerschaftsstreifen, bei manche Frauen sieht man gar nichts, bei manche extrem, weil die Haut und der Muskel unten dehnbar sind...

Früher, wo noch die Großgrundbesitzer die Sklavinnen auf einem Markt kauften, den höchsten Preis haben die erziehlt, die es mit dem PC-Muskel einem Mann richtig weh tun könnten, so fest und stark haben sie trainiert, weil es Völker gab, wo sowas von kleinauf beigebracht wurde...

An die Damen: probiert ihr folgendes:
So viel wie möglich Wasser trinken, wirklich warten und halten so lange es nur noch geht und wenn man glaubt das die Blase explodiert, geht ihr pipi... Bisschen pipi, den Muskel schließen-den Urinstrahl voll unterbrechen, den Muskel entspannen-weiter pipi, wieder schließen, paar Male für den Anfang und sieht ihr wie stark-schwach ihr Muskel ist ;)

:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das schadet den männern aber auch nicht und das, wenn die frau es trainiert oder sie selber ;)

das schadet den männern aber auch nicht und das, wenn die frau es trainiert oder sie selber ;)

Sorry, was schadet den Männern nicht (verstehe echt nicht)?

Was trainiert oder sie selber (das verstehe ich auch nicht)?

LG

Zurück
Oben