Eng

Immer wieder Sex haben hilft aber wirklich!:haha:
Mit der Hand bzw den Fingern vorarbeiten hilft auch - dann ist es nicht gleich "von null auf Schwanz" und weniger unangenehm.
Beste Ausrede ever :haha: ... Schatz ich hab g'lesen wir müssen jeden Tag Sex machen ..... oiso komm her do :haha:

mit den Fingern vorarbeiten ist ja wohl selbstverfreilich :grantig: meistens halt :lalala::mrgreen:

Wobei.. wenn die Schmerzen den ganzen Akt über andauern, wüsste ich auch ned weiter. Hab das Problem gsd nur am Anfang - entweder meine Muschi gewöhnt sich schnell dran oder die Masochistin in mir genießt den Schmerz so sehr, dass ich ihn nicht mehr mitkrieg :mrgreen:

Die Masochistin in dir!? :hmm: :daumen:

Nein, wenn ich merke dass es ihr weh tut (außer es gefällt ) kann ich gar nicht weiter

ok dass is ein problem denn

Immer wieder Sex haben hilft aber wirklich!:

:mrgreen:

Also wenn es wirklich hilft dann kann ich schon mal darüber hinweg sehen :mrgreen::mrgreen:
Man:down: tut ja alles nur um Frau glücklich zu machen :p:haha:

sie ist bestimt verkrampft... kennen wir auch von vorher... sie mus bei zartlichkeiten gefuhl haben, sie MUSS NICHT ficken... wenn sie dannn entspannt und nass wird, wird sie villeicht auch selber wollen das du eindringst... aber LANGSAM, vorsichtig!!!
(sorry um die rechtschreibfehler)

Also wenn es wirklich hilft dann kann ich schon mal darüber hinweg sehen :mrgreen::mrgreen:
Man:down: tut ja alles nur um Frau glücklich zu machen :p:haha:

:haha: alles klar :)

aber besprich das schon noch mit ihr lol :haha:

wenn sie nicht genug feucht wird von selbst besser gleitgel nehmen (zumindest solangs noch so schmerzt)

viel erfolg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:haha: alles klar :)

aber besprich das schon noch mit ihr lol :haha:

wenn sie nicht genug feucht wird von selbst besser gleitgel nehmen (zumindest solangs noch so schmerzt)

viel erfolg

wenn es wieder einmal spruchreif wird, dann mach ich das .. versprochen ;):mrgreen:

Diesen Tipp hätt ich gut vor ein paar Monaten gebrauchen können :mad: die Welt ist ja so ungerecht :haha:

ich sag immer, wenn ein kind durchpasst, ist man auch nicht zu eng für ein schwanz
vielleicht muss sie lernen sich einfach fallenzulassen, damit sie entspannter ist
gerüchtehalber habe ich vernommen, dass Kinderkriegen nicht schmerzlos ist.

Es gibt Frauen, die extrem eng sind, der Verkehr ist dann - besonders wenn nicht 1000%ig erregt und feucht, oder bei "falscher" Stellung schmerzhaft - und entgegen der weit verbreiteten Ansicht, "Dehnen" (mit Spielzeug oder Fingern) würde dem Abhilfe verschaffen, stimmt das nicht. Extrem vorsichtiger und Zärtlicher Umgang des Mannes, ausgiebiges Vorspiel sind Möglichkeiten, den Schmerzen soweit wie möglich zu entgehen. Wenn deine Freundin mal mehr / Erfahrung dazu haben will, kann sie sich gerne bei mir melden - wir haben die gleiche "Situation".

ich sag immer, wenn ein kind durchpasst, ist man auch nicht zu eng für ein schwanz;)
vielleicht muss sie lernen sich einfach fallenzulassen, damit sie entspannter ist

Danke, das ist endlich mal ne ansage.........ich sag immer wenn ein kind durchpasst, dann passt die faust schon lange rein......;-)