Sympathie und Vertrauen ist wichtig. Nur so macht es Spaß und du kannst deine Lust befriedigen. Ich habe meiner Neigung, die wie bei meinen Vorrednern immer mehr zu Tage trat - es geht nichts über einen schönen, rasierten, beschnittenen Schwanz. Ich liebe besonders die Sorte
Schwanz, die im entspannten Zustand schon die wahre Größe erkennen läßt und dann in meinem Loch "aushärtet" und pulsierend die Sahne
in mich entläßt. Mein Bekannter liebst es meinen kleinen Schwanz zu größerem zu wecken. Er liebt es, wenn meiner dick und hart in seinem
Mund wird. Es ist einfach traumhaft, wenn er mir langsam die Sahne aus meinem kleinen, dicken Freudenspender saugt und mir dann seinen
Schwanz zum Anblasen in meinem Mund versenkt. Das kann halt eine Frau leider nicht bieten und das kann man auch mit einem Dildo so nicht
erleben. Das gegenseitige Ausziehen und befummeln, das gegenseitige Einseifen unter der Dusche, alles gehört dazu.
Wir haben es allerdings auch schon im Wald und an einem freien FKK Strand getrieben. Extrem aufregend!!!!