Er+Er Stellung 69

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand von euch schon folgendes erlebt? Nämlich in der Stellung 69 gleichzeitig mit gegenseitiger Mundvollendung zu kommen?
Glaube ist nicht so einfach aber der Gedanke daran macht mich total geil.

Hab's schon 1mal erlebt mit meinem Bi-Freund ist wahnsinnig schön gewesen und wir sind sogar gleichzeitig gekommen was nicht so einfach ist

he... das praktiziere ich mit meineim bifreund seit wir uns kennen ... gleichzeitiiges sexplodieren ist nach einigen versuchen immer wieder geil.. und auch das nachhfolgende weiterlutschen

Wenn unser HF da ist und die beiden in den "Clinch" gehen, arbeiten wir oft darauf hin, dass beide gleichzeitig abladen. Es ist für mich immer wieder ein geiles Erlebnis, wenn sie in Aktion sind.Es regt mich an,und oft onaniere ich dabei.

Tamara

Beneidenswert :cry: bin ja Bi-Anfänger und muss erst ein passendes Gegenstück finden. Ist in meiner Gegend anscheinend nicht so leicht.

Hat jemand von euch schon folgendes erlebt? Nämlich in der Stellung 69 gleichzeitig mit gegenseitiger Mundvollendung zu kommen?
Glaube ist nicht so einfach aber der Gedanke daran macht mich total geil.
Nein habe ich noch nicht aber wäre sicherlich sehr interessant das mal zu probieren. Bisher hatte ich noch nie die Gelegenheit dazu

mit ein wenig gutem Willen von beiden seiten is das schon koordinierbar ... mit meinem Ex war das eine geile Sache sich den warmen Männersaft gegenseitig in den Rachen zu schießen und dann noch eng umschlungen so liegen bleiben, sich liebkosen, riechen ...

HighS, ja, genau so wie du es beschreibst würde ich mir das erträumen.

Habe das leider nur ein mal so Geil erlebt, aber wenn er es will, blase ich auch gerne weiter wenn ich schon in seinen Mund gekommen bin, bin zum Glück auch noch nach den abspritzen immer noch so Geil das ich sogar noch Deepthroat blasen kann bis er in mir kommt und ich dann seinen Samen schlucken darf.

ja, ist mir schon mehrfach passiert. unbeschreiblich schön, wenn unsere beiden körper vor genuss zucken und sich winden und wir beide laut genussvoll stöhnen.

Zurück
Oben