ER wird geil, wenn SIE untreu ist!

Also mich macht es auch jedesmal total geil, wenn meine (Ehe-)Hure mit anderen Männern fickt, je besser sie dabei gefickt wird, je geiler sie dabei ist, umso geiler bin ich, umso mehr Freude habe ich auch damit. Und ich ficke sie am liebsten unmittelbar, nachdem sie von einem anderen Mann gevögelt wurde, es ist total geil, in sie einzudringen, nachdem vorher ein anderer Schwanz in ihrem Lustloch war.... Nur: Das alles ist keine Untreue, ich will ja ausdrücklich, dass sie auch mit anderen Männern Sex hat. Am geilsten ist es natürlich, 3er zu haben, mitzuficken, auch zuzusehen, wenn sie gefickt wird, wenn sie geil und hemmungslos ist, auch mit einem anderen Mann. Jedenfalls ist jeder Schwanz, der in ihre Pussy eindringt, sie fickt, ein grosses Geschenk für mich und vor allem ihre Geilheit, die sie dabei empfindet.

Aber mir ist klar, dass viele diese Leidenschaft nicht verstehen können.

Die Rollenspielchen lt. Gratistrailer www.candymonroe.com www.cuckoldsessions.com usw. waren
bei mir früher an der Tagesordnung.
Wer Suchbegriffe wie Cuckold in die Suchmaschine eingibt wird sich wundern wie viele einschlägige
homepages in den USA existieren. Der "Kick" dabei ist, dass der Lover ein wesentlich grössereres,
dickeres Glied hat. Einen Lover mit wesentlich kräftigeren Schwanz zu finden war für meine damalige
Partnerin sehr einfachl.
Mit "Cuckoldspielchen" können viele in Europa (noch) nichts anfangen, doch gewisse "Ansätze" gibt
es bereits in Swingerclubs. Paare suchen dort öfter -einen möglichst großschwänzigen- Hengst aus,
der die Lady ordentlich durchvögelt.
Mit meinem Winzling habe ich natürlich dort wenig Chancen.
Meine Ex war für mich vor einigen Jahren ein Geschenk des Himmels. Einerseits suchte sie einen echten
beziehungstauglichen Partner, andererseits war sie eine bekennende Riesenschwanzliebhaberin mit
sadistischen Neigungen. Die Beziehung hat einige Jahre gehalten und die Rollenspiele gehen mir extrem
ab.

Cuckold69

und, schon mal darüber nachgedacht, dass bei der menage a trois von old cuck der reiz für den zweiten mann gerade darin besteht, dass er eine fremde frau fickt und die beiden dabei den ehemann demütigen..., dass der ganze reiz weg wäre, wenn es den ehemann nicht mehr gäbe :hmm:

kann mir gut vorstellen, dass sich der zweite mann dann lieber mal eine neues paar sucht als sich die frau vom old cuck 24/7 anzutun :cool:

aber wie gesagt, nur so ein gedanke ;)

also krank finde ich das nicht. nach 10 jahren ehe, versuche ich seit einem jahr meine frau von einem swingerclub besuch zu überzeugen. erst mal ohne partner wechsel, ausser es ergib sich einfach..
mich macht es auch voll an meine frau mit einem weiteren mann zu beglücken.

ich finde es geil.. von mir aus kann sie sich auch eine dauerfreundschaft mit einem mann aufbauen, der sie regelmäßiger besucht..
und bei gott, ich bin kein cuckold.. des ist auch für mich zu viel.

lieber mit einem pärchen zusammen und längerfristig was machen

Also mich macht es auch jedesmal total geil, wenn meine (Ehe-)Hure mit anderen Männern fickt, je besser sie dabei gefickt wird, je geiler sie dabei ist, umso geiler bin ich, umso mehr Freude habe ich auch damit. Und ich ficke sie am liebsten unmittelbar, nachdem sie von einem anderen Mann gevögelt wurde, es ist total geil, in sie einzudringen, nachdem vorher ein anderer Schwanz in ihrem Lustloch war.... Nur: Das alles ist keine Untreue, ich will ja ausdrücklich, dass sie auch mit anderen Männern Sex hat. Am geilsten ist es natürlich, 3er zu haben, mitzuficken, auch zuzusehen, wenn sie gefickt wird, wenn sie geil und hemmungslos ist, auch mit einem anderen Mann. Jedenfalls ist jeder Schwanz, der in ihre Pussy eindringt, sie fickt, ein grosses Geschenk für mich und vor allem ihre Geilheit, die sie dabei empfindet.

Aber mir ist klar, dass viele diese Leidenschaft nicht verstehen können.

bin absolut deiner meinung

Sorry, späte Antwort - der Hackangriff hat mich auch a bißl verwirrt...
Aber ihr habt wohl recht! Klar, sieht aus, wie ein G´schichtl, muß es wohl, bizarr das Ganze!
Ja, Mylene, mir ist bewußt, dass sie mich wohl verlassen wird, sollte ER solo sein. Aber es schaut nicht danach aus, weil er sich mittlerweile etwas zurückzieht...
Hab auch mit ihr mal darüber geredet - sie meint, dass sowas in jeder Beziehung passieren kann, weil man nie weiß, was passiert!
Und - da hat sie recht - es taugt mir ja auch irgendwie...bis zu einem gewissen Punkt! Da habt ihr wieder recht, wenn ihr meint, dass das alles schon zu weit geht! Vielleicht hab ich mich da auch in was reingesteigert...und will sie einfach nicht verlieren, obwohl ich das schon habe...:-(

wiso wenn sie darauf steht und du darauf stehst warum sollte sie dich verlassen ich denke es war von ihr nur ein spiel entweder weil ihr es was gibt oder weil sie wusste es gefällt dir...

Weil man nie weiß was Frauen denken kann man dazu wohl kaum etwas sagen.
Vielleicht war das ganze einfach nur gespielt?
Wenn sie schon weiß das er als Cuckold im Wandschrank steckt :rubbel:
wird sie ihm vielleicht mit Absicht die Geschichte geliefert haben!
Auch eine Art von SM! :aetsch:
:daumen:

und, schon mal darüber nachgedacht, dass bei der menage a trois von old cuck der reiz für den zweiten mann gerade darin besteht, dass er eine fremde frau fickt und die beiden dabei den ehemann demütigen..., dass der ganze reiz weg wäre, wenn es den ehemann nicht mehr gäbe :hmm:

kann mir gut vorstellen, dass sich der zweite mann dann lieber mal eine neues paar sucht als sich die frau vom old cuck 24/7 anzutun :cool:

aber wie gesagt, nur so ein gedanke ;)
eben ich kann mir vorstellen das ich mir mehr mühe geben würde sie zu befriedigen nur damit der mann noch mehr seinen kick bekommt und damit er noch mehr gedemütigt wird
wenn der mann "im schrank" nicht mehr da wäre wäre auch der kcik nicht mehr da...

Also wir werden das definitiv ausprobieren... Die Fantasie meine Süße von nem fremden Großschwanz bearbeiten zu lassen. Und ihr geweitetten Löcher danach triefen und schmatzen.... Schön abgefüllt mit fremd Sperma.... Ich würde es allerdings geil finden wenn sie mir per WhatsApp oder Skype Fotos von der Aktion zukommen lässt oder die beiden ein kleines Filmchen drehen....Ich möchte Sie anschließend so richtig durchgesaut bearbeiten dürfen.... Und krank ja vielleicht is es das ein wenig, allerdings is der Gedanke sehr anregend und wenn beide dabei Spaß haben...why Not?!

Also, ich war vor Jahren einmal auf Kur, während der Faschingzeit. ich hatte nie einen Gedanken daran verschwendet, dass mich das reizen könnte, meine Frau mit einem anderen Mann. Meine Faru hat mich auf der Kur besucht und hat mir gestanden einen Mann auf einem Ball kennen gelernt zu haben. Es hat sich dabei nichts ergeben, aber wie mir das meine Frau erzählt hat, dass sie der angebaggert hat, habe ich einen Steifen bekommen. Da bin ich draufgekommen, dass mich das geil machen würde, wenn meine Frau mit einem anderen fickt. Ob ich dabei zusehen möchte kann ich nicht wirklich sagen, denke aber schon, dass mich das anmachen würde. Ich habe mit meiner Fraui darüber des öfteren gesprochen, sie ist aber nicht dafür zu haben. Muß ich repektieren.

Zurück
Oben