C
Gast
(Gelöschter Account)
Also mich macht es auch jedesmal total geil, wenn meine (Ehe-)Hure mit anderen Männern fickt, je besser sie dabei gefickt wird, je geiler sie dabei ist, umso geiler bin ich, umso mehr Freude habe ich auch damit. Und ich ficke sie am liebsten unmittelbar, nachdem sie von einem anderen Mann gevögelt wurde, es ist total geil, in sie einzudringen, nachdem vorher ein anderer Schwanz in ihrem Lustloch war.... Nur: Das alles ist keine Untreue, ich will ja ausdrücklich, dass sie auch mit anderen Männern Sex hat. Am geilsten ist es natürlich, 3er zu haben, mitzuficken, auch zuzusehen, wenn sie gefickt wird, wenn sie geil und hemmungslos ist, auch mit einem anderen Mann. Jedenfalls ist jeder Schwanz, der in ihre Pussy eindringt, sie fickt, ein grosses Geschenk für mich und vor allem ihre Geilheit, die sie dabei empfindet.
Aber mir ist klar, dass viele diese Leidenschaft nicht verstehen können.
Die Rollenspielchen lt. Gratistrailer www.candymonroe.com www.cuckoldsessions.com usw. waren
bei mir früher an der Tagesordnung.
Wer Suchbegriffe wie Cuckold in die Suchmaschine eingibt wird sich wundern wie viele einschlägige
homepages in den USA existieren. Der "Kick" dabei ist, dass der Lover ein wesentlich grössereres,
dickeres Glied hat. Einen Lover mit wesentlich kräftigeren Schwanz zu finden war für meine damalige
Partnerin sehr einfachl.
Mit "Cuckoldspielchen" können viele in Europa (noch) nichts anfangen, doch gewisse "Ansätze" gibt
es bereits in Swingerclubs. Paare suchen dort öfter -einen möglichst großschwänzigen- Hengst aus,
der die Lady ordentlich durchvögelt.
Mit meinem Winzling habe ich natürlich dort wenig Chancen.
Meine Ex war für mich vor einigen Jahren ein Geschenk des Himmels. Einerseits suchte sie einen echten
beziehungstauglichen Partner, andererseits war sie eine bekennende Riesenschwanzliebhaberin mit
sadistischen Neigungen. Die Beziehung hat einige Jahre gehalten und die Rollenspiele gehen mir extrem
ab.
Cuckold69