ER wird geil, wenn SIE untreu ist!

Würde an deiner Stelle eher auf "Charger" hören...sonst gehts dir so wie mir!
Hatte ursprünglich zu meiner Partnerin ein "normales" Verhältnis. Dann hat sie mir mal gesagt, dass sie gern mal wieder "ein bißchen mehr" erleben möchte, bzw. gern mal wieder einen anderen Schwanz spüren möchte. Mich hat der Gedanke daran total geil gemacht...
Über verschiedene Umwege hat sie einen Lover gefunden, der es ihr regelmäßig besorgt, ab und zu bin ich dabei, aber immer weniger, weil ich mehr und mehr als "störend" empfunden werde...
Vor ca. einem halben Jahr hat sie mitgeteilt, dass sie keine Lust mehr auf Sex mit mir hat, aber trotzdem mit mit zusammen bleiben will...Tja...

Seit ca. 8 Monaten...
Sie hat mit gesagt, dass sie die Beziehung zu mir unbedingt aufrecht halten will, denn sie möchte mit keinem anderen zusammen leben. Das einzige, was nicht passt, wäre der Sex, und den kann und will sie sich woanders holen, mir würde das ja eh taugen, somit passt für sie ja alles...
Sie will aber nicht, dass ich mit anderen Frauen schlafe, sie läßt mich eben ab und zu zusehen, dann kann ich mich dabei befriedigen, oder, wenn sie gut aufgelegt ist, darf ich ihr den Arsch lecken, und mir dann einen vor ihr runterholen!
Ich weiß, das klingt alles total krank, aber das Schlimme ist, das ich es irgendwie auch toll finde, von ihr so gedemütigt zu werden...:-(

Na ja für mich klingt das eigenartig, also ich für meine Person könnte mir das nicht vorstellen, dass ich mit einer Frau zusammen lebe und nicht mehr mit ihr vögeln darf. Zumal sie permanent mit anderen Typen vögelt und ich nicht meinem sexuellen Bedürfnis bei anderen Frauen nachkommen dürfte. Wenn Du damit kein Problem hast oder Dich das sogar noch aufgeilt - warum nicht. Kenne mich ja nicht in der "Cucki Szene" aus, aber wie ist das normalerweise? Darf da der Cucki die Frau nicht ab und an auch ficken?

Ich weiß, das klingt alles total krank, aber das Schlimme ist, das ich es irgendwie auch toll finde, von ihr so gedemütigt zu werden...:-(

na dann passt es eh ;)

und, wenn es für dich nicht ganz passt, mußt halt was ändern :cool:

Seit ca. 8 Monaten...
Sie hat mit gesagt, dass sie die Beziehung zu mir unbedingt aufrecht halten will, denn sie möchte mit keinem anderen zusammen leben. Das einzige, was nicht passt, wäre der Sex, und den kann und will sie sich woanders holen, mir würde das ja eh taugen, somit passt für sie ja alles...
Sie will aber nicht, dass ich mit anderen Frauen schlafe, sie läßt mich eben ab und zu zusehen, dann kann ich mich dabei befriedigen, oder, wenn sie gut aufgelegt ist, darf ich ihr den Arsch lecken, und mir dann einen vor ihr runterholen!

ich würde es auch toll finden, wenn ich deine frau ficke und dich dabei erniedrige :cool:

Sie allein entscheidet, ob ich sie auch mal wieder ficken darf oder nicht, ich darf sie da aber auch nicht nerven damit.
Ist ja schon toll, wenn wir zusammen weggehen und sie einen Typen aufreisst, wenn ich dabei zusehen darf...dabei wird mir klar gemacht, wie gut es "er" ihr besorgt...Natürlich ist das demütigend, aber es ist eben genau das, was mir auch taugt! Sie weiß das...
Ich könnte gar nicht mehr anders, sie weiß auch, dass ich da voll an ihr hänge!
Aber abseits des Sex führen wir eine ganz normale Beziehung, das ist ja das Unglaubliche!
Das Einzige, das manchmal etwas wirklich weh tut, ist, wenn sie ihren speziellen Lover (ein Ex von ihr) regelmäßig da hat, wo ich aber nicht dabei sein darf, weil er das nicht will...

Sie allein entscheidet, ob ich sie auch mal wieder ficken darf oder nicht, ich darf sie da aber auch nicht nerven damit.
Ist ja schon toll, wenn wir zusammen weggehen und sie einen Typen aufreisst, wenn ich dabei zusehen darf...dabei wird mir klar gemacht, wie gut es "er" ihr besorgt...Natürlich ist das demütigend, aber es ist eben genau das, was mir auch taugt! Sie weiß das...
Ich könnte gar nicht mehr anders, sie weiß auch, dass ich da voll an ihr hänge!
Aber abseits des Sex führen wir eine ganz normale Beziehung, das ist ja das Unglaubliche!
Das Einzige, das manchmal etwas wirklich weh tut, ist, wenn sie ihren speziellen Lover (ein Ex von ihr) regelmäßig da hat, wo ich aber nicht dabei sein darf, weil er das nicht will...

dasss ist echt krank :shock::shock:

OXIDIERER, wie würdest du mich demütigen, während du meine Freundin fickst?

Es mag krank klingen, kann schon sein - aber es ist auch herrlich...auch wenn das nicht zu Verstehen ist!
Meint ihr, ich soll da rauskommen, einen Arzt aufsuchen??

Tja, hatte das Thema schon mal...aber irgendwie suche ich in jeder Beziehung wieder die Demütigung, weiß nicht warum, ist in mir drinnen, seit ich einmal ein Freundin von mir beim Sex mit einem anderen überrascht habe...
Neuerdings will sie mich mal beim Sex mit einem Mann beobachten...

Na dann passt eh alles, wenn Du das geil findest, wenigstens erlaubt sie Dir Dich mit einem anderen Mann zu vergnügen, also was willst Du mehr?

Ja, das ist OK! Da ist sie draufgekommen, als sie es mir mal mit einem Umschnalldildo besorgt hat...

Gestern haben wir zusammen abend gegessen, als ihr Lover anrief! Da er - wie üblich - heute, DO nicht kommen kann, wollte er noch gestern kommen!
Sie hat natürlich spontan zugesagt. Ich bin an einem DO normalerweise mit meiner Herrenpartie unterwegs - nur wo sollte ich gestern hin? Ich fragte, ob ich nicht ausnahmsweise mal bleiben könne, aber sie meinte, ich wüßte, dass Alex das nicht mag!
So haben wir uns darauf geeinigt, dass ich im begehbaren Schrank bleiben kann!
Das wollte ich sowie schon mal...
Es hat allerdings sehr lange gedauert, bis die 2 dann ins Schlafzimmer gekommen sind, weil sie sich vorher über 2 Stunden im Wohnzimmer amüsiert haben...
Also, dann gings los...Jetzt versteh ich, warum sie nach dem Kerl so verrückt ist, bzw. ich sexuell keinen Wert mehr habe...
Er hat über 1 Std. extrem geiles Vorspiel mit ihr gemacht, und dann hat er es ihr mit seinem supergroßen und vor allem dicken Schwanz aber sowas von besorgt! Bei mir ist sie nur mit ihrem Dildo gekommen, bei ihm sicher 2x auch ohne!
Ich traute mich kaum wichsen im Schrank, denn ich hatte Angst, er könnte was hören!
Das Ärgste aber war, dass sie ihm immer wieder sagte, wie toll er sie fickt, und dass ich dagegen so schlecht im Bett bin...er fragte dann, warum sie sich nicht trennt von mir...und sie sagte, dann müßte er sich auch von seiner Frau trennen, denn dann möchte sie mit ihm zusammen sein...solange das nicht wäre, bleibt sie bei mir, weil ich sons ein Braver bin, und keine Schwierigkeiten mache, wenn sie sich mit ihm vergnügen will...WOW
Als er weg war, durfte ich raus - sie war noch nicht geduscht und über und über voll mit seinem Sperma...das durfte ich alles ablecken, und dann endlich selber kommen...
Sie grinste mich an, sie wußte, ich hatte alles gehört...Gott, ich liebe sie mehr denn je!!

Das Ärgste aber war, dass sie ihm immer wieder sagte, wie toll er sie fickt, und dass ich dagegen so schlecht im Bett bin...er fragte dann, warum sie sich nicht trennt von mir...und sie sagte, dann müßte er sich auch von seiner Frau trennen, denn dann möchte sie mit ihm zusammen sein...solange das nicht wäre, bleibt sie bei mir, weil ich sons ein Braver bin, und keine Schwierigkeiten mache, wenn sie sich mit ihm vergnügen will...WOW
Gott, ich liebe sie mehr denn je!!

bei normalsterblichen würde ich jez sagen, dass du einen an der waffel hast, aber an ordentlichen :lol:. ok, wir sind im bizarren fetisch bereich, somit ist alles im grünen bereich, für mich, für dich, deiner frau :daumen:. allerdings bezweifle ich, dass du weisst was liebe ist. DIE frau liebt DICH sicher nicht. sie wird dich mögen aber mehr ned, a zeitvertreib eben. wenn ich du wäre, würde ich mir schonmal um a andre umschaun, weil wenn der ficker ka frau mehr hat bist du solo :mrgreen:

Oxi hatts ein bissi derb ausgedrückt, aber mich würde auch interessieren - was ist wenn der Lover seine Olle in die Wüste schickt und Deine Frau haben will?

Wärst dann nicht ratzfatz alleine, ist das wirklich Liebe für Dich?

(Ich gebs zu ich kanns schwer verstehen und ja ich weiß das das hier der Fetischbereich ist und es eigentlich nichts gibt was es nicht gibt.)

Ja, das ist OK! Da ist sie draufgekommen, als sie es mir mal mit einem Umschnalldildo besorgt hat...

Gestern haben wir zusammen abend gegessen, als ihr Lover anrief! Da er - wie üblich - heute, DO nicht kommen kann, wollte er noch gestern kommen!
Sie hat natürlich spontan zugesagt. Ich bin an einem DO normalerweise mit meiner Herrenpartie unterwegs - nur wo sollte ich gestern hin? Ich fragte, ob ich nicht ausnahmsweise mal bleiben könne, aber sie meinte, ich wüßte, dass Alex das nicht mag!
So haben wir uns darauf geeinigt, dass ich im begehbaren Schrank bleiben kann!
Das wollte ich sowie schon mal...
Es hat allerdings sehr lange gedauert, bis die 2 dann ins Schlafzimmer gekommen sind, weil sie sich vorher über 2 Stunden im Wohnzimmer amüsiert haben...
Also, dann gings los...Jetzt versteh ich, warum sie nach dem Kerl so verrückt ist, bzw. ich sexuell keinen Wert mehr habe...
Er hat über 1 Std. extrem geiles Vorspiel mit ihr gemacht, und dann hat er es ihr mit seinem supergroßen und vor allem dicken Schwanz aber sowas von besorgt! Bei mir ist sie nur mit ihrem Dildo gekommen, bei ihm sicher 2x auch ohne!
Ich traute mich kaum wichsen im Schrank, denn ich hatte Angst, er könnte was hören!
Als er weg war, durfte ich raus - sie war noch nicht geduscht und über und über voll mit seinem Sperma...das durfte ich alles ablecken, und dann endlich selber kommen...
Sie grinste mich an, sie wußte, ich hatte alles gehört...Gott, ich liebe sie mehr denn je!!

sorry glaub das is eher kopfkino wenn nicht bist du und vorallem deine "freundin" krank..

das hat nix mit fetisch zutun irgend ein grad deines bewusstseins muss diese demütigung ja spüren und sooo scheisse kann man garnicht im bett sein dass man sich so behandeln lassen muss.,. und irgendwann wird sie dich vl echt velrassen wichst du dir da auch dann einen drauf?

lol echt

sorry glaub das is eher kopfkino wenn nicht bist du und vorallem deine "freundin" krank..

das hat nix mit fetisch zutun irgend ein grad deines bewusstseins muss diese demütigung ja spüren und sooo scheisse kann man garnicht im bett sein dass man sich so behandeln lassen muss.,. und irgendwann wird sie dich vl echt velrassen wichst du dir da auch dann einen drauf?

lol echt

ich finde es eine nette Geschichte- oder sagt man maerchen!

Sorry, späte Antwort - der Hackangriff hat mich auch a bißl verwirrt...
Aber ihr habt wohl recht! Klar, sieht aus, wie ein G´schichtl, muß es wohl, bizarr das Ganze!
Ja, Mylene, mir ist bewußt, dass sie mich wohl verlassen wird, sollte ER solo sein. Aber es schaut nicht danach aus, weil er sich mittlerweile etwas zurückzieht...
Hab auch mit ihr mal darüber geredet - sie meint, dass sowas in jeder Beziehung passieren kann, weil man nie weiß, was passiert!
Und - da hat sie recht - es taugt mir ja auch irgendwie...bis zu einem gewissen Punkt! Da habt ihr wieder recht, wenn ihr meint, dass das alles schon zu weit geht! Vielleicht hab ich mich da auch in was reingesteigert...und will sie einfach nicht verlieren, obwohl ich das schon habe...:-(

Weil man nie weiß was Frauen denken kann man dazu wohl kaum etwas sagen.
Vielleicht war das ganze einfach nur gespielt?
Wenn sie schon weiß das er als Cuckold im Wandschrank steckt :rubbel:
wird sie ihm vielleicht mit Absicht die Geschichte geliefert haben!
Auch eine Art von SM! :aetsch:

Also mich macht es auch jedesmal total geil, wenn meine (Ehe-)Hure mit anderen Männern fickt, je besser sie dabei gefickt wird, je geiler sie dabei ist, umso geiler bin ich, umso mehr Freude habe ich auch damit. Und ich ficke sie am liebsten unmittelbar, nachdem sie von einem anderen Mann gevögelt wurde, es ist total geil, in sie einzudringen, nachdem vorher ein anderer Schwanz in ihrem Lustloch war.... Nur: Das alles ist keine Untreue, ich will ja ausdrücklich, dass sie auch mit anderen Männern Sex hat. Am geilsten ist es natürlich, 3er zu haben, mitzuficken, auch zuzusehen, wenn sie gefickt wird, wenn sie geil und hemmungslos ist, auch mit einem anderen Mann. Jedenfalls ist jeder Schwanz, der in ihre Pussy eindringt, sie fickt, ein grosses Geschenk für mich und vor allem ihre Geilheit, die sie dabei empfindet.

Aber mir ist klar, dass viele diese Leidenschaft nicht verstehen können.

Zurück
Oben