ER wird geil, wenn SIE untreu ist!

hallo,
also mein exfreund und ich haben öfter einen anderen mann hinzugezogen und manchmal durfte bzw wollte mein freund nur zusehen, ist aber schwer so einen freund wieder zu finden
mfg josephine

träume auch davon meine Frau von einem anderen ficken zu lassen und dabei zuzusehen, aber meine lehnt das leider ab. Hast ein Foto von deiner Maus ?

Ich bin seit Jahren schon der zweit Mann bei einem Paar und ich muss sagen, die beiden genießen es jedesmal zuzusehen wie ich ihren Partner verwöhne und ficke. Er schaut erst aus der Entfernung zu wie ich seine Frau verwöhne und etwas ficke. Dann kommt er und ich blase seinen Schwanz und sie hilft mir beim einführen meines Penis in seinen Arsch. Er wird von mir kräftig gepoppt und ich wichse und blase seinen Schwanz bis zum Schluß.
Dann schaut er nur noch zu wie ich seine Frau von einem Orgasmus in den anderen treibe.
Ich schaue den beiden dabei oft in die Augen und sehe wie sie sich gegenseitig anstrahlen und anhimmeln.
Diese Art von Sex kann man wirklich nur auf Dauer praktizieren, wenn man sich wirklich liebt.
Wir machen das nur 1 höchstens 2 mal im Monat aber die beiden sind danach immer so glücklich

Ich finds einfach nur geil. Leider hatte ich noch nicht das vergnügen als Chuckhold zu dienen weil ich noch keine passende Partnerin gefunden habe.Aber keine frage würde es gerne einmal ausleben.

mfg jabez

Ich finds einfach nur geil. Leider hatte ich noch nicht das vergnügen als Chuckhold zu dienen weil ich noch keine passende Partnerin gefunden habe.Aber keine frage würde es gerne einmal ausleben.

mfg jabez
ja dass hat durchaus was :cool:

Ich bin seit Jahren schon der zweit Mann bei einem Paar und ich muss sagen, die beiden genießen es jedesmal zuzusehen wie ich ihren Partner verwöhne und ficke. Er schaut erst aus der Entfernung zu wie ich seine Frau verwöhne und etwas ficke. Dann kommt er und ich blase seinen Schwanz und sie hilft mir beim einführen meines Penis in seinen Arsch. Er wird von mir kräftig gepoppt und ich wichse und blase seinen Schwanz bis zum Schluß.
Dann schaut er nur noch zu wie ich seine Frau von einem Orgasmus in den anderen treibe.
Ich schaue den beiden dabei oft in die Augen und sehe wie sie sich gegenseitig anstrahlen und anhimmeln.
Diese Art von Sex kann man wirklich nur auf Dauer praktizieren, wenn man sich wirklich liebt.
Wir machen das nur 1 höchstens 2 mal im Monat aber die beiden sind danach immer so glücklich

:lol: gratuliere Mr. Lover Lover

ich denke, auf sexueller ebene ziemlich offen zu sein (natürlich ergibt sich an dieser stelle platz für interpretationen), in dieser hinsicht vl. aber ein wenig altmodisch: ich möchte mir nicht vorstellen, wie meine partnerin mit andern kerlen herummacht - und zusehen muss ich dabei schon gar nicht, sorry! :nono:

Ich hatte einmal einen 3er mit einem Freund
Resultat Meiner damaligen Freundin hats gefallen, mir hats gefallen er war von der Situation überfordert und hat sich nach der ersten Runde zurückgezogen.
Unerwartetes ich kanns nicht kann also auch den 3. Treffen...

ja i weis ned...aber irgendwie kann ich mir das gut vorstellen!!
Ich denk dass hat damit zutun weil man vieleicht nicht mehr alles so leicht haben kann!

find ich irgendiwie leiwand

Warum sollte meine Freundin nicht auch mitunter Spaß mit einem anderen Mann haben dürfen (genauso wie mit einer Frau)? Es geht doch einfach um sexuelle Abwechslung und den Reiz des Neuen und Ungewöhnlichen, oder? Ich liebe sie deshalb nicht weniger, sie mich auch nicht und unser Sex ist immer wieder aufgeputscht. Und ich sehe es gerne, wenn sie richtig geil ist, richtig befriedigt wird und zufrieden ist danach.

für mich wärs das absolut geilste was es gibt meine 48 jährigen stute von einem grossgebauten mann heftig gefickt zu wissen. sie hat mich als wir jung waren oft betrogen, aber mit meinem wissen würd sies leider nie machen, aber wenns einer schaffen würde sie rumzukriegen wärs der hammer, wäre dankbar und grosszügig. geil wäre grossgebauter mann, gutaussehend, zw. 30-45 jahre. hätte ev auch veranstaltung wo die chancen gut wären

Zwingen kann man niemanden zu etwas, aber man sollte auch nichts verallgemeinern. Es gibt durchaus Frauen, die zwischen Liebe und Sex eine Grenze ziehen können und die auf gewisse Abwechslungen stehn ...

Auch ich stehe total darauf, dass meine Frau, überhaupt eine Frau, mit der ich ficke, auch von anderen Männern gefickt wird. Für mich ist das einfach der Beweis, dass eine Frau wirklich des Sex wegens gerne fickt und sich nicht nur aus Liebe wogmöglich passiv von mir nehmen lässt. :!: Gedemügt fühle ich mich dabei überhaupt nicht, im Gegenteil, es macht mir jeder Schwanz Freude, den meine Frau in ihre Pussy nimmt und geniesst. Am schönsten ist natürlich ein 3er, wo ich dann eben dabei bin, wenn sie von einem anderen Mann genommen wird und dies geniesst. ;) Wenn ich zu meiner Hobbyhure Julia gehe, so habe ich dort dasselbe Vergnügen, denn natürlich fickt die mit vielen Männern, hatte aber auch mit meiner Hobbynutte schon schöne geile 3er, da habe ich erst recht gemerkt, dass auch die wirklich gerne vögelt...:)

macht es einfach, wenn Euch danach ist. Und lernt, Liebe von Sex auch zu trennen. Mir, auch meiner Frau, macht es immer wieder Spass und bereichert unsere eigene Sexualität. Ich mag das gar nicht mehr vermissen, dass mein Schatz Sex mit anderen Männern hat. :) Wir sind schon ein älteres Semester, stelle Euch meine/unsere Erfahrungen gerne zur Verfügung.;)

Denn wenn Du oder ich wissen, es auch wollen, auch dabei sind, wenn unsere Frauen mit anderen ficken. Untreue wäre es, wenn wir das nicht wüssten, nicht wollten, und unsere Frauen würden es machen. Aber ich mag es sehr, dass mir mein Schatz die grosse Freude macht, auch mit anderen zu ficken...;)

Wir finden diesen Gedanke auch geil.. macht doch Spaß sowas auch andersrum :)

macht es einfach, wenn Euch danach ist. Und lernt, Liebe von Sex auch zu trennen. Mir, auch meiner Frau, macht es immer wieder Spass und bereichert unsere eigene Sexualität. Ich mag das gar nicht mehr vermissen, dass mein Schatz Sex mit anderen Männern hat. :) Wir sind schon ein älteres Semester, stelle Euch meine/unsere Erfahrungen gerne zur Verfügung.;)

auf dich werdens 5jahre gewartet ham gell :kopfklatsch::lol::kopfklatsch::lol:

Ja hallo...:mrgreen:.

Das klingt ja sehr verlockend...:haha:.

Wenn er dann noch fesch aussieht, guten Humor hat, gut situiert ist und bindungswillig... und er das nicht macht, ich aber schon darf:haha:... ja dann sofort PN an mich:mrgreen::hurra::mrgreen:.

Ich als eifersüchtiger Mensch könnte das nie umgekehrt... aber so...:haha:.

:bussal::bussal::bussal:

Bella

Wir sind ein sehr junges Paar in Wien und ich liebe es wenn meine Nina (20, blond, geil) im Zuge eines Dreiers einen zweiten Burschen genießt. Wir waren schon in Clubs, aber am geilsten ist es,w enn sich so etwas wie von selbst in der Disco ergibt.

Eventuell würde es mich sogar einmal scharf machen, wenn Nina auf einer Party einen Typen vernascht und ich nur zusehen darf.

Ein bisschen krank ist das schon, oder? Oder finden das viele Männer geil?
Habt ihr da Erfahrungen?

kann dich da gut verstehen!!!

Zurück
Oben