F
Gast
(Gelöschter Account)
Da muss ich dir aber verdammt recht geben ich könnte mir das auch nicht vorstellen von einem anderen gebumst zu werden während mein schatz zusieht geschweige denn wenn er nicht dabei ist...
Wenn er sowas von mir verlangen würde müsste ich ihn fragen ob er mich überhaupt noch liebt....
Lg brini
Das ist meines Erachtens wohl eine sehr einfache und vielleicht einseitige Ansicht der Dinge. Ich gebe schon zu, dass dies den Normalfall darstellt und durchaus wünschenswert wäre. ABER im Leben sind halt nicht alle Dinge immer nur schwarz oder weiß.
Was wenn ein Mann seine Frau wirklich sejr liebt und auch umgekehrt, aber der Mann einen großen Lustgewinn daraus zieht, seine Frau zu beobachten wie sie gerade von einem anderen genommen wird?
Und was dann wenn es ihr auch noch gefällt ohne Schaden auf die Beziehung zu haben?
Das ist doch toll, sie führen eine Partnerschaft mit der beide mehr als einverstanden sind. Also ich finde das keineswegs abnormal und auch nicht gefährlicher als in einer rein monogamen Beziehung.
Und der Personenkreis der Cuckolding praktiziert ist meines Erachtens gar nicht mal so klein.
Liebe Grüße
fred