ER wird geil, wenn SIE untreu ist!

Da muss ich dir aber verdammt recht geben ich könnte mir das auch nicht vorstellen von einem anderen gebumst zu werden während mein schatz zusieht geschweige denn wenn er nicht dabei ist...
Wenn er sowas von mir verlangen würde müsste ich ihn fragen ob er mich überhaupt noch liebt....
Lg brini

Das ist meines Erachtens wohl eine sehr einfache und vielleicht einseitige Ansicht der Dinge. Ich gebe schon zu, dass dies den Normalfall darstellt und durchaus wünschenswert wäre. ABER im Leben sind halt nicht alle Dinge immer nur schwarz oder weiß.

Was wenn ein Mann seine Frau wirklich sejr liebt und auch umgekehrt, aber der Mann einen großen Lustgewinn daraus zieht, seine Frau zu beobachten wie sie gerade von einem anderen genommen wird?

Und was dann wenn es ihr auch noch gefällt ohne Schaden auf die Beziehung zu haben?

Das ist doch toll, sie führen eine Partnerschaft mit der beide mehr als einverstanden sind. Also ich finde das keineswegs abnormal und auch nicht gefährlicher als in einer rein monogamen Beziehung.

Und der Personenkreis der Cuckolding praktiziert ist meines Erachtens gar nicht mal so klein.

Liebe Grüße

fred

Test für Cuckolds

Mein Ergebnis (wobei ich nicht sicher bin ob ich lachen oder weinen soll ;) ):

You scored as a active slave cuckold
you are the most loyal obedient cuckold and you know your place. your wife has forced you to be a little fagot cock sucking cum eater, and there is no way she will ever have sex with you again.

active slave cuckold 100%

sissy gf cuckold 100%

passive cuckold 83%

sexually useless cuckold 67%

Warum?
Ist doch nichts schlechtes solange du damit leben kannst!!!

Gratulation!!!

LG
fred

ihr geht davon aus daß er es geil findet und SIE einfach raustrabt um es umzusetzen.
Warum?

für eine Herrin die Ihren Sklaven keusch hält kann es ein Liebesbeweis sein einen Lover zu haben.
Und schon sind wir bei Chuckolding - eine Art der Erniedrigung die für die Herrin sehr süß sein kann!

wollt ich nur mal anmerken *g*

Hi an alle,

also ich muss zugeben: mich und auch meine Partnerin macht die Vorstellung total geil, wie sie es mit einem anderen Mann treibt. Ein wesentliches Element unserer Phantasie ist dabei, dass sie sich hemmungslos ohne Gummi ficken und auch vollspritzen lässt. Natürlich ist uns bewusst, dass das IRL nicht so einfach und gefahrlos zu realisieren ist.
Mal sehen, ob sich unsere Phantasie in Zukunft vielleicht erfüllt.

Wie ich in einer solchen Situation als Zuseher WIRKLICH reagieren würde, kann ich auch nicht sagen.
Was dem vielleicht nahe kommt: eine Ex hatte einmal ohne mein Wissen eine heiße Nacht mit einem Bekannten. Anschließend hat sie es mir aus schlechtem Gewissen gestanden. Im ersten Moment war ich total wütend und enttäuscht, aber im nächsten Moment hab ichs unglaublich geil gefunden, dass sie wenige Stunden vorher noch einen fremden Schwanz in sich hatte.
Ich glaube, für mich macht diese Mischung der Gefühle den Kick aus.

Was denkt ihr dazu?

ich denke, wenn dies eine fantasie ist, die beide teilen, warum nicht? wie du schon anmerkst: falls es auch umgesetzt werden will: take care! ich denke in real kann sich manches schon ganz anders anfühlen, als man sich es im kopf ausmalt. grundsätzlich: erlaubt ist, was beiden gefällt...

Hi Goat,

wenn das deine Partnerin hier liest dann kan es leicht passieren daß Sie beim nächsten mal besonders feucht ist. *g*

Schnell sauberlecken daß da nicht etwas ungewolltes passiert :)

Also ich muss dir sagen das ist schon sehr geil! ich hab meine ex auch andere blasen lassen und sie öfters mal nem feund geborgt *g* also find das sehr geil wenn meine geile plötzlich von nem anderen hart durchgenommen wird. anschliessend hab ichs dir dann auch noch ordentlich gegeben :)

hmm, ja also meine frau mit jemand anderem teilen, also da komm ich auch nicht mit klar, obwohl wenn ich mal richtig in fahrt und geil bin und wir gerade bei der sache sind, würde ich manchmal fast sagen hmm noch ein zweiter der meine mit mir schön knallt wäre auch geil!!

also ich kenne das auch, wir hatten mal eine zeit eine offene beziehung und ich fand es obergeil wen sie mir berichtet hat was sie getan hat. nach den erzählungen sind wir dann immer schnell zur sache gekommen und hatten geilen sex. ich würd meine frau gerne mal mit nem andren sehen, aber seit meine frau schwanger ist, haben wir keine offenen beziehung mehr. also muß ich weiter träumen.
gruß Lars

ich würd meine frau gerne mal mit nem andren sehen, aber seit meine frau schwanger ist, haben wir keine offenen beziehung mehr.

Einen Erlebnisbericht ist schon sehr erregend, aber selbst zuzusehen wäre sicher kaum zu toppen. Halte euch die Daumen, dass es nach der Schwangerschaft (wieder klappt).

was ist schon dabei, wenn es allen beteiligten gefällt. na dem dritten wohl auf alle fälle.

ist halt eine variante von frivolen games.

und wenn alle beteiligten darann spass finden, ist wohl die legitimation und erfolg garantiert....

...auf zu diesem besonderem reiz, dem acuh ich gerne froehne.....

1) missverständnis no. 1 ist, daß wir nicht anfänger sind, sondern schon länger gerne in clubs gehen und dreier machen. wir waren nur noch nie auf einer privatparty.

2) missverständnis nummer 2 ist daß ich nur devot zusehe oder so! ich bin alles andere als devot und mache nicht nur mit, sondern spiele natürlich immer die hauptrolle. meine frau und ich sind gottlob ein topteam, unzertrennlich! die anderen sind freiwillige statisten, diue bei UNS mitmachen. und wir geniessen es nur, wenn es uns beiden gefällt.

3) so wie oben geschildert wie "nachher abwichen" und so fänden wir beide widerlich. bei uns hat sex viel mit gegenseitige respekt und würde zu tun. bei uns wird keiner "runtergemacht", nicht einmal die statisten" - aber schon gar nicht wir selbst!

Hallo und ein grosses Lob an Euch beiden:
Wir sind der selben Meinung und finden :lehrer:die leute die ihre Partner betrügen als das letzte :mauer:
Wir erleben diese sogenannten ORDNUNGSHÜTER immer wieder in Clubs wo sie dann beteuern das ihre Frauen da nicht mitmachen und daher werden diese einfach BETROGEN und was noch schlimmer ist das die meisten lauter Egoisten sind.:poppen:"ICH ALLES ABER MEINE NICHTS":nono:
Die meisten haben Angst das ihrem Partner der Sex eines andere besser gefällt, aber wenn man:down: sich gegeseitig vertraut dann ist das auch kein Problem.

gruss Lustgreis

ich finde es ebenfalls geil wenn meine Freundin von einem anderen Mann verführt wird, am schönsten finde ich es beim FKK an einem abgelegenen Ort.

Hallo,

Ich finde man kann in eine Bezieung nicht reinschaun, wie beide miteinander umgehen. Ich kann mir das schon vorstellen, dass es Pärchen gibt, die daran spass haben und es ist so, ficken kann ich jeden, den muss ich aber nicht lieben, und wenn ich jemanden anderen ficke, und meinem Lebensgefärten gefällt das und macht dabei mit, ist es kein Betrügen. Und verlieben kann man sich nicht wirklich dabei, in wen anderen, außer man ist 16.

Es gibt nichts geileres als zuzusehen wie die eigene Frau von einem oder mehreren Männern benutzt wird. Natürlich wenn sie es wirklich will. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Es ist einfach ein Ausleben ihrer (oft devoten) Neigung und seines Voyeurismus. Wir lieben solche Spiele und....wir lieben uns.

Zurück
Oben