ER wird geil, wenn SIE untreu ist!

hallo.
hab mich nur wegen diesem thema hier eingeloggt.meine freundin und ich haben auch schon laenger das beduerfnis cuckold auszuprobieren,bevorzugt mir einem grossen schwarzen schwanz.stellt sich nur die frage, "wo her nehmen".kann uns da jemand von euch weiterhelfen?QUOTE]

schau mal, in wien im 7. Bezirk
(die genaue adresse hab ich dir per PN geschickt)
da gibt es eine Menge an echten guten Kontaktpunkten
für geile grosse schwarze Nudeln!

Mehrer hundert junge Schwarze die den ganzen Tag nur einen Steifen haben und sonst nix tun, die rennen dort herum.
Die freuen sich auch über ein kleines Taschengeld,
dafür bekommst du aber auch (meist) einen großen dicken dunklen Schwanz mit einer wunderbaren rosaroten Eichel drauf!.
Für Dich und/oder für deine Frau.
Zum Lutschen oder zum Reinstecken, je nachdem.
Die sind da flexibel die jungen Burschen!
fast alle sind zwischen 17 und 27 !!

Zwingen kann man niemanden zu etwas, aber man sollte auch nichts verallgemeinern. Es gibt durchaus Frauen, die zwischen Liebe und Sex eine Grenze ziehen können und die auf gewisse Abwechslungen stehn ...

ja schon aber trotzdem ist es nicht auszuschliessen dass der Mann in der Beziehung dadurch leidet...nur damit die Frau glücklich ist?

hab auch mal einen dreier mit einem mann und meiner partnerin ausprobiert für mi persönlich wars nix.....

nach einem halben jahr oder so war die gleiche kostellation von damals beisammen, wir haben getrunken und waren locker naja also wollte er uns dieses mal nur zuschauen und meinen schwanz ihr einführen.... tja als sie ihm dann unbedingt einen blasen wollte wars aus.... lol schlampe
beim letzten mal hat sie immer beteuert es hat ihr nit getaugt naja so kann man sich irren in den menschen...
nach dem griechenland urlaub hab i schluss gemacht hab mein single leben genossen und mit meinem freund öfters ein mädel zu dritt geknallt nur nie wieder meine PARTNERIN! tja so kanns gehen! und die 2 variante harmonisiert viel viel besser

jaja, diese dreier, in der schule hätte ich meine freude damit gehabt, aber da ? ich denke nicht, dass das die erfüllung ist, es sei, er wünscht sich das wirklich, aber auch dann ist ihm nicht zu helfen.

jaja, diese dreier, in der schule hätte ich meine freude damit gehabt, aber da ? ich denke nicht, dass das die erfüllung ist, es sei, er wünscht sich das wirklich, aber auch dann ist ihm nicht zu helfen.

es war ein experiment

Also ich finde es auch geil wenn meine Freundin mit anderen fickt. :poppen:
Es passiert aber nur wenn ich dabei bin und sie macht es auch nur wenn ich einverstanden mit dem typen bin. Aber es gehört verdammt viel vertrauen dazu um sowas zu machen.
Also aufpassen!!

kann dich gut verstehen. finde dies auch das geilste, was es gibt. kann mich gut erinnern wie meine ehefrau das erstemal von 2 männern vor meinen augen ausgezogen und vernascht wurde. habe das alles lange geplant. natürlich gibt es viele, die das nicht verstehen können. ich hingegen wollte -so in der vorstellung- schon als halbwüchsiger eine freundin, die auf den strich geht. das hat mit total erregt -gedanklich natürlich.

Also ich denke ganz allgemein....das zu einem 3er in der Partnerschaft viel vertraun gehört....wenns nur ein One night stand ist...dann is ok! Und zuschauen, wie ein anderer mann meine freundin poppt...niemals.

ich denke auch dass ein bissarl gleichgültigkeit dazugehört...auch wenn ihr sagts das is nicht möglich...

Hallo!
Meine Freundin und ich denken auch schon die längste Zeit über Sex zu dritt nach. Wir erzählen uns oft Geschichten wie es wäre wenn 2 Männer sie beglücken würden. Uns macht das total an. Das Problem ist nur, dass sie sich es nur mit einem Bekannten als dritten vorstellen könnte. Mir allerdings wäre das nicht soooo wichtig.:)

Allerings Sex mit 2 Frauen und mir kann sie sich eher nicht Vorstellen (Konkurrenzgedanken?). Ich bin zwar hetero aber mir würde es schon gefallen, wenn jemand anderes meine Freundin so richtig hernimmt, ich fürs erste mal nur zuschaue und erst später ins Geschehen einsteige (vielleicht auch dabei fotografiere?). Wir sind uns da eigentlich einig. Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen wie man den Sprung von der Fantasie zur Realität schafft? Wir würden uns über Erfahrungen sehr freuen!

PS:Wir sind schon einige Jahre zusammen und harmonieren in sexueller Hinsicht ausgezeichnet miteinander, jedoch wollen wir einfach unseren sexuellen Horizont erweitern...

das denken viele junge paare.Wir wollten es auch ausprobieren.Ob es in wirklichkeit wirklich so schön ist wie in der phantasie kann ich euch nicht sagen.

Ob es dir wirklich gefällt dass ein gutbeauter anderer Mann sich über deine Liebste hermacht.Wohlmöglich ist er auch noch gutaussehend und es macht deiner Freundin sichtlich Spass mit ihm und sie wird sichtbar sehr feucht.
Und du siehst alles wie es ihm auch taugt dass sie ihm zärtlich mit dem Mund verwöhnt,seine dicken Eier streichelt und so weiter.

Glaub mir du wirst dich schneller als geglaubt aggresicv wieder finden und es nicht mehr mitansehen können.

Oder es macht dich sehr an un d du fängst zu wichsen an.Nachdem du abgespritzt hast schaut das ganze anders aus.

Ich weiß dass es meiner Freundin Spaß machen würde!Und ich würde es auch geil finden!
Wir sprechen beide über unsere Fantasien sehr offen. Wir wissen beide vom anderen, dass wir es uns nur schwer vorstellen können bis an unser Lebensende nur miteinander Sex zu haben. Jedoch sind wir uns auch einig, dass keiner von uns beiden alleine Sex mit jemand anderem haben wird. Wenn, dann nur im Beisein des Partners.

ich finds witzig dass in letzter zeit hier nur mehr leut tippen, die sichs in der fantasie so oder so vorstellen können, und abschliessend statements abgeben wie wenn sie wissen würden wovon sie schreiben oder es erlebt hätten :mrgreen:

ich finds witzig dass in letzter zeit hier nur mehr leut tippen, die sichs in der fantasie so oder so vorstellen können, und abschliessend statements abgeben wie wenn sie wissen würden wovon sie schreiben oder es erlebt hätten
http://www.erotikforum.at/forum/pics...28689p130.html

swinger_1: Keine Ahnung was dieses Statement soll!? Wir sind durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und haben uns nur wegen diesem Beitrag angemeldet.Ich weiß nicht was daran so witzig sein soll, wenn ich hier nach Tips frage wie man seine Fantasien verwirklicht. Man kann ja nicht gut mit der Tür ins Haus fallen und denjenigen, der als 3. in Frage kommen würde gleich mal fragen ob er bei einem 3er mitmachen möchte bzw. meine Freundin vernaschen will. Glaub das kommt nicht so gut.
Wir wollen hier nicht aus Spaß posten, sondern Meinungen von Leuten hören, die sowas schon gemacht haben.

swinger_1: Keine Ahnung was dieses Statement soll!? Wir sind durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und haben uns nur wegen diesem Beitrag angemeldet.Ich weiß nicht was daran so witzig sein soll, wenn ich hier nach Tips frage wie man seine Fantasien verwirklicht. Man kann ja nicht gut mit der Tür ins Haus fallen und denjenigen, der als 3. in Frage kommen würde gleich mal fragen ob er bei einem 3er mitmachen möchte bzw. meine Freundin vernaschen will. Glaub das kommt nicht so gut.
Wir wollen hier nicht aus Spaß posten, sondern Meinungen von Leuten hören, die sowas schon gemacht haben.

mein posting bezog sich nicht auf euren eintrag....sorry wenns so rüberkam ;)
nur schreiben, bzw. urteilen hier so viele der länger registrierten über etwas, wovon sie keine ahnung haben.......nur das wollt ich damit zum ausdruck bringen ....also holt euch eure meinungen ein und habt noch viel spass hier im EF ;)

Zurück
Oben