Hallo, wir haben die Meinungen der verschiedensten Leute hier grad mal durchgelesen.
Wir sind praktizierende
Wifesharer und dabei ist sie nicht untreu.
Eher das Gegenteil. Ja, sie treibt es mit anderen (ausgewählten Freunden) Männern. Er sieht dabei nicht nur zu, sondern macht aktiv bei ihr mit (nicht bi!).
Es ist einfach geil, zusammen eine Frau zu befriedigen, sie zu immer neu zu stimmulieren, sie zu entdecken...
Sie hat eine leichte devote Ader, mag es vorgeführt, angeboten und "benutzt" zu werden.
Da wir unseren Freund schon lange kennen, gibt es auch keine Schamheiten mehr... da halte ich auch gern mal ihre Schamlippen auf, damit er langsam in sie eindringen kann. Ja, und ich halte sie am Kopf, wenn er in ihr Gesicht oder in ihren Mund spritzen will.
Sicher, für manchen ist es oder wäre es die Hölle, "sein Weibchen" mit einem anderen "Rüden" zu sehen.
WIR haben aber dieses Besitzdenken nicht sonderlich.
Wir denken, soll doch jeder das machen, was er/sie möchte (solange es legal ist...) und andere, denen dies nicht gefällt, oder die es noch nicht selbst probiert haben, müssen ja gar nicht erst ihren (sorry, aber dann unqualifizierten) Senf dazugeben.
Ich kann ja erst richtig über etwas reden, wenn ich es selbst schon gemacht/erlebt habe.
Verteufeln kann und darf ich dies aber nicht, denn manche essen Kekse, manche Torte...
Alles klar?!