ER wird geil, wenn SIE untreu ist!

@ jones

sollte ich dich falsch verstanden haben, tut es mir wirklich Leid. Ich dachte nur, dass dies eine Variante ist, die vielfach ausgelebt wird. Deshalb wehre ich mich gegen das ins Abseits stellen dieser nicht so kleinen Gruppe.

In diesem Sinne wünsche ich gute weitere Diskussionen.

lg
fred

Kein Problem. Mich beschäftigtdas Thema derzeit, weil ich so was noch nicht erlebt habe vorher. Um es nochmal klar zu sagen: ich ficke ja auch mit ihr und er weiß das. Insofern habe ich nichts zu Verurteilen. Ist doch logisch, oder?

Nur frage ich mich die ganze Zeit, was eine junge und beruflich erfolgreiche Frau dazu veranlaßt von heute auf morgen eine Hure zu werden, die selbst sagt "es grundsätzlich mit jedem zu tun, egal ob alt oder jung, dick oder dünn.." einzig gepflegt und ein Honorar reicht um sie flach zu legen. Sorry, aber das hat man nicht alle Tage, oder? Das er damit so cool umgehen kann ist auch nicht üblich, ich kenne nur Jungs die vor Eifersucht platzen würden wenn ihre Freundin ganze Nächte mit nem anderen Kerl im Hotelzimmer rumfickt... oder gar noch mit einem Lover in Urlaub fliegt.

J.

Gut, dann habe ich das vielleicht auch falsch verstanden.

Na, wie gesagt, ich als geouteter praktizierender Cuckold ziehe seit ca. einem Jahr meine Lust entweder daraus, dass ich zusehe oder mir die Erzählungen meiner Frau auf der Zunge zergehen lasse. Wir stehen halt beide, sicher aus unterschiedlichen Motiven darauf.

Ich gebe schon zu, dass dieser Lifestyle nicht jedermanns Sache ist. Wir sind beide 46 Jahre alt, schon eine lange Zeit verheiratet und es funktioniert anscheinend wunderbar. Wenn ich an meine jüngeren (Ehe)-jahre zurückdenke, da wäre sowas undenkbar gewesen. Wir waren da doch viel zu eifersüchtig aufeinander. Aber mit der Zeit ist man auch mal für Abenteuer anfällig, naja und dieses Spielchen hat uns halt ausnehmend gut gefallen.

Jetzt siehst du vielleicht auch warum ich ein wenig forsch reagierte. Denn eines sei gesagt, diese Gruppe der Anhänger dieses Lifestyles ist größer als man denkt.

Grüße
fred

ich denke
dass vor allem auch das Lebensalter
sowie die Dauer der aufrechten Beziehung
beim cuckolding eine sehr grosse Rolle spielen...

es kann auch eine Art von Ersatzhandlung sein----
für Beide

:mrgreen:

ja aber eines muss ich sagen:
Es kann mir keiner sagen dass wenn ein oder mehrere jüngere gutaussehende männer mit ordentlicher ausstattung über die frau von einen rübergehen dass der mann da keine regung zeigt...dass ist dann meiner meinung nicht mehr die liebe von damals sondern einfach eine lebenspartnerschaft.Denn wenn die frau dann das alles noch geniesst und ihr mann vielleicht nur einen 16/4 Schwanz hat und die typen aber alle 20/6 bis 23/7cm dann ist es nur mehr traurig.Oder dass ein schwarzer mal ausprobiert wird wie es von vielen paaren gemacht wird.

na ja

Aber bei schwarzen ist es dann auch das exotische,aber ich weiss dass wenn eine frau mal einen grossen schwanz probiert dann auch drauf picken bleibt...lg doc

...also ich finde, wenn es den Vorlieben bzw Neigung Beider entspricht voll ok!
Auch meine ich persönlich, wenn ein Paar die sexuelle Neigung hat, auch Andere in ihre sexuellen Handlungen einzubeziehen, ist es eher ein Zeichen von gegenseitigen Vertrauen und Zuneigung!
Die Befürchtung der Partner/in könnte wegen einen/einer jüngere/n, feschere/n, oder weil einer grösser gebaut ist verlassen zeigt hingegen von wenig Vertrauen zueinander, da kann es mit der Zuneigung bzw diesbezüglich erwähnten Liebe auch nicht weit her sein!

Was diesbezüglich Fantasie und Wirklichkeit anbelangt. Grundlegend kann man sich in einer Fantasie Personen, Abläufe und Handlungen massgeschneidert erträumen, in der Wirklichkeit läuft es natürlich nicht so traumhaft ab. Auch ist es in der Fantasie einfacher über seinen Schatten zu springen und vorhanden Hemmungen über Bord zu werfen! :cool:

Ich denke, er meinte in dem Fall PROF. Damen....;)

Ja DU denkst, aber er schrieb! :mrgreen:

Und wenn er "prof. Damen" meinte, ???

--> profane?
--> profaschistische?
--> professionelle?
--> profilierende?
--> prof.....?

Erneut, lasse uns nicht im Unklaren, Hans (ohne "i").

ich denke
dass vor allem auch das Lebensalter
sowie die Dauer der aufrechten Beziehung
beim cuckolding eine sehr grosse Rolle spielen...

Da bin ich anderer Meinung. Ich war relativ jung (22 Jahre) und auch meine Beziehung war gerade 1 - 2 Jahre jung als wir im SM-Rahmen "Cuckolding" kennen- und schätzen lernten.

es kann auch eine Art von Ersatzhandlung sein----
für Beide ....

Ersatzhandlungen für etwas ins Treffen führen ist sehr pauschal. Täglich und in vielen Lebensbereichen üben wir sie aus. Meist unbewußt. Oder? Kannst du das konkretisieren?

...also ich finde, wenn es den Vorlieben bzw Neigung Beider entspricht voll ok!
Auch meine ich persönlich, wenn ein Paar die sexuelle Neigung hat, auch Andere in ihre sexuellen Handlungen einzubeziehen, ist es eher ein Zeichen von gegenseitigen Vertrauen und Zuneigung!
Die Befürchtung der Partner/in könnte wegen einen/einer jüngere/n, feschere/n, oder weil einer grösser gebaut ist verlassen zeigt hingegen von wenig Vertrauen zueinander, da kann es mit der Zuneigung bzw diesbezüglich erwähnten Liebe auch nicht weit her sein!

Was diesbezüglich Fantasie und Wirklichkeit anbelangt. Grundlegend kann man sich in einer Fantasie Personen, Abläufe und Handlungen massgeschneidert erträumen, in der Wirklichkeit läuft es natürlich nicht so traumhaft ab. Auch ist es in der Fantasie einfacher über seinen Schatten zu springen und vorhanden Hemmungen über Bord zu werfen! :cool:

:daumen: .....so isses ;)

.....
Die Befürchtung der Partner/in könnte wegen einen/einer jüngere/n, feschere/n, oder weil einer grösser gebaut ist verlassen zeigt hingegen von wenig Vertrauen zueinander, da kann es mit der Zuneigung bzw diesbezüglich erwähnten Liebe auch nicht weit her sein!...

Bingo, aber vor Allem mit dem generellen Selbstbewusstsein des Cuckold ist es schlecht bestellt wenn er Angst hat, dass seine anderen Qualitäten nicht ausreichend sind um die Partnerin bei ihm zu halten.

Da bin ich anderer Meinung. Ich war relativ jung (22 Jahre) und auch meine Beziehung war gerade 1 - 2 Jahre jung als wir im SM-Rahmen "Cuckolding" kennen- und schätzen lernten.
Ersatzhandlungen für etwas ins Treffen führen ist sehr pauschal. Täglich und in vielen Lebensbereichen üben wir sie aus. Meist unbewußt. Oder? Kannst du das konkretisieren?

na versuchen wir's halt: ;)

1. es kommt immer auf das Umfeld und vor allem auch auf die Neugierde und die Abenteuerlust beider Partner an.
Wenn Sex im Vordergrund steht,ok. dann bin ich voll bei dir.

Wenn aber Ehe/ Lebenspartnerschaft und noch dazu ev. auch noch echte LIEBE am Anfang eines jungen Zusammen-Lebens steht, dann würde ich doch vermuten, dass deine Gelüste doch eher die Ausnahme sind, oder waren.

2. Ersatzhandlung: Naja so ab dem 45. oder 50. Lj, und wenn dann noch eine Parnterschaft über 20 oder 30 jahre hinzukommt,
dann wird dir der Begriff "Ersatz" beim Sex schon schnell klar werden.
:shock:

UND: alle jene Männer die das hier lesen und unter 45 sind und denken dass ei bis 60 oder 70 so weiter machen könne, die werden dann bald verstehen, was eine "Minderheit" iim Sexleben ist
;) :daumen:

:daumen: :daumen:

ja, das ist
ein ganz wichtiger Punkt:
Gerade beim cuckolding ist die Fantasie überhaupt das Größte!
Ich teile sie auch verbal mit meiner Langzeitehefrau bis hin um Orgasmus beim gemeinsamen darüber reden.

Aber REAL würden wir es Beide nicht tun!

Wir glauben, die danach bleibenden Schäden im Kopf
die wären nicht kalkulierbar und einfach zu groß.

Hallo, wir haben die Meinungen der verschiedensten Leute hier grad mal durchgelesen.

Wir sind praktizierende Wifesharer und dabei ist sie nicht untreu.
Eher das Gegenteil. Ja, sie treibt es mit anderen (ausgewählten Freunden) Männern. Er sieht dabei nicht nur zu, sondern macht aktiv bei ihr mit (nicht bi!).
Es ist einfach geil, zusammen eine Frau zu befriedigen, sie zu immer neu zu stimmulieren, sie zu entdecken...
Sie hat eine leichte devote Ader, mag es vorgeführt, angeboten und "benutzt" zu werden.
Da wir unseren Freund schon lange kennen, gibt es auch keine Schamheiten mehr... da halte ich auch gern mal ihre Schamlippen auf, damit er langsam in sie eindringen kann. Ja, und ich halte sie am Kopf, wenn er in ihr Gesicht oder in ihren Mund spritzen will.

Sicher, für manchen ist es oder wäre es die Hölle, "sein Weibchen" mit einem anderen "Rüden" zu sehen.
WIR haben aber dieses Besitzdenken nicht sonderlich.

Wir denken, soll doch jeder das machen, was er/sie möchte (solange es legal ist...) und andere, denen dies nicht gefällt, oder die es noch nicht selbst probiert haben, müssen ja gar nicht erst ihren (sorry, aber dann unqualifizierten) Senf dazugeben.
Ich kann ja erst richtig über etwas reden, wenn ich es selbst schon gemacht/erlebt habe.
Verteufeln kann und darf ich dies aber nicht, denn manche essen Kekse, manche Torte... :daumen:

Alles klar?!

Wir denken, soll doch jeder das machen, was er/sie möchte (solange es legal ist...) und andere, denen dies nicht gefällt, oder die es noch nicht selbst probiert haben, müssen ja gar nicht erst ihren (sorry, aber dann unqualifizierten) Senf dazugeben.
Ich kann ja erst richtig über etwas reden, wenn ich es selbst schon gemacht/erlebt habe.
Verteufeln kann und darf ich dies aber nicht, denn manche essen Kekse, manche Torte... :daumen:

Alles klar?!

Ich sehe das anders. Wie du sagst: es bleibt jedem überlassen, was er/sie macht. Das musst du aber auch anderen zugestehen. Und wenn jemand eben der Meinung ist, dass das nichts für ihn/sie ist, dann ist das eben so und dann sollte man das hier auch sagen dürfen.

Ich persönlich muss auch nicht alles ausprobieren. Es gibt Dinge, die finde ich interessant, aber es gibt genügend Dinge, die mich einfach nicht reizen und das weiß ich auch ohne praktische Erfahrung. Aber auch wenn ich etwas nicht ausprobiert habe, habe ich eine Meinung dazu.

oder um das alte Totschlagbeispiel zu verwenden: man muss nicht jemanden vergewaltigt oder getötet haben um zu wissen ob das was für einen ist oder nicht! :mrgreen:

na versuchen wir's halt: ;)

1. es kommt immer auf das Umfeld und vor allem auch auf die Neugierde und die Abenteuerlust beider Partner an.
Wenn Sex im Vordergrund steht,ok. dann bin ich voll bei dir.

Wenn aber Ehe/ Lebenspartnerschaft und noch dazu ev. auch noch echte LIEBE am Anfang eines jungen Zusammen-Lebens steht, dann würde ich doch vermuten, dass deine Gelüste doch eher die Ausnahme sind, oder waren.

Möglicherweise war ich die Ausnahme. Aber nachdem BDSM schon seit früher Kindheit ein Thema für mich war hatte ich auch schon einige Entwicklung hinter mir damals. Und meine sehr junge Partnerin war aufgeschlossen (eine andere hätte ich mir ja nicht ausgesucht....) und hat alles sehr genossen. Heute ist sie sogar ein wenig konditioniert darauf wenn ich das so sagen kann. :daumen:

Es war bei uns echte Liebe und die Verbindung hat 19 Jahre gehalten. Cuckolding & BDSM war rein für den sexuellen Bereich.

2. Ersatzhandlung: Naja so ab dem 45. oder 50. Lj, und wenn dann noch eine Parnterschaft über 20 oder 30 jahre hinzukommt,
dann wird dir der Begriff "Ersatz" beim Sex schon schnell klar werden.
:shock:

:fragezeichen:

Ich bin ziemlich dumm und verstehe es immer noch nicht: Kannst du mir Beispiele für Ersatzhandlungen geben und auch was diese Ersatzhandlungen ersetzen sollen im Bereich Cuckolding.

UND: alle jene Männer die das hier lesen und unter 45 sind und denken dass ei bis 60 oder 70 so weiter machen könne, die werden dann bald verstehen, was eine "Minderheit" iim Sexleben ist
;) :daumen:

Ich bin jetzt 47 und bin überzeugt ewig so weiter zu machen.
:ironie: :mrgreen:

1. Ich bin ziemlich dumm und verstehe es immer noch nicht: Kannst du mir Beispiele für Ersatzhandlungen geben und auch was diese Ersatzhandlungen ersetzen sollen im Bereich Cuckolding.

2. Ich bin jetzt 47 und bin überzeugt ewig so weiter zu machen.

Zu 1. Ersatzhandlung: Wenn ich etwas selbst nicht mehr oder nicht mehr ausreichend genug mehr machen kann, dann suche ich mir/ihr einen Ersatz dafür.:mrgreen:

zu 2.

ja bravo das ist genau die richtige Einstellung!
Die Antwort kennt nur der Wind....
:daumen: :daumen:

....
Zu 1. Ersatzhandlung: Wenn ich etwas selbst nicht mehr oder nicht mehr ausreichend genug mehr machen kann, dann suche ich mir/ihr einen Ersatz dafür.:mrgreen:

Danke. Jetzt verstehe ich was du meinst.

Ersatzhandlungen waren für mich etwas anderes - ich dachte dabei mehr an Neurosen und so.

Ich sehe das anders. Wie du sagst: es bleibt jedem überlassen, was er/sie macht. Das musst du aber auch anderen zugestehen. Und wenn jemand eben der Meinung ist, dass das nichts für ihn/sie ist, dann ist das eben so und dann sollte man das hier auch sagen dürfen.

Ich persönlich muss auch nicht alles ausprobieren. Es gibt Dinge, die finde ich interessant, aber es gibt genügend Dinge, die mich einfach nicht reizen und das weiß ich auch ohne praktische Erfahrung. Aber auch wenn ich etwas nicht ausprobiert habe, habe ich eine Meinung dazu.

Sorry, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Meinten, dass dieses von den meisten als "pervers", oder sonstwie abgetan wird. Wie eben viele Dinge in der Sexualität auch. Und im Übrigen sprechen wir hier (um bei deinem Beispiel zu bleiben) NICHT von Straftaten. Das sollte ja jedem relativ klar sein, oder? Also taugt das als "Beispiel" nicht.

Wir sprechen niemandem seine Meinung ab, wenn dies auch so kundgetan wird. Nur (siehe den Beitrag von "Charger" dazu), das ganze als Tipp für die Partnerschaft zu verpacken, weil er/sie damit nicht klarkam.
Im Gegenteil - wir haben gerne andere Meinungen, solange sie normal formuliert werden...;)

also ich finde es natürlich auch sehr geil wenn ich daran denke dass ein paar riesenschwänzige typen meine alte so richtig durchbumsen aber ich weiss dass es auch weh tun kann und wird...ihr typen werdets schon noch sehen...

Zurück
Oben