ER wird geil, wenn SIE untreu ist!

Schönen Abend!
Hier die Ankündigung der Lesungen:

So., 12. 12. 2004, 14:00: Teil I - Die Liebenden von Roissy
anschließend Diskussion: Der O neue Kleider -- Kleidung und Entblößung als literarische (Dress)Codes.

So., 16. 01. 2005, 14:00: Teil II - Sir Stephen
anschließend Diskussion: Die Namen der O -- Pseudonyme, Abkürzungen, ihre Bedeutung und Entschlüsselung

So., 23. 01. 2005, 14:00: Teil III - Annemarie und die Ringe/Das Käuzchen
anschließend Diskussion: Die Frauen von Roissy -- Gesellschaftspolitische und psychologische Aspekte

Alle Termine: Kantine M101, 6., Mariahilferstr. 101

Vor allem in dieser dritten Diskussion, die ich leiten werde, wird es auch um die Motivation des Mannes gehen, der seine Geliebte nach Roissy bringt und damit der Gemeinschaft aller Männer dort zur freien Verfügung stellt.
Außerdem sei noch auf die Diskussionsabende über die Geschichte der O am 10.12. und 14.1. im Amerlingbeisl verwiesen. Nähere Informationen zu allen diesen Veranstaltungen gibt's auf http://www.libertine.at/libO50.html
Vielleicht sieht man sich ja dort, Wolf

PS: "cockolding", werter braveheart, ist - meines Wissens - eh ganz gut mit der Überschrift dieser Diskussion übersetzt.

mh... ich bin da ziemlich mit Charger auf einer Wellenlänge, mal abgesehen davon, dass mir auch nur der Gedanke daran nicht gefällt ... ich würd sterben vor Eifersucht ... und wahrscheinlich schon auf der Party abhauen :confused:
mir wären ja sogar schon 3er zuwieder....
aber, jeder wie er glaubt.
mfg

2. Sieh ihr in die Augen wenn der Typ sie fickt! Der Blick ist nicht schön!!

ich glaub mit dem satz hat charger den nagel ziemlich gut auf den kopf getroffen. zumindestens, wenn das problem besteht, dass einer von zweien mit cockoling probleme hat.

dann, möcht ich aber auch nicht unbedingt in der haut der frau stecken, die sich aus liebe zu ihrem schatzal ficken lässt und er sich dabei aufgeilt.

Also: Die Lust in den Augen der Liebsten zu sehen, während sie von jemandem anderen gefickt wird, und einfach diesen Anblick zu genießen ohne dabei durch eigene Aktivitäten abgelenkt zu werden, kann schon etwas sehr Schönes sein. Und wenn sie dann genau dann (und laut eigener Angabe nur deshalb) kommt, während Du sie leidenschaftlich küßt, kann das auch etwas ungemein Verbindendes sein!

Ich habe zu diesem Thema 'mal eine ganz nette Geschichte geschrieben. (Bei Interesse gerne per pm.)

Schönen Abend, Wolf

Also eine Beziehung würde ich mit Dreiern nich zu beleben versuchen, aber wenn zwei / ein Paar sich einig ist, dann ist das echt eine geile Sache.
Meine oft selbst erlebte Erfahrung: Da ist das Treffen mit einem Mann den wir nur dafür eingeladen haben - geile 2-3 Stunden. Nachher mit ihr, total innig und geil, total geiler Sex und sie freut sich, daß ich sie beim Blasen und Ficken mit dem anderen so geil gefunden habe. Auch etwas lästern, wenn der Typ z.B einen guten Schwanz aber wenig Hirn hatte.

Ehrlich Freunde, bei einem gut eingepieltem (verliebten) Paar, dessen Sex gut läuft, kommt keiner der "Stadisten" in die Beziehung hinein.

Umgekehrt kenne ich's auch - als Gast bei einem Paar. Alles mit Ihm abgesprochen, Sie trug Augenbinde. Waren einige sehr geile Treffen, aber die zwei standen total aufeinander, genossen die "verwegene Sitiation", hatten ihre obszöne Lust.

Noch eine Erfahrung: Am meisten ist's mit Paaren problematisch. Die sind sich meist nicht im klaren. Man hat's Gefühl, er hat sie eher überredet. Ein spannendes PT-Problem: Ich schmuse mit ihr :bussal: , merke sie wird unruhig. Grund: Sie wird total eifersüchtig :mad: , weil sie sieht, das er mit meiner Freundin bumst :poppen: ... und die so schöne Brüste hat.

Nur so ein paar kurze Worte zum großen Thema.

Grundsätzlich: Wer Schiß hat, sollte es ehrlich nicht tun.

LG

Also: Die Lust in den Augen der Liebsten zu sehen, während sie von jemandem anderen gefickt wird, und einfach diesen Anblick zu genießen ohne dabei durch eigene Aktivitäten abgelenkt zu werden, kann schon etwas sehr Schönes sein.

yop, Wolf :daumen:
Wenn sich beide einig sind, dann ist das so ;o) Meine Freundin sah mir während des :quickie: auch ganz tief in die Augen und wir waren richtig verliebt und waren auf unsere eigene Art einig und innig .... es herrschte neben extremer Geilheit extremes Vertrauen!
Aber wahrscheinlich kann man:down: das nur verstehen, wenn man so drauf ist :D

Am meisten ist's mit Paaren problematisch. Die sind sich meist nicht im klaren.

Sie wird total eifersüchtig ...

Kann aber auch eine wunderbare Freunschaft daraus entstehen!
Kenne das aber nur von Erzählung eines Pärchens mit denen ich einmal kurzzeitig Kontakt hatte.
(vermutlich war ich nicht gut genug :( )

Da war die Frau des anderen Pärchens derart schwer zufrieden zu stellen das sie noch einen 2.Schwanz sowie einen Vibrator benötigt hat um voll abzufahren!
Andererseits hatte ihr Mann einen derart grossen Schwanz das die andere Frau das auch total genoß.
Da gab es keinerlei Eifersucht, aber ich denke Männer haben da sowieso weniger Probleme damit als Frauen.

Muss zugeben - ich hab mit einer EX genau das gleiche Verlangen gehabt - ich bin bei Ihr voll drauf gestanden - wenn ein anderer Typ Sie angräbt - und ich ahb mir oft vorgstellt dass ich Sie mit einem anderen teilen will - nur ist es nie dazu gekommen.

Was eigenartig ist - dieses Bedürfniss hab ich bis jetz nur mit einer ghabt!?!?!

Leroy

Muss zugeben - ich hab mit einer EX genau das gleiche Verlangen gehabt

Was eigenartig ist - dieses Bedürfniss hab ich bis jetz nur mit einer ghabt!?!?!

Leroy

Naja, dann hättest du es dir mit ihr und einem zweiten halt geil vorgestellt zu :quickie:
- oder sie hat eine gewisse Offenheit ausgestrahlt, die es dir ermöglichte solche Fantasien zu entwickeln :D
Muss ja nicht gleich zu einer Obsession werden .... :daumen:

lg
kub.

Also ich bei dem Thema auch gerne dabei - wobei es für mich kein Fetisch ist sondern einfach eine vergnügliche Phantasie, die man durchaus immer wieder einmal in die Realität umsetzen kann. Wobei ich eher nicht der devote Zuseher bin, sondern der der seine Frau quasi "verleiht", um es hart auszudrücken. Oder ich habe mit ihr vor einem devoten Mann Sex, das wäre einmal auszuprobieren. Der kann ja dann auch währenddessen durchaus unterstützend mitwirken...

Achja, und: diverse Einladungen an Parties wie von KJUPaar erwähnt bitte auch an mich weiterleiten. ;)

Wenn du willst das andere deine Nina ficken, dann sag mir Bescheid! Ich besorge 2, 3 Typen und wir ficken sie vor deinen Augen! Benützen sie wie ein Stück Fleich wischen uns das Sperma von der Spitze und gehen wieder.

nicht nett....

ich als frau muss sagen dass man einen mann lieben kann und trotzdem bedürfnisse und sehnsüchte hat mit anderen zu schlafen....nicht dass man es ständig tun sollte..aber das körperliche bedürfniss nach einer oder einem anderen hat glaub ich jeder mal in einer partnerschaft trotz liebe..

lg

es geht doch sicher nicht allen so, dass sie das so strikt trennen bzw. das überhaupt können... n'est pas ?

Und es ist doch selbst dann auch ein Unterschied zwischen Sex mit einem anderen ohne dass es der Partner weiß bzw. mit dem Wissen des Partners

warum sie hier menschen, er/sie/paar immer wieder rechtfertigen müssen warum sie an gewissen liebensspielen interesse haben find ich etwas sonderlich - wenn mir ein standpunkt nicht gefällt - mein problem - aber wenn sie es so ausleben wollen - dann hut ab vor BEIDEN -

lg
rocco

Gregor..
ohne Wissen des Partners ist es Betrug und das würde mich zb sehr verletzen; wenn ich es ihr aber erlaube und sie es mir sagt dann ist es spass, damit hab ich kein Problem.
Da ist es mir tausendmal lieber wenn sie ihn vögelt und ich es weiß als wenn sie ihn heimlich küsst.
Und Sex (ohne Liebe) ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Freizeitbeschäftigung

Hallo

Da kann ich doch so einiges nicht einfach unkommentiert stehen lassen.

1. wenn sie dich liebt, dann will sie das nicht! Und von wegen, ich lieb dich trotzdem, das ist SCHE...E!!! Warum will sie dann andere ficken??? Hast du keinen Schwanz?? Dann reicht ihr auc der eine und braucht nicht einige mehr!!

Was für ein intolleranter Schwachsinn !
Kannst Du Dir vorstellen, dass es tatsächlich auch Frauen gibt, die es gut finden nicht immer nur mit dem gleichen (eigenen) Mann Sex zu haben?
Die gibt es und einige davon leben sogar in festen Beziehungen. Wenn diese dann sehr stark in Richtung D/s ausgerichtet sind kann es durchaus für beide (Ehe-)Partner anregend sein, wenn einige Elemente aus dem erotischen Bereich des Cuckolding Verwendung finden.
In ehrlichen und gefestigten Beziehungen kann das durchaus funktionieren, auch oder gerade wenn eine starke emotionale Bindung (Liebe) an den festen Partner die Grundlage dazu ist.

2. Sieh ihr in die Augen wenn der Typ sie fickt! Der Blick ist nicht schön!!

Doch der Blick ist schön, einer der schönsten die ich mir vorstellen kann.
Die Lust und die Geilheit in den Augen der eigenen Partnerin zu sehen, wenn sie es intensiv mit einem anderen Mann treibt ist für einige Männer durchaus erstrebenswert.
Ich jedenfalls gönne meiner Frau auch die Lust mit anderen Männern zu genießen. Das ist bestimmt nicht Jedermanns Sache aber die Mischung aus Eifersucht und der Erfüllung von tiefer Lust für die geliebte Frau kann wirklich supergeil sein.

So das war es als Tipp für dich und deine Partnerschaft.

Wenn du willst das andere deine Nina ficken, dann sag mir Bescheid! Ich besorge 2, 3 Typen und wir ficken sie vor deinen Augen! Benützen sie wie ein Stück Fleich wischen uns das Sperma von der Spitze und gehen wieder.

Und dann so ein Abschluss!?

Ich finde es viel Schlimmer eine Frau wie ein Stück Fleisch behandeln zu wollen, als ihr zu gönnen auch mal einen anderen Schwanz zu spüren.

Ansonsten ist das Interesse am Thema Cuckold nichts Krankhaftes oder Theraphiebedürftiges. Zumindest nicht grundsätzlich.

Auch dieser erotische Bereich kann gut innerhalb von Beziehungen zur Ergänzung und Steigerung der gemeinsamen (!) Erotik genutzt werden.
Wie in fast jeder sexuellen Orientierung kann man sich bei den möglichen Ausprägungen ganz nach gemeinsamer Lust und Laune bedienen. Es muss ja nicht zwangsläufig immer zu den Extremausprägungen mit zwingend farbigen Partnern und/oder Fremdschwängerungen usw. kommen.
Aber das Spiel mit der Macht über die Sexualität des männlichen Partners bei gleichzeitiger erotischer Freiheit der Frau kann eine sehr aufregende Sache sein.

Auch diese Spielart ist zumindest mit dem BDSM-Bereich verwandt.
Wie bei allen Spielarten aus dieser Richting gilt auch für das Cuckolding:
SSC und maßvoller Einsatz bzw. Steigerung.

Viele Grüße,

Darius

Hallo

Da kann ich doch so einiges nicht einfach unkommentiert stehen lassen.

Was für ein intolleranter Schwachsinn !
Kannst Du Dir vorstellen, dass es tatsächlich auch Frauen gibt, die es gut finden nicht immer nur mit dem gleichen (eigenen) Mann Sex zu haben?
Die gibt es und einige davon leben sogar in festen Beziehungen. Wenn diese dann sehr stark in Richtung D/s ausgerichtet sind kann es durchaus für beide (Ehe-)Partner anregend sein, wenn einige Elemente aus dem erotischen Bereich des Cuckolding Verwendung finden.
In ehrlichen und gefestigten Beziehungen kann das durchaus funktionieren, auch oder gerade wenn eine starke emotionale Bindung (Liebe) an den festen Partner die Grundlage dazu ist.

Doch der Blick ist schön, einer der schönsten die ich mir vorstellen kann.
Die Lust und die Geilheit in den Augen der eigenen Partnerin zu sehen, wenn sie es intensiv mit einem anderen Mann treibt ist für einige Männer durchaus erstrebenswert.
Ich jedenfalls gönne meiner Frau auch die Lust mit anderen Männern zu genießen. Das ist bestimmt nicht Jedermanns Sache aber die Mischung aus Eifersucht und der Erfüllung von tiefer Lust für die geliebte Frau kann wirklich supergeil sein.

Und dann so ein Abschluss!?

Ich finde es viel Schlimmer eine Frau wie ein Stück Fleisch behandeln zu wollen, als ihr zu gönnen auch mal einen anderen Schwanz zu spüren.

Ansonsten ist das Interesse am Thema Cuckold nichts Krankhaftes oder Theraphiebedürftiges. Zumindest nicht grundsätzlich.

Auch dieser erotische Bereich kann gut innerhalb von Beziehungen zur Ergänzung und Steigerung der gemeinsamen (!) Erotik genutzt werden.
Wie in fast jeder sexuellen Orientierung kann man sich bei den möglichen Ausprägungen ganz nach gemeinsamer Lust und Laune bedienen. Es muss ja nicht zwangsläufig immer zu den Extremausprägungen mit zwingend farbigen Partnern und/oder Fremdschwängerungen usw. kommen.
Aber das Spiel mit der Macht über die Sexualität des männlichen Partners bei gleichzeitiger erotischer Freiheit der Frau kann eine sehr aufregende Sache sein.

Auch diese Spielart ist zumindest mit dem BDSM-Bereich verwandt.
Wie bei allen Spielarten aus dieser Richting gilt auch für das Cuckolding:
SSC und maßvoller Einsatz bzw. Steigerung.

Viele Grüße,

Darius

respekt

auch wieder mal das eine oder andere argument "gelernt"

auch einiges zum nachdenken

so soll,s sein :daumen: :daumen:

Ich weiß, ich sollte hier nicht schreiben, da ich da etwas anders veranlagt bin und es mir die Haare im Nacken aufstellt wenn ich meiner Freundin beim Sex mit einem anderen Mann zusehen könnte/sollte/müßte... da soll sie`s lieber hinter meinem Rücken machen, nach dem Motto "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß..." (bitte keine Kommentare dazu ich weiß es eh).

Aber mal eine Frage an KJUPAAR:

Ihr macht immer MMF, aber hattet ihr auch mal FFM??

MfG
Duffy

also wir vergnügen uns seit ca. 10 jahren mit anderen pärchen, und hatten deshalb noch nie eine ehekrise, ganz im gegenteil es hat unsere beziehung sehr belebt.
LG T

ahja vergessen, nicht nur mit pärchen sondern natürlich auch MFM und FMF :)

Zurück
Oben