Erfahr mehr über Dich - Numerologie!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Interessante Page, wo man unter Eingabe seines Namen sicher was über sich rausfinden kann. :mrgreen:
http://www.foren4all.de/Numerologie/testit/index.php
Wieviel man davon glaubt oder für sich übernehmen kann, bleibt eh jedem selbst überlassen.

Viel Spaß jedenfalls.

Unter Numerologie bzw. Zahlenmystik versteht man die Überzeugung, dass Zahlen und Kombinationen aus Zahlen außer ihrer mathematischen Funktion eine weitere Bedeutung zukommt.

Als Grundlage der Numerologie können u. a. zahlreiche aus der Natur abgeleitete kulturelle oder religiöse Bedeutungen von Zahlen betrachtet werden, z. B. die sieben Tage der Woche (aus den Mondphasen abgeleitet) oder die zwölf Monate von den 12 Sternbildern des Tierkreises. Die Zahl zehn hat für den Menschen schon aufgrund der Anzahl der Finger eine grundsätzliche Bedeutung

Kritik: Aus mathematisch-naturwissenschaftlicher Sicht gilt die Numerologie weithin als Pseudowissenschaft, denn zu den oft verblüffenden Ergebnissen, die sich aus Verknüpfungen von Personen und Ereignissen mit mystischen Zahlen ergeben, führt die einfache Tatsache, dass im Verlauf der menschlichen Geschichte sehr viele solcher Verknüpfungen von Zahlen mit Ereignissen, Gegenständen, Menschen und was sonst noch vorstellbar ist, entstanden sind. Darum ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man zu jeder beliebigen und nicht all zu großen Zahl Bemerkenswertes zusammentragen kann. Wenn nun alles zu einer Verknüpfung zwischen Ereignissen und Zahlen passende herausgegriffen und alles nicht passende ignoriert wird, entsteht der Eindruck, dass diesen Zahlen eine besondere Bedeutung zukäme. So kann zum Beispiel bei der Anwendung der Numerologie aus dem eigenen Namen eine bestimmte Bedeutung herausgelesen werden.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Numerologie

Du scheinst andere Menschen magnetisch an-zuziehen und wirst von deinen Freunden und Gefährten aufrichtig geliebt. Du selbst bist geliebten Menschen gegenüber anhänglich und zärtlich, jedoch steckt in der Natur deiner Liebe mehr Idealismus und Zuneigung als Sinnlichkeit.

:) :shock:

Du bist der geborene Romantiker mit einem starken Hang bis hin zur Sentimentalität, ganz gleich, wie hartnäckig du es auch leugnest oder nach außen hin zu verstecken versuchst. Du hegst eine besondere Liebe zur Kunst und hier eine ausgesprochene Neigung zur Musik. Du liebst schöne, große Häuser, geschmackvolle Einrichtungen, Pastellfarben und Harmonie in deiner Umgebung.

:shock: :daumen:

So lädst du gern Freunde zu dir ein und du möchtest am liebsten alle Menschen glücklich machen. Du kannst Unstimmigkeiten, Streitereien und Eifersucht nicht vertragen, obwohl du selbst heftig eifersüchtig werden kannst, wenn dir der Verlust einer geliebten Person oder Sache droht.

:oops: :mrgreen:

Du schließt leicht Freundschaften und magst es, Auseinandersetzungen zwischen Freunden, Geschäftspartnern und Verwandten zu schlichten. Bei einer solchen Gelegenheit scheinst du sanft und friedlich wie Lämmer zu sein, so lange, bis deine dickköpfige Seite an den Tag kommt. Dann wirkst du überhaupt nicht mehr lieblich.

:mrgreen: :!: :!: :!: :!: :!: :mrgreen:

Geld fließt dir häufig zu, ohne dass du dich darum besonders bemühen musst, manchmal aufgrund eigener Fähigkeiten und Talente, Manchmal weil du einfach aus irgendeiner Quelle etwas erhältst. Da du gegenüber Geld selten eine neutrale Einstellung hast, solltest du dich davor hüten eines der Extreme, Verschwendungssucht oder Geiz, zu leben.

:oops: :daumen: :shock:

Besonders ausgeprägt ist deine Liebe zur Schönheit in allen Lebensbereichen. Du bist tief mit der Natur verbunden und verbringst, sofern es dir möglich ist, viel Zeit auf dem Land, in der Nähe von schweigenden Wäldern und rauschenden Bächen, welche eine beruhigende Wirkung auf dich und deine Gefühle ausüben.

:hmm:

Hässlichkeit ist höchst beleidigend für dein Empfinden. Du bewunderst das Geschmackvolle und schreckst vor dem Lauten und Vulgären zurück. Deine Manieren sind im allgemeinen makellos, und im Umgang mit anderen bist du normalerweise höflich und zuvorkommend.

:mrgreen:

Wenn dich jedoch etwas stark berührt, wirst du nicht zögern, deine Meinung offen und nachdrücklich zum Ausdruck zu bringen. Du diskutierst gern über Politik und andere Themen und meist gehst du aus diesen Diskussionen auch als Sieger hervor: aufgrund deines logischen Denkens und deines unwiderstehlichen Lächelns.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist der Gipfel: Brocken-Benno zieht alle in seinen Bann

Sein 5000. Aufstieg wird zum bundesweiten Medien-Spektakel und zur größten Werbung für den Harz
Hahaha ROTFLMAO :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber Benno hat doch schon > 20000 postings ... oh, da sind wohl andere Aufstiege gemeint :roll::mrgreen:

Nichts fuer ungut, ich haette den Thread ja eh fast ignoriert (ich mag astrologische Spielereien selbst als Scherz nicht, weil ich immer Bedenken vor self-fulfilling prophecies habe), aber das Posting finde ich einfach zu komisch!

Du hast oft ungewöhnliche Träume, über die du manchmal sprichst und welche du manchmal auch für dich behältst. Du träumst deutlich mehr als andere Menschen und hast insgeheim ein großes Interesse an esoterischen Geheimnissen, der Mythologie, Weltraumfahrzeugen oder Ufos, und überhaupt, am ganzen Dschungel des Unbekannten.

STIMMT!

Du hast, sofern du es zulässt, die Gabe der Intuition und des Hellsehens, sowie eine beruhigende magnetische Ausstrahlung, die einen Einfluss auf andere Menschen ausübt. So kann deine bloße Gegenwart eine besänftigende Wirkung auf einen Menschen in Not ausüben.

STIMMT!

Du hast eigenwillige Ideen bezüglich der Religion, mit einer Abneigung, im großen Strom mitzuschwingen. Auch die Neigung, politische Überzeugungen zu entwickeln, die einzigartig und eher unkonventionell sind, gehört zu deinem innersten Kern.

STIMMT!

Du wirst in deinem Leben entweder ausgedehnte Reisen unternehmen oder aber heißhungrig Bücher über fremde Kulturen und Länder verschlingen. Besonders zum Meer fühlst du dich hingezogen.

STIMMT NICHT! Zu nassen Spielen ja, *hachsagt* aber zum Meer? Mit alldem Viehzeuch darin?

Du hast eine Neigung zu Zukunftsängsten, und aus diesem Grunde brauchst du irgendwo im Hintergrund einen Felsen finanzieller Sicherheit, damit die Wogen des Schicksals dich nicht weg spülen können. Und doch liegt dir nicht viel an materiellen Besitz und dem Ansammeln großer Reichtümer. Du könntest mit deinen originellen Ideen viel Geld verdienen, aber höchstwahrscheinlich gibst du dann beträchtliche Summen davon an Hilfsorganisationen ab.

STIMMT! Unterstütze real "fifty_fifty"

Deiner eigenen, ruhigen und zurückhaltenden Art entsprechend hast du ehrgeizige Wünsche, über die du jedoch nicht mit anderen redest, und diese Wünsche haben stets eine philosophische Komponente.

STIMMT! Da bin ich oft Geheimniskrämer ...*g*

Du bringst anderen gegenüber ein mitfühlendes Verständnis für ihre Schmerzen und Leiden entgegen, und deshalb laden Freunde und Verwandte oftmals ihre Sorgen bei dir ab. Dein starker Hang zur Verschwiegenheit ist hierbei sicher von nutzen, lässt dich jedoch deine eigenen Probleme für dich behalten. So schreckst du vor aufdringlichen Fragen zurück und hast einen Horror vor Big Brother und allem, was du als Bedrohung deiner Privatsphäre betrachtest.

STIMMT NICHT! Kameras wären mir völlig "Piepenhagen"! Ich mach eh Nix was die Rechte Interessen anderer gefährdet.

Ein vornehmes Auftreten, ein künstlerisches Temperament und ein sehr sensibles Wesen sind die Essenz deines Seins. Viele Menschen, die du durch deine schweigsame Natur täuschst, wären überrascht, wenn sie um all die merkwürdigen Gedanken wüssten, die dir durch den Kopf gehen, wenn du mit dir selbst Zwiesprache hälst.

STIMMT NUR BEDINGT! Ich kann auch mal deftig "einen Krachen lassen". Kommt halt auf mein jeweiliges Umfeld/Situation an!

Wenn du jemandem vertraust lässt du diese Person durchaus an deinem geheimnisvollen Wissen teilhaben, welches diese dann fasziniert und überrascht aufnimmt. Um dein Vertrauen zu gewinnen darf man nicht engstirnig oder vorurteilsbeladen sein, denn du bist in den meisten Fällen weder das Eine noch das Andere.

STIMMT!

Danke Benno, für den informativen Ausflug in die eigene Pyche! :daumen:

Einiges trifft tatsächlich zu, aber erst, nachdem ich es mit meinem Mädchennamen probiert habe ;)

Du besitzt ein ausgeprägtes Selbstwertgefühl und hast eine starke Abneigung gegen Kritik. So forderst du, meist auch mit Erfolg, Respekt. Tief in dir hegst du den Wunsch, erfinderisch, kreativ und möglichst originell zu sein. Deine recht festgelegten Meinungen lassen dich dickköpfig erscheinen, wenn man dir Steine in den Weg legt. Du musst dich einfach frei fühlen und hasst Einschränkungen jeder Art.

passt genau!

Du beschützt die Schwachen, verteidigst die Hilflosen und trägst die Lasten Anderer, so lange diese genau das tun, was du von ihnen erwartest. So hältst du deine Meinung stets für die Bessere und in der Mehrzahl aller Fälle hast du damit auch recht. Dies ärgert, begreiflicherweise, genau die Leute, denen du deine Meinung unverblümt mitgeteilt hast.
Du bist unglaublich empfänglich für Komplimente, sofern diese ehrlich und nicht verlogen sind. Dein feines Gespür lässt dich diesen Unterschied gleich erkennen. Aufrichtige Anerkennung bewegt dich nicht selten dazu, dich zu überschlagen, um jemandem gefällig zu sein.
Am ehesten verwundbar bist du, wenn jemand deinen Stolz verletzt. Dann vergisst du all deine Tugenden und wirst äusserst unangenehm. Wirst du hingegen geschätzt und respektiert, wirst du von niemandem an Großzügigkeit und Wohlwollen übertroffen. Aber du kannst geradezu "gefährlich" werden, wenn man dich ignoriert. Zu lieben und geliebt zu werden ist für dich so lebensnotwendig, wie die Luft zum atmen.

Wer hat mich lieb? :)

Obwohl du, durch deine Veranlagung bedingt, leicht zu verletzen bist, verzeihst du deinen Gegnern rasch und leichten Herzens, sofern diese aufrichtig um Verzeihung bitten. Dann verzeihst du großmütig und leichten Herzens.

Nicht immer

Du verabscheust Vertraulichkeit von Seiten Fremder, bist jedoch warmherzig und geradezu liebevoll gegenüber allen, die du selbst liebst und denen du vertraust. Du magst Kinder und junge Menschen, hast Freude an schöner Kleidung, Schmuck und eindrucksvollen Autos. Du bist mit einem deutlich sichtbaren, angeborenen Sinn für Würde ausgestattet.

Freude schon, nur mit der Finanzierung hapert's. :D

@Seelentraum: Ist ja lustig, bei meinem jetzigen Nachnamen kam genau das gleiche Ergebnis. :bussal::bussal:

Du bist normalerweise ruhig, reserviert und schüchtern. Jedoch erreichst du auch ohne deutlich sichtbare Vorstöße das, was du dir vorgenommen hast. Du gelangst langsam und stetig dorthin, wo du hin möchtest und nichts und Niemand wird dich davon abhalten. :mrgreen::lol:

Unter deiner Schüchternheit und Zurückhaltung versteckt sich ein zielstrebiges Verlangen, den Gipfel deiner Berufslaufbahn oder deiner Karriere zu erklimmen. Du bist, sofern du es willst, ein ausgezeichneter Berater und hervorragend für alles geeignet, was Geduld und intelligente Schlussfolgerungen verlangt. :lol::lol::lol:

Wenn du als Kind an einer schwachen Gesundheit gelitten hast, ändert sich dies mit zunehmendem Alter, und dein allgemeines Befinden gesundheitlicher Natur, wird stetig kräftiger. So besteht die Möglichkeit aufgrund dieser Konstellation ein hohes Alter zu erreichen. :mrgreen::mrgreen:

Du bist bereit zu warten, bis deine Pläne Früchte tragen, und diese Wartezeit nutzt du weise. Nur selten hängst du einfach so herum oder vertrödelst deine Zeit. Dies liegt auch an deinem angeborenen Pflichtbewusstsein und Verantwortungsgefühl, welches dir verbietet, den Erwartungen anderer gegenüber gleichgültig zu sein. ;):lol:

Du wirkst äußerst zuverlässig und es ist angenehm in deiner Gesellschaft zu sein. Du hast auch einen ausgeprägten Sinn für Humor, aber man muß aufmerksam zuhören, denn dein Humor ist fein und niemals derb. Trotzdem benimmst du dich häufig so, als gäbst du keinen Pfifferling darum, was andere über dich denken, und du scheinst Komplimente geradezu zu verabscheuen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol:

Innerlich jedoch ist es die sehr wichtig, wie andere über dich denken, und wenn die Komplimente aufrichtig sind, hast du heimlich große Freude an ihnen, auch wenn du dies verbirgst, weil du fürchtest, man könne dich für schwach halten. Und für schwach gehalten zu werden, ist das Allerletzte, was du dir wünscht. :lol::lol:

Du hast ein sehr tiefes und leidenschaftliches Wesen sowie große innere Kraft. So spielst du oft eine wichtige Rolle, und du bist häufig ein Werkzeug des Schicksals für andere. Entgegen jeglichen Widerstandes hältst du unnachgiebig an dem Fest, woran du glaubst. Du bist ebenso ein liebevoller Freund wie du ein gnadenloser Feind sein kannst. :lol::lol:

Mit denen die du liebst und denen du vertraust scheinst du oft kalt und reserviert umzugehen, bist jedoch auf eine schüchterne Weise sehr zärtlich und voll warmer Hingabe. Du fühlst dich oft einsam und hast es dann bitter nötig geliebt zu werden. Für ein Ideal, für ein ehrgeiziges Ziel und für Menschen, die von dir abhängig sind, bist du großer Opfer fähig. :lol:

Du wirst, was Aussehen und Verhalten betrifft, jugendlicher, wenn du älter wirst. So wirkst du mit fünfzig jünger und du verhältst dich lebendiger, als du es mit zwanzig warst. Du verlangst von dir eben soviel wie von anderen, aber trotz deines äußeren Eindrucks von Weisheit und reife, Selbstbeherrschung und Disziplin ist dein Herz oft einsam und sehnsüchtig. Lerne, dass es keine Sünde ist, nach Glück zu streben. :mrgreen::lol:

einiges stimmt aber ich sag nicht was. :)

Du gibst allen, die dich kennen, ein Rätsel auf. Du bildest dir deine eigenen Regeln, welche nicht immer denen der Gesellschaft entsprechen. Deine ausgeprägte Individualität bestimmt jeden Gedanken und jede deiner Handlungen. Wenn es eine Möglichkeit gibt, etwas anders zu machen, als es alle machen, wirst du sie finden und dementsprechend handeln.

Dein Ausdruck, deine Rede und dein Handeln schockieren nicht selten dein Umfeld, und es hat den Anschein, als sei der Schock beabsichtigt. Und, das ist er auch. Schließlich lebst du in der Zukunft und die Gegenwart kümmert dich wenig. Du bist anderen mit deinen Ideen und Idealen um Lichtjahre voraus.

Mit dieser Eigenschaft ist ein angeborenes Talent für Prophezeiungen verknüpft, für ein Wissen darum, was morgen geschehen wird, schon lange ehe morgen ist. Deine Lebensweise liegt irgendwo zwischen unkonventionell und schrullig, aber deine verrückten Ideen sind nicht selten erfolgreich.

Alles, was irgendwie exzentrisch oder ungewöhnlich ist, übt eine starke Anziehungskraft auf dein suchendes, neugieriges Wesen aus. So lässt du dich auch von den unglaubhaftendsten, absolut unerwiesenen oder so genannten unwissenschaftlichen Theorien niemals abschrecken. Dies reizt dich vielmehr, da du zutiefst von der Realität all dessen überzeugt bist, was der Mensch sich ausdenken kann. Wenn man dir sagt, etwas sei unmöglich, verstärkt das nur deine Entschlossenheit, zu beweisen, dass es doch möglich ist. Der Ausspruch "unlösbare Aufgabe" trifft dich in innerster Seele und ruft deine ganze Begeisterung für geistige Herausforderungen wach.

Obwohl du danach trachtest, Veränderungen in allen Lebensbereichen, von der Politik bis zur Kunst, herbeizuführen, hast du eine merkwürdige Abneigung dagegen Veränderungen in deinen persönlichen Gewohnheiten zu akzeptieren. So kannst du furchtbar dickköpfig werden, wenn andere Leute versuchen, dir Vorschriften zu machen oder dich in ein gesellschaftliches Muster zu zwingen.

Da Propheten in ihrer eigenen Zeit oft nicht anerkannt werden, und du häufig in der Zukunft lebst, werden deine großartigen und zumeist auch treffenden Visionen nicht selten lächerlich gemacht oder einfach ignoriert. Du bist von UFO´s fasziniert, und wünscht dir insgeheim, eines davon möge mit dir Verbindung aufnehmen, dich an Bord nehmen, so dass du dem Chaos der Erde entrinnen kannst.

Da du aufrichtig nach Toleranz und Brüderlichkeit strebst, fühlst du dich von Reformbewegungen, die in diese Richtung gehen, magisch angezogen. Freundschaft ist lebensnotwendig für dich, und so hast du, wenn auch nicht zu jeder Zeit deines Lebens, viele Freunde aus allen Lebensbereichen.

Geld bedeutet dir wenig, und so sind dir soziale Unterschiede gleichgültig. Du hast nicht das Bedürfnis, irgendjemanden zu beeindrucken. Nicht das du ein Vorurteil gegen Reichtum und Komfort hättest, nein, du merkst einfach nicht, wie deine Umgebung beschaffen ist. Schließlich lebst du in deiner Phantasie.

Eine deiner sympathischsten Tugenden ist die Neigung >>zu leben und leben zu lassen<<. Du gibst keinen Pfifferling darum, was andere sagen oder tun, wie empörend es auch sein mag und wie sehr es auch gegen deine eigenen Prinzipien verstoßen mag. Jedoch erwartest du, von diesen anderen, dieselbe Rücksichtnahme.

Atlantis Sirius

thats me
Du scheinst andere Menschen magnetisch an-zuziehen und . . .
:shock: :shock: Ich habe da sicher biem Testen 20 Namen eingegeben und hatte niemals gleich Ergebnisse.

Und nu muss ich mich setzen: ich habe haargenau den gleichen Text wie Du. ;) Jeder Absatz ist absolut ident. :hmm:

Was davon auf mich zutrifft, mögen andere für sich herausfinden. ;)

:shock: :shock: Ich habe da sicher biem Testen 20 Namen eingegeben und hatte niemals gleich Ergebnisse.

Und nu muss ich mich setzen: ich habe haargenau den gleichen Text wie Du. ;) Jeder Absatz ist absolut ident. :hmm:

wir sind halt was besonderes... :bussal:

Ich habe es mit 4 Namen aus meinem näheren Umfeld versucht - 3x war es absolut identisch, allerdings waren dabei 2x die Familiennamen gleich.

:hmm: :confused:

wir sind halt was besonderes... :bussal:

langweilige frigide durchschnittstussi

ich sammle skalps von baggeranten! *mr green*

barmherzige schwester, XING

Sexuelle Ausrichtung:
schwul

lorelay nach dem bild brauchst noch bis 74 einige jahre.

joachim

Du besitzt ein ausgeprägtes Selbstwertgefühl und hast eine starke Abneigung gegen Kritik. So forderst du, meist auch mit Erfolg, Respekt. Tief in dir hegst du den Wunsch, erfinderisch, kreativ und möglichst originell zu sein. Deine recht festgelegten Meinungen lassen dich dickköpfig erscheinen, wenn man dir Steine in den Weg legt. Du musst dich einfach frei fühlen und hasst Einschränkungen jeder Art.

Du beschützt die Schwachen, verteidigst die Hilflosen und trägst die Lasten Anderer, so lange diese genau das tun, was du von ihnen erwartest. So hältst du deine Meinung stets für die Bessere und in der Mehrzahl aller Fälle hast du damit auch recht. Dies ärgert, begreiflicherweise, genau die Leute, denen du deine Meinung unverblümt mitgeteilt hast.

Du bist unglaublich empfänglich für Komplimente, sofern diese ehrlich und nicht verlogen sind. Dein feines Gespür lässt dich diesen Unterschied gleich erkennen. Aufrichtige Anerkennung bewegt dich nicht selten dazu, dich zu überschlagen, um jemandem gefällig zu sein.

Am ehesten verwundbar bist du, wenn jemand deinen Stolz verletzt. Dann vergisst du all deine Tugenden und wirst äusserst unangenehm. Wirst du hingegen geschätzt und respektiert, wirst du von niemandem an Großzügigkeit und Wohlwollen übertroffen. Aber du kannst geradezu "gefährlich" werden, wenn man dich ignoriert. Zu lieben und geliebt zu werden ist für dich so lebensnotwendig, wie die Luft zum atmen.

Obwohl du, durch deine Veranlagung bedingt, leicht zu verletzen bist, verzeihst du deinen Gegnern rasch und leichten Herzens, sofern diese aufrichtig um Verzeihung bitten. Dann verzeihst du großmütig und leichten Herzens.

Du verabscheust Vertraulichkeit von Seiten Fremder, bist jedoch warmherzig und geradezu liebevoll gegenüber allen, die du selbst liebst und denen du vertraust. Du magst Kinder und junge Menschen, hast Freude an schöner Kleidung, Schmuck und eindrucksvollen Autos. Du bist mit einem deutlich sichtbaren, angeborenen Sinn für Würde ausgestattet.

Damit kann ich leben:lol:

Du gibst allen, die dich kennen, ein Rätsel auf. Du bildest dir deine eigenen Regeln, welche nicht immer denen der Gesellschaft entsprechen. Deine ausgeprägte Individualität bestimmt jeden Gedanken und jede deiner Handlungen. Wenn es eine Möglichkeit gibt, etwas anders zu machen, als es alle machen, wirst du sie finden und dementsprechend handeln.
:lol::lol:
Dein Ausdruck, deine Rede und dein Handeln schockieren nicht selten dein Umfeld, und es hat den Anschein, als sei der Schock beabsichtigt. Und, das ist er auch. Schließlich lebst du in der Zukunft und die Gegenwart kümmert dich wenig. Du bist anderen mit deinen Ideen und Idealen um Lichtjahre voraus.
:?:fragezeichen:
Mit dieser Eigenschaft ist ein angeborenes Talent für Prophezeiungen verknüpft, für ein Wissen darum, was morgen geschehen wird, schon lange ehe morgen ist. Deine Lebensweise liegt irgendwo zwischen unkonventionell und schrullig, aber deine verrückten Ideen sind nicht selten erfolgreich.
:lol:
Alles, was irgendwie exzentrisch oder ungewöhnlich ist, übt eine starke Anziehungskraft auf dein suchendes, neugieriges Wesen aus. So lässt du dich auch von den unglaubhaftendsten, absolut unerwiesenen oder so genannten unwissenschaftlichen Theorien niemals abschrecken. Dies reizt dich vielmehr, da du zutiefst von der Realität all dessen überzeugt bist, was der Mensch sich ausdenken kann. Wenn man dir sagt, etwas sei unmöglich, verstärkt das nur deine Entschlossenheit, zu beweisen, dass es doch möglich ist. Der Ausspruch "unlösbare Aufgabe" trifft dich in innerster Seele und ruft deine ganze Begeisterung für geistige Herausforderungen wach.
:daumen:
Obwohl du danach trachtest, Veränderungen in allen Lebensbereichen, von der Politik bis zur Kunst, herbeizuführen, hast du eine merkwürdige Abneigung dagegen Veränderungen in deinen persönlichen Gewohnheiten zu akzeptieren. So kannst du furchtbar dickköpfig werden, wenn andere Leute versuchen, dir Vorschriften zu machen oder dich in ein gesellschaftliches Muster zu zwingen.
Da Propheten in ihrer eigenen Zeit oft nicht anerkannt werden, und du häufig in der Zukunft lebst, werden deine großartigen und zumeist auch treffenden Visionen nicht selten lächerlich gemacht oder einfach ignoriert. Du bist von UFO´s fasziniert, und wünscht dir insgeheim, eines davon möge mit dir Verbindung aufnehmen, dich an Bord nehmen, so dass du dem Chaos der Erde entrinnen kannst.
:hmm:
Da du aufrichtig nach Toleranz und Brüderlichkeit strebst, fühlst du dich von Reformbewegungen, die in diese Richtung gehen, magisch angezogen. Freundschaft ist lebensnotwendig für dich, und so hast du, wenn auch nicht zu jeder Zeit deines Lebens, viele Freunde aus allen Lebensbereichen.
Geld bedeutet dir wenig, und so sind dir soziale Unterschiede gleichgültig. Du hast nicht das Bedürfnis, irgendjemanden zu beeindrucken. Nicht das du ein Vorurteil gegen Reichtum und Komfort hättest, nein, du merkst einfach nicht, wie deine Umgebung beschaffen ist. Schließlich lebst du in deiner Phantasie.
:mad:
Eine deiner sympathischsten Tugenden ist die Neigung >>zu leben und leben zu lassen<<. Du gibst keinen Pfifferling darum, was andere sagen oder tun, wie empörend es auch sein mag und wie sehr es auch gegen deine eigenen Prinzipien verstoßen mag. Jedoch erwartest du, von diesen anderen, dieselbe Rücksichtnahme.

Ich habe es mit 4 Namen aus meinem näheren Umfeld versucht - 3x war es absolut identisch, allerdings waren dabei 2x die Familiennamen gleich.

:hmm: :confused:
Des is´ ja eben. Ich habe es auch mit meinen Kids und meiner Frau probiert (bei der allerdings mit Mädchennamen) und hatte immer unterschiedliche Ergebnisse.

Und jetzt kommt meine Chefin und . . . Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Lorelay!

. . . hast eine starke Abneigung gegen Kritik.
. . .

Damit kann ich leben:lol:
:shock: Und ich muss. :roll:

:mauer: :mauer: :mauer:

:mrgreen:

Du bist der geborene Romantiker mit einem starken Hang bis hin zur Sentimentalität, ganz gleich, wie hartnäckig du es auch leugnest oder nach außen hin zu verstecken versuchst.

tatsächlich: :shock: :mrgreen:

Du schließt leicht Freundschaften und magst es, Auseinandersetzungen zwischen Freunden, Geschäftspartnern und Verwandten zu schlichten. Bei einer solchen Gelegenheit scheinst du sanft und friedlich wie Lämmer zu sein, so lange, bis deine dickköpfige Seite an den Tag kommt. Dann wirkst du überhaupt nicht mehr lieblich.

ach... :mrgreen:

hmmm ... das stand jedenfalls bei mir:

Du hast oft ungewöhnliche Träume, über die du manchmal sprichst und welche du manchmal auch für dich behältst. Du träumst deutlich mehr als andere Menschen und hast insgeheim ein großes Interesse an esoterischen Geheimnissen, der Mythologie, Weltraumfahrzeugen oder Ufos, und überhaupt, am ganzen Dschungel des Unbekannten.

Du hast, sofern du es zulässt, die Gabe der Intuition und des Hellsehens, sowie eine beruhigende magnetische Ausstrahlung, die einen Einfluss auf andere Menschen ausübt. So kann deine bloße Gegenwart eine besänftigende Wirkung auf einen Menschen in Not ausüben.

Aha?! :mrgreen:

Du hast eigenwillige Ideen bezüglich der Religion, mit einer Abneigung, im großen Strom mitzuschwingen. Auch die Neigung, politische Überzeugungen zu entwickeln, die einzigartig und eher unkonventionell sind, gehört zu deinem innersten Kern.

Na bitte! Nix mit ... gegen ... :mrgreen:

Du wirst in deinem Leben entweder ausgedehnte Reisen unternehmen oder aber heißhungrig Bücher über fremde Kulturen und Länder verschlingen. Besonders zum Meer fühlst du dich hingezogen.

Du hast eine Neigung zu Zukunftsängsten, und aus diesem Grunde brauchst du irgendwo im Hintergrund einen Felsen finanzieller Sicherheit, damit die Wogen des Schicksals dich nicht weg spülen können. Und doch liegt dir nicht viel an materiellen Besitz und dem Ansammeln großer Reichtümer. Du könntest mit deinen originellen Ideen viel Geld verdienen, aber höchstwahrscheinlich gibst du dann beträchtliche Summen davon an Hilfsorganisationen ab.

Naja, so edel bin ich dann auch nicht :oops: :mrgreen:

Deiner eigenen, ruhigen und zurückhaltenden Art entsprechend hast du ehrgeizige Wünsche, über die du jedoch nicht mit anderen redest, und diese Wünsche haben stets eine philosophische Komponente.

ruhig? zurückhaltend? Ah eh! :mrgreen:
ehrgeizig - :daumen:

Du bringst anderen gegenüber ein mitfühlendes Verständnis für ihre Schmerzen und Leiden entgegen, und deshalb laden Freunde und Verwandte oftmals ihre Sorgen bei dir ab. Dein starker Hang zur Verschwiegenheit ist hierbei sicher von nutzen, lässt dich jedoch deine eigenen Probleme für dich behalten. So schreckst du vor aufdringlichen Fragen zurück und hast einen Horror vor Big Brother und allem, was du als Bedrohung deiner Privatsphäre betrachtest.

ja, hm, ja.

Ein vornehmes Auftreten, ein künstlerisches Temperament und ein sehr sensibles Wesen sind die Essenz deines Seins. Viele Menschen, die du durch deine schweigsame Natur täuschst, wären überrascht, wenn sie um all die merkwürdigen Gedanken wüssten, die dir durch den Kopf gehen, wenn du mit dir selbst Zwiesprache hälst.

vornehm? :mrgreen:

Wenn du jemandem vertraust lässt du diese Person durchaus an deinem geheimnisvollen Wissen teilhaben, welches diese dann fasziniert und überrascht aufnimmt. Um dein Vertrauen zu gewinnen darf man nicht engstirnig oder vorurteilsbeladen sein, denn du bist in den meisten Fällen weder das Eine noch das Andere.

hmmm ... irgendwie komm ich da voll wie die Esoteriktante rüber :shock: :mrgreen:

...Du bist normalerweise ruhig, reserviert und schüchtern. Jedoch erreichst du auch ohne deutlich sichtbare Vorstöße das, was du dir vorgenommen hast. Du gelangst langsam und stetig dorthin, wo du hin möchtest und nichts und Niemand wird dich davon abhalten...

stimmt...

...Unter deiner Schüchternheit und Zurückhaltung versteckt sich ein zielstrebiges Verlangen, den Gipfel deiner Berufslaufbahn oder deiner Karriere zu erklimmen. Du bist, sofern du es willst, ein ausgezeichneter Berater und hervorragend für alles geeignet, was Geduld und intelligente Schlussfolgerungen verlangt....

stimmt ebenfalls...

...Wenn du als Kind an einer schwachen Gesundheit gelitten hast, ändert sich dies mit zunehmendem Alter, und dein allgemeines Befinden gesundheitlicher Natur, wird stetig kräftiger. So besteht die Möglichkeit aufgrund dieser Konstellation ein hohes Alter zu erreichen...

Das wird sich zeigen...

...Du bist bereit zu warten, bis deine Pläne Früchte tragen, und diese Wartezeit nutzt du weise. Nur selten hängst du einfach so herum oder vertrödelst deine Zeit. Dies liegt auch an deinem angeborenen Pflichtbewusstsein und Verantwortungsgefühl, welches dir verbietet, den Erwartungen anderer gegenüber gleichgültig zu sein...

stimmt teilweise...

...Du wirkst äußerst zuverlässig und es ist angenehm in deiner Gesellschaft zu sein. Du hast auch einen ausgeprägten Sinn für Humor, aber man muß aufmerksam zuhören, denn dein Humor ist fein und niemals derb. Trotzdem benimmst du dich häufig so, als gäbst du keinen Pfifferling darum, was andere über dich denken, und du scheinst Komplimente geradezu zu verabscheuen...

stimmt auch nur teilweise. Welche Wirkung ich auf andere habe, müssen andere beurteilen...

...Innerlich jedoch ist es dir sehr wichtig, wie andere über dich denken, und wenn die Komplimente aufrichtig sind, hast du heimlich große Freude an ihnen, auch wenn du dies verbirgst, weil du fürchtest, man könne dich für schwach halten. Und für schwach gehalten zu werden, ist das Allerletzte, was du dir wünscht.

stimmt absolut...

...Du hast ein sehr tiefes und leidenschaftliches Wesen sowie große innere Kraft. So spielst du oft eine wichtige Rolle, und du bist häufig ein Werkzeug des Schicksals für andere. Entgegen jeglichen Widerstandes hältst du unnachgiebig an dem Fest, woran du glaubst. Du bist ebenso ein liebevoller Freund wie du ein gnadenloser Feind sein kannst...

stimmt auch absolut...

...Mit denen die du liebst und denen du vertraust scheinst du oft kalt und reserviert umzugehen, bist jedoch auf eine schüchterne Weise sehr zärtlich und voll warmer Hingabe. Du fühlst dich oft einsam und hast es dann bitter nötig geliebt zu werden. Für ein Ideal, für ein ehrgeiziges Ziel und für Menschen, die von dir abhängig sind, bist du großer Opfer fähig...

Verdammt! Stimmt auch...

...Du wirst, was Aussehen und Verhalten betrifft, jugendlicher, wenn du älter wirst. So wirkst du mit fünfzig jünger und du verhältst dich lebendiger, als du es mit zwanzig warst. Du verlangst von dir eben soviel wie von anderen, aber trotz deines äußeren Eindrucks von Weisheit und reife, Selbstbeherrschung und Disziplin ist dein Herz oft einsam und sehnsüchtig. Lerne, dass es keine Sünde ist, nach Glück zu streben...

Was das Alter anbelangt, nun, das wird sich zeigen. Ansonsten stimmts auch wieder absolut...

Irgendwie macht mir das Ganze Angst. Ich will nicht, dass mich irgendwer so gut kennt, und wenn's auch nur das Internet ist...

Aber ich muss sagen, ich bin überrascht, wobei das Ganze auch nur ein gut gemachter Fake sein könnte. Nun ja, wer weiss...

greetz from the dark side

Zurück
Oben