Erfahrung mit Bi Männern

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Mich würde mal interessieren, ob es hier Paare gibt, die schon Erfahrungen mit nem Bi Mann gemacht haben. Wie ist es dazu gekommen? Zufälliges Treffen? Anzeigen im Internet?

Lasst doch einfach mal hören wie das so war. Freue mich über viele Beiträge...

lg max

hi maxl

Mich würde mal interessieren, ob es hier Paare gibt

ja, gibt es

die schon Erfahrungen mit nem Bi Mann gemacht haben

ja, gibt es auch

. Wie ist es dazu gekommen?

zufällig

Zufälliges Treffen?

siehe oben

Anzeigen im Internet?

nein

Lasst doch einfach mal hören wie das so war.

geil

Freue mich über viele Beiträge...

obs viele werden ?

lg SturmFans :haha::winke:

Wir treffen uns mehr oder weniger regelmäßig mit Bi-Männern für 3er und das schon von Beginn an. Er hat nie ein Geheimnis aus seiner Bi-Ader gemacht genausowenig, wie sie. Deshalb steht einer offenen Beziehung bei uns nichts im Weg - und auf diesen ehrlichen Umgang miteinander sind wir auch sehr stolz :hurra:. Jedenfalls gibt es genug Plattformen im Internet (auf welcher wir registriert sind, verraten wir aber hier nicht :mrgreen:), wo man gleichgesinnte treffen kann und so entstehen dann in weiterer Folge auch die Bi-3er. Wir haben so eine Art "Hausfreund", der manchmal vorbeikommt, aber wir laden uns auch zwischendurch mal neue Gesichter ein - was allerdings nicht immer nur zur Freude ist. Leider gibts auch hier des öfteren schwarze Schafe oder nicht so schöne Erlebnisse. Aber im Großen und Ganzen ist es eine Wohltat, wenn man seinen sexuellen Horizont erweitern und seinen Vorlieben nachkommen kann.

Hallo Ihr beiden,
ich komme aus dem Innviertel und bin auf der Suche nach der Liebe zu dritt, hab allerdings keine Bi Erfahrung, ...würde mich allerdings ausgenommen AV mal interessieren, bin 171groß schank und 39 Jahre alt, solltet Ihr Interesse an einem Treffen haben würde ich mich freuen, vielleicht können wir uns mal auf einen Cafe verabreden,
lg
Toni
tonizotter@yahoo.de

Zurück
Oben