Erfahrung mit "Dreier"...

H

Gast

(Gelöschter Account)
Was meint ihr?...Ist einen Dreier zu erleben das Schönste erreichbare Ziel eines Mannes?

:mrgreen:
 
Die meisten Männer sind schon mit 2 Frauen überfordert...bzw die Frauen bleiben minder befriedigt!! :haha:

Ja das habe ich schon öfters gehört. Ihr armen denn ihr sollt ja auch geniesen. So muß leider echt los. Würde mich freuen wenn mir eine Nachricht schreiben würdest.
 
Die meisten Männer sind schon mit 2 Frauen überfordert...bzw die Frauen bleiben minder befriedigt!! :haha:
Weil die Männer die falsche Taktik anwenden und überdies unbedingt im Mittelpunkt stehen wollen. :roll:

Zurücklehnen und zuschauen wie sich die Girls gegenseitig verwöhnen und fertig machen, kann doch so viel angenehmer und aufreizender sein.


ich kenn andere männer ;)
Willst Honigsammler testen? Und uns berichten, ob er zu ihnen gehört? :twisted: Schick ihm halt ´ne PN. :mrgreen:

:undweg:
 
Klingt gut. Aber glaubst du, dass du das schaffst ;-) :mad::fragezeichen:

Das Bier ,.....sicher!:saufen:

Die meisten Männer sind schon mit 2 Frauen überfordert...bzw die Frauen bleiben minder befriedigt!! :haha:

wieso??? Ihr habt ja euch :hmm:

ich kenn andere männer ;)

..bin i froh, dass si mia kennen biene :winke:

Weil die Männer die falsche Taktik anwenden und überdies unbedingt im Mittelpunkt stehen wollen. :roll:

Zurücklehnen und zuschauen wie sich die Girls gegenseitig verwöhnen und fertig machen, kann doch so viel angenehmer und aufreizender sein.

Wieder mal einen auf *toter Benno* machen, hä? :nono:
 
Zurück
Oben