Erfahrung mit "Dreier"...

Ich kann nur für mich sprechen, dass bisher jeder Dreier den ich erlebt habe durchaus sehr geil war. Auch wenns bisher immer Dreier mit 2 Männern und einer Frau waren.
Macht schon geil zu sehen wenn sich eine Frau wohl fühlt und 4 Hände, zwei Zungen und 2 Schwänze für sich hat und das auch dementsprechend geniessen kann.
Schade dass der letzte schon ein Weilchen her ist.:cry:
 
...Konnte heute einen Dreier beobachten........FFM :)

Vorne saßen die Frauen welche sich im Rythmus bewegten. Man sah Ihnen an wie sie sich bemühten.......Hinten,ganz entspannt saß der Mann...........Irgendwie ein schöner Anblick....ein Dreier....

Ja,schön ist so eine Ruderbootfahrt auf der alten Donau....:)
 
Also ich habe wunderbare Erfahrungen mit 3er 2 Mann und 1 Frau. Hab das schon öfters mit meiner lieben Hure gemacht, die hat öfters Männer, die zusehen wollen, wenn sie gefickt wird - und das mag ich auch gerne. Ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man erlebt, wie einem eine geile Frau zeigt, wie sie ihre Lust auslebt, auch wenn sie von einem anderen Mann gefickt wird. Bin davon begeister.
 
Ich muss sagen, 3er sind toll.. Besonders, wenn man von Zunge und Schwanz zugleich penetriert wird ;)
 
Hatten auch schon mehrmals das Vergnügen mit einem Mann einen Dreier zu machen. Ist sehr schön wenn ich im Mittelpunkt stehe.Einer leckt mich und der andere fickt mich von hinten.grrrr
 
Zurück
Oben