D
Gast
(Gelöschter Account)
Jo eh...das mache i ...dan schaumamall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schliess die Augen und lass dich überraschen .....
So eine Kur , wenn sie gut geplant ist kann schon schön sein..
Weshalb bist du überhaupt auf Kur, wenn du nur ficken im Sinn hast? Im übrigen: grausliches Profilbild!Jo eh...das mache i ...dan schaumamall
Vl. hast Probleme mit der Wirbelsäule vom vielen Ficken. solltest eher eine Therapie gegen Sexsucht machen.Na ja hab schon probleme mir Wirbelsäule...aber ist ned so schlim das i nicht ficken kann...und außerdem bin eh immer sexsüchtig
Man kann schon etwas tun..ich war in Hofgastein..ich war einige Male Wellnessen, Immer wieder spazieren, bin auf die Berge gefahren und gewandert...Den ganzen Tag nix tun. Ich würd durchdrehen...
Man kann schon etwas tun..ich war in Hofgastein..ich war einige Male Wellnessen, Immer wieder spazieren, bin auf die Berge gefahren und gewandert...
Das mit dem Sex wird überbewertet...es gibt ihn schon aber das sind eher EinzelfälleVl. hast Probleme mit der Wirbelsäule vom vielen Ficken. solltest eher eine Therapie gegen Sexsucht machen.
Ja ich bin auch schon altKur ist was für alte Leute
Ja ich bin auch schon slt
Naja, nur weil du keine abgekriegt hast.Das mit dem Sex wird überbewertet...es gibt ihn schon aber das sind eher Einzelfälle
Ja...Ja du weißt das...Naja, nur weil du keine abgekriegt hast.
Ich habe meine Therapie genossen, hat mir gut getan....Aber man auch Freizeit, genauso wie wenn man arbeiten gehtDas mit dem Sex wird überbewertet...es gibt ihn schon aber das sind eher Einzelfälle
Du bist also Beamter. Du brauchst dich nicht für deine Kur rechtfertigen, ich glaub dir das schon.Von 35 Kurgästen in meinem Hotel waren 6 älter...
Wenn der Arbeitgeber will das ich bis 65 arbeite muss er sich etwas für mich tun...