Erfahrung mit einem Kurschatten!

Zum Glück bis jetzt noch keine Kur benötigt!
Und wenn ich eine brauchen würde, hätte ich sicher anderes zu tun als mich um einen Kurschatten zu kümmern.

Zum Glück bis jetzt noch keine Kur benötigt!
Und wenn ich eine brauchen würde, hätte ich sicher anderes zu tun als mich um einen Kurschatten zu kümmern.
Sehe ich genauso. Ginge es mir so schlecht, dass ich eine Kur bräuchte, würde ich mir sicher keine Gedanken vorab über einen Kurschatten machen.
Ich empfinde so eine Themeneröffnung eine unfassbare Verhöhnung all jener, die wirklich krank sind!!! :(

Sehe ich genauso. Ginge es mir so schlecht, dass ich eine Kur bräuchte, würde ich mir sicher keine Gedanken vorab über einen Kurschatten machen.
Ich empfinde so eine Themeneröffnung eine unfassbare Verhöhnung all jener, die wirklich krank sind!!! :(
Das sind dann diejenigen, die vorm Schnitzel sitzen und jammern wie schlecht es ihnen geht.

ich war auch zur kur hatte auch einen kurschatten,sie hat signalisiert ich bin bereit zum sex, aber sie war nicht mein typ, wir waren oft am rhein sie hatte ein auto und ich habe sie einige male zum essen abends eingeladen, es kam nicht zum sex da ich es nicht wollte...sie war im gleichen haus wie ich untergebracht---voraussetzung zum idealen vergnügen---leider nicht mein typ. auf die ich stand hatte schon einen lover.

Zurück
Oben