Erfahrung mit einem Kurschatten!

Dass eine Hausordnung vorsieht, keine Fremden in die Zimmer mitnehmen zu dürfen, kann ich ja nachvollziehen. Aber der gegenseitige Besuch von Kurgästen in den Zimmern ist auch explizit verboten? Das kann ich mir kaum vorstellen ...

Uns wurde bei der Begrüßung gesagt, daß es nicht erwünscht ist, in fremden Zimmern diverse Partys, wie Geburtstagsfeiern, Abschied, ...... abzuhalten.
Auch ist um 22,30 Uhr Torschluß, danach kannst den Nachtportier bitten, daß er dich reinläßt.
Hab auch schon von anderen Kurhäusern gehört, daß die Gänge mittels Kamera überwacht werden.

Sei es mir erlaubt zu erwähnen, dass Kuraufenthalte in Österreich nicht wirklich was mit der Gesundheit zu tun haben.
Schöne Geldverschwendung seitens der Krankenkasse und eine perfekte Einnahmequelle für die Betreiber und ein guter Arbeitsplatz für die Angestellten (wenig zu tun, viele Pausen, keinen Stress).

Die Gesundheit ist ein ganz ein wichtiger Wirschaftsfaktor.
Die Krankenkassen schmeissen den Betreibern der Kurhäuser das Geld nicht mehr nach.
Die Therapeuten haben einen viel strafferen Plan, als die Kurgäste.
Außerdem versuchen sie mit vielen Gruppentherapien doch noch was zu erwirtschaften.

Die Krankenkassen schmeissen den Betreibern der Kurhäuser das Geld nicht mehr nach.
jösas ... haben die da ein einnahmen, oder ausgaben, oder gar verteilungsproblem?
vielleicht ist auch der operettenstaat viel zu teuer.

die neuwahlen werden es (wieder mal nicht zeigen).

hoppla ... spoiler

Zurück
Oben