- Reaktionen
- 154.329
- Checks
- 160
tjaLiest sich, als wären es unbefriedigende Wochen gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tjaLiest sich, als wären es unbefriedigende Wochen gewesen
Was unternimmst denn so in deiner Freizeit ?Es gibt auch noch Freizeit zwischendurch wie verbringt man sie?
ist das hier nicht Voraussetzung? (aber auf Reha war ich wegen der Wirbelsäule...)Seits ihr olle kraunk ? Ggg
Dass eine Hausordnung vorsieht, keine Fremden in die Zimmer mitnehmen zu dürfen, kann ich ja nachvollziehen. Aber der gegenseitige Besuch von Kurgästen in den Zimmern ist auch explizit verboten? Das kann ich mir kaum vorstellen ...
Sei es mir erlaubt zu erwähnen, dass Kuraufenthalte in Österreich nicht wirklich was mit der Gesundheit zu tun haben.
Schöne Geldverschwendung seitens der Krankenkasse und eine perfekte Einnahmequelle für die Betreiber und ein guter Arbeitsplatz für die Angestellten (wenig zu tun, viele Pausen, keinen Stress).
Oftmals sind alle Überlegungen vergebens, denn - so viel ich weiß - kommt es immer anders als man denkt. Und, hat es geklappt?Ich bin nämlich von 08.05.2016 auf 3 Wochen auf Kur in Bad Sauerbrun und überlege ob ich mir einen „Kurschatten“ zulegen soll!
Ich will niemals auf Kur fahren... nie....
jösas ... haben die da ein einnahmen, oder ausgaben, oder gar verteilungsproblem?Die Krankenkassen schmeissen den Betreibern der Kurhäuser das Geld nicht mehr nach.
vielleicht kommt bald "schnackseln auf e-card"Aber geh, ich hab da letztens von einem gewissen Chalet in der Schweiz gelesen. So eine Kur entre quatre yeux .....
Aber geh, ich hab da letztens von einem gewissen Chalet in der Schweiz gelesen. So eine Kur entre quatre yeux .....
vielleicht kommt bald "schnackseln auf e-card
Kommt auf die 4 Augen an...