Hab mir Eure Beiträge da mitgelesen. Jetzt muss ich dem Beerli doch einmal antworten und Mut machen:
Mach die Augen auf, Sei aktiv, es warten mehr drauf als Du glauben möchtest!
Belasse es aber bei der Zeit auf der Kur!
Ich war schon 5x auf Kur, das erste mal war ich zu blöd, bin in einer Gruppe jeden Tag zum Kartenspielen mitgegangen und hab da den schönten Kurerfolg versäumt!
Danach habe ich 3x wunderbare Erlebnisse auf Kur gehabt! Alles Frauen die im Alltag seriös, Brav, zuHause 100% treu sind, auf Kur ist es eine andere Welt!
Jedoch eine Kur war so intensiv beim KÜP (= Kur Überbrückungs Partner) dass ich noch jetzt nach 2,5 Jahren danach noch immer ein Verhältnis mit der Frau habe - es ist wunderbar, aber das hätte ich mir nie zugetraut, hab es nach der Kur auf "treffen wir uns doch einfach auf einen freundschaftlichen Kaffee" - das funktionierte nicht- es war ein Kaffee - danach war wieder Sex in schönster Form und jetzt hab ich ein Verhältniss.
Aber zurück zur Zeit auf der Kur: es ist doch die einfachste Sache, das man sich etwas ausmacht und dann in der Nacht ganz still ins leise ins Zimmer geht.
Das hat noch immer funktioniert. es muss ja nicht auf der Rezeption "angemeldet werden" - in Ruhe - dann geht alles!
Einmal auf einer Kur war ich in einem doppelzimmmer, meine Kur Geliebte auch, aber nach 2 Tagen hatten wir das Glück dass sich ein kollegialer Wechsel - nur in den bestimmten Nächten, der Zimmerkollege ebenfalls mit einem anderen Tauschen konnte und wir so auch etliche tolle Erlebnisse hatten - es muss ja nicht die ganze Nacht sein - wir sind dann so gegen 2h, oder 4h früh wieder in unsere Zimmer zurück gekommen.
Beim reden lernt man auch Menschen kennen, die vollstes Verständnis "dafür" haben und nicht so wie hier alles ins negative zerreden.
Alles Gute für Deinen Kur Erfolg in jeder Hinsicht: Körperlich und sexuell !!