Erfahrung mit einem Kurschatten!

in schallerbach darfst auch niemand aufs zimmer mitnehmen....richtig begreifen willst es anscheinend nicht. und glaub mir die putzweibsn können die schneller verpfeiffen als du glaubst. ansonst viel spass das du ja keine spuren vom vögln hinterlässt.
Dass eine Hausordnung vorsieht, keine Fremden in die Zimmer mitnehmen zu dürfen, kann ich ja nachvollziehen. Aber der gegenseitige Besuch von Kurgästen in den Zimmern ist auch explizit verboten? Das kann ich mir kaum vorstellen ...

wie soll er auch ?
wer in eine Sauna oder Therme fährt, und sich oder andere zu befummeln oder spannen will....:rofl:
Mit spannen kannst Du mich wohl nicht meinen, und wenn ich mit einer Begleiterin in eine Therme fahre, dann dorthin, wo gegenseitiges "Fummeln" nicht prinzipiell negativ gesehen wird - somit bleibt nurmehr Dein erhellendes Zitat ...
und schon wieder ist in China ein reissackel umgfallen:D

Aber der gegenseitige Besuch von Kurgästen in den Zimmern ist auch explizit verboten?
es is praktisch wertlos mit dir darüber zu reden weils in dei hirn eh ned einegeht. nimms mit und hoff das die dame kane spuren hinterlässt im bett und sie brav alles ohne sabbern schluckt...am besten du fährst selber auf kur und machst des alles und wennst erwischt wirst kommst mit deinen argumenten....ob die dann ziehn

es is praktisch wertlos mit dir darüber zu reden weils in dei hirn eh ned einegeht. nimms mit und hoff das die dame kane spuren hinterlässt im bett und sie brav alles ohne sabbern schluckt...am besten du fährst selber auf kur und machst des alles und wennst erwischt wirst kommst mit deinen argumenten....ob die dann ziehn
Naja, von Dir kamen bisher noch keine Begründungen, nur Beiträge auf die Art "is hoid a so". Das ist schade. Es gibt aber andere, die hier durchaus in gewisser Ausführlichkeit berichtet haben, und daraus ergibt sich ein Meinungsaustausch und ein differenziertes Bild, was ja zweifellos das Ziel eines Diskussionsforums ist.

Was bisher MMN herausgekommen ist: Es dürfen keine "Hausfremden" aufs Zimmer mitgenommen und die Nachtruhe nicht gestört werden. Und man sollte aufpassen, sich beim Sex (oder beim Tanzen, o.ä.) nicht zu verletzen, weil das dem Kurerfolg zuwiderläuft ;). Das halte ich alles für nachvollziehbar.
Alles Weitere dürfte wohl unter Privatsphäre fallen.

Hab mir Eure Beiträge da mitgelesen. Jetzt muss ich dem Beerli doch einmal antworten und Mut machen:
Mach die Augen auf, Sei aktiv, es warten mehr drauf als Du glauben möchtest!
Belasse es aber bei der Zeit auf der Kur!
Ich war schon 5x auf Kur, das erste mal war ich zu blöd, bin in einer Gruppe jeden Tag zum Kartenspielen mitgegangen und hab da den schönten Kurerfolg versäumt!
Danach habe ich 3x wunderbare Erlebnisse auf Kur gehabt! Alles Frauen die im Alltag seriös, Brav, zuHause 100% treu sind, auf Kur ist es eine andere Welt!
Jedoch eine Kur war so intensiv beim KÜP (= Kur Überbrückungs Partner) dass ich noch jetzt nach 2,5 Jahren danach noch immer ein Verhältnis mit der Frau habe - es ist wunderbar, aber das hätte ich mir nie zugetraut, hab es nach der Kur auf "treffen wir uns doch einfach auf einen freundschaftlichen Kaffee" - das funktionierte nicht- es war ein Kaffee - danach war wieder Sex in schönster Form und jetzt hab ich ein Verhältniss.
Aber zurück zur Zeit auf der Kur: es ist doch die einfachste Sache, das man sich etwas ausmacht und dann in der Nacht ganz still ins leise ins Zimmer geht.
Das hat noch immer funktioniert. es muss ja nicht auf der Rezeption "angemeldet werden" - in Ruhe - dann geht alles!
Einmal auf einer Kur war ich in einem doppelzimmmer, meine Kur Geliebte auch, aber nach 2 Tagen hatten wir das Glück dass sich ein kollegialer Wechsel - nur in den bestimmten Nächten, der Zimmerkollege ebenfalls mit einem anderen Tauschen konnte und wir so auch etliche tolle Erlebnisse hatten - es muss ja nicht die ganze Nacht sein - wir sind dann so gegen 2h, oder 4h früh wieder in unsere Zimmer zurück gekommen.
Beim reden lernt man auch Menschen kennen, die vollstes Verständnis "dafür" haben und nicht so wie hier alles ins negative zerreden.
Alles Gute für Deinen Kur Erfolg in jeder Hinsicht: Körperlich und sexuell !!

Hab mir Eure Beiträge da mitgelesen. Jetzt muss ich dem Beerli doch einmal antworten und Mut machen:
Mach die Augen auf, Sei aktiv, es warten mehr drauf als Du glauben möchtest!
Belasse es aber bei der Zeit auf der Kur!
Ich war schon 5x auf Kur, das erste mal war ich zu blöd, bin in einer Gruppe jeden Tag zum Kartenspielen mitgegangen und hab da den schönten Kurerfolg versäumt!
Danach habe ich 3x wunderbare Erlebnisse auf Kur gehabt! Alles Frauen die im Alltag seriös, Brav, zuHause 100% treu sind, auf Kur ist es eine andere Welt!
Jedoch eine Kur war so intensiv beim KÜP (= Kur Überbrückungs Partner) dass ich noch jetzt nach 2,5 Jahren danach noch immer ein Verhältnis mit der Frau habe - es ist wunderbar, aber das hätte ich mir nie zugetraut, hab es nach der Kur auf "treffen wir uns doch einfach auf einen freundschaftlichen Kaffee" - das funktionierte nicht- es war ein Kaffee - danach war wieder Sex in schönster Form und jetzt hab ich ein Verhältniss.
Aber zurück zur Zeit auf der Kur: es ist doch die einfachste Sache, das man sich etwas ausmacht und dann in der Nacht ganz still ins leise ins Zimmer geht.
Das hat noch immer funktioniert. es muss ja nicht auf der Rezeption "angemeldet werden" - in Ruhe - dann geht alles!
Einmal auf einer Kur war ich in einem doppelzimmmer, meine Kur Geliebte auch, aber nach 2 Tagen hatten wir das Glück dass sich ein kollegialer Wechsel - nur in den bestimmten Nächten, der Zimmerkollege ebenfalls mit einem anderen Tauschen konnte und wir so auch etliche tolle Erlebnisse hatten - es muss ja nicht die ganze Nacht sein - wir sind dann so gegen 2h, oder 4h früh wieder in unsere Zimmer zurück gekommen.
Beim reden lernt man auch Menschen kennen, die vollstes Verständnis "dafür" haben und nicht so wie hier alles ins negative zerreden.
Alles Gute für Deinen Kur Erfolg in jeder Hinsicht: Körperlich und sexuell !!
Danke! Werde ich machen! ;)

ICH? gar nichts! bin immer brav alleine in meinem elektrischen Pflegebett gelegen; aber ich hab das mit dem Heimschicken wegen Sex im Zimmer oder wegen Alkoholmißbrauch schon von mehreren gehört und die mussten alle dann alles selbst bezahlen
"Elektrisches Pflegebett" - na was muss sich unsereins darunter vorstellen? Gibt es da eine App zur Feinjustierung des "Pflegeprogrammes" im Lendenbereich? :D

Zurück
Oben