- Reaktionen
- 37.806
- Checks
- 5
Tua De ned obi. Darüber machen sich eh bloss die Gedanken, die sowieso koane abkriegen.
I bin eh schon längst weg von dem Zeuchs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tua De ned obi. Darüber machen sich eh bloss die Gedanken, die sowieso koane abkriegen.
Und i schmuggel höchstens was zum Saufen aufs Zimmer.I bin eh schon längst weg von dem Zeuchs...
Und i schmuggel höchstens was zum Saufen aufs Zimmer.
Supi, dann hast Du ja mit dem Beerli was gemeinsam.drum hab ich auch keinen Schatten
Du gehörst auch nicht in den Schatten, sondern in die Sonne. Ein bisserl Bräune würde Dir nicht schaden .Bin noch zu jung um auf Kur zu fahren, drum hab ich auch keinen Schatten
Seids mir ned bös Freunde...aber mir is so a Regelung, dass man am eigenen Zimmer niemanden vögeln darf (auch keine anderen Kurgäste) noch nie untergekommen und hab sowas auch nie in irgendeiner Hausordnung gelesen...und ich war ned erst auf einem Kur- bzw. Rehaaufenthalt
Überdies! Wer sollte sowas kontrollieren? Am Tag ist in den einzelnen Etagen lediglich die Putzkolonne unterwegs und des Nächtens vom Personal überhaupt niemand mehr...so what?
jetzt brauchst mir nur mehr erzählen, dass du mit deiner krankenkasse in einem PVA oder SVA haus warst....
wir mussten uns beim ausgehen immer abmelden und dann wieder rückmelden, hatten ein band am handgelenk und das wurde immer grscannt.
Bin noch zu jung um auf Kur zu fahren, drum hab ich auch keinen Schatten
Dann bist du ja wirklich eine "arme Sau "aber in baden sind die zimmer teuer...3x vögeln und ich bin pleite!!!!
Mach dir ned zuviele Hoffnungen ... eine Kur ist in erster Linie für deine Gesundheit da.Ich bin nämlich von 08.05.2016 auf 3 Wochen auf Kur in Bad Sauerbrun und überlege ob ich mir einen „Kurschatten“ zulegen soll!
Der Beerli reisst doch eh nix. Dahoam ned und auf der Kur erst recht ned.Mach dir ned zuviele Hoffnungen ... eine Kur ist in erster Linie für deine Gesundheit da.
Der Beerli reisst doch eh nix. Dahoam ned und auf der Kur erst recht ned.
Lass dich verführen !Mach dir ned zuviele Hoffnungen ... eine Kur ist in erster Linie für deine Gesundheit da.
Wie willst du das wissen!Der Beerli reisst doch eh nix. Dahoam ned und auf der Kur erst recht ned.
A Sackl Chips wird a scho aufreissen...
Ist Sex etwa nicht gesund?Mach dir ned zuviele Hoffnungen ... eine Kur ist in erster Linie für deine Gesundheit da.