M
Gast
(Gelöschter Account)
klar....aber ausserhalb kannst rumficken wie du willst...
zB in baden gibt's genug zimmer für stunden
aber in baden sind die zimmer teuer...3x vögeln und ich bin pleite!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar....aber ausserhalb kannst rumficken wie du willst...
zB in baden gibt's genug zimmer für stunden
ausserdem haben die zwei, von denen ich geschrieben hab, die Nachtruhe gestört...also laut hausregeln, weils nach 23.00 Uhr war
das is ja auch unterschiedlich in den heimen..einige haben 22:00 andere 23:00ausserdem haben die zwei, von denen ich geschrieben hab, die Nachtruhe gestört...also laut hausregeln, weils nach 23.00 Uhr war
musst ned mal..du brauchst nur ned daheim sein um die zeit..dann hast scho a problemist jemand von den beiden laut geworden???
musst ned mal..du brauchst nur ned daheim sein um die zeit..dann hast scho a problem
wir mussten uns beim ausgehen immer abmelden und dann wieder rückmelden, hatten ein band am handgelenk und das wurde immer grscannt.
du warst anscheinend ned auf kur, eher in einer geschlossenen
Ach so - damit hast Du vollkommen Recht. Wenn ich Regeln als sinnvoll und logisch empfinde, bin ich tatsächlich unter den ersten, die auf ihre Einhaltung pochen. Ist dies nicht der Fall, nehme ich mir aber die Freiheit, sie zu hinterfragen .ich dachte auch ned daran, dass du schona uf kur warst. ich meinte damit eher, dass du der gesetzeskonforme typ bist..
Ah, endlich ein Wissender!und ja, ich verstehe, die Hausordnungen schon.
sie wollen nur ned, dass man in ihrem haus fickt
Ah, endlich ein Wissender!
Kannst Du Deine Erkenntnisse vielleicht mit uns teilen und eine logische Begründung für das allgemeine Vögelverbot im Kurhaus liefern?
Das sehe ich komplett anders; ich kenne Menschen, die aus einer Kur wie neugeboren rausgekommen sind, gut erholt, wesentlich gesünder, mit deutlich weniger bis gar keinen Schmerzen, mit weniger Gewicht und einem Bewusstsein für gesunde Ernährung und Lebensweise.Sei es mir erlaubt zu erwähnen, dass Kuraufenthalte in Österreich nicht wirklich was mit der Gesundheit zu tun haben.
Schöne Geldverschwendung seitens der Krankenkasse und eine perfekte Einnahmequelle für die Betreiber und ein guter Arbeitsplatz für die Angestellten (wenig zu tun, viele Pausen, keinen Stress).
Ja, mir auchkönnen schon, wollen aber nicht
mir sind ein teil deiner postings aus den saunen und Thermen in Erinnerung....
Beerli, findest Du diese Frage eines über 50jährigen würdig?Wollte einmal nachfragen welche Erfahrung ihr bei einem Kuraufenthalt mit Frauen bzw. Männern gemacht habt!
Beerli, wannst dahoam nix reisst, werds auf der Kur aa ned klappen.Ich bin nämlich von 08.05.2016 auf 3 Wochen auf Kur in Bad Sauerbrun und überlege ob ich mir einen „Kurschatten“ zulegen soll!
und weil er das nun weiß kann er sein Gepäck vervollständigenBeerli, wannst dahoam nix reisst, werds auf der Kur aa ned klappen.
Die Susi kommt mit auf Kur.und weil er das nun weiß kann er sein Gepäck vervollständigen
Ja, mir auch
Trotzdem unterstelle ich Dir, dass Du die Begründung auch nicht weißt .
da kannst eben nur einmal vögeln+ für'n Rest die Hand bemühnaber in baden sind die zimmer teuer...3x vögeln und ich bin pleite!!!
Das wär doch a tolle Signatur für Dich, würde dann unter allen Deinen Beiträgen stehenund schon wieder ist in China ein reissackel umgfallen
die kannst auch vögln...aber eben ned im kurheim.....nimm dir ein zimmer dann kannst sie vögln......klar wird im heim gevögelt...nur du solltest dich nie erwischen lassen....
Tua De ned obi. Darüber machen sich eh bloss die Gedanken, die sowieso koane abkriegen.Seids mir ned bös Freunde...aber mir is so a Regelung, dass man am eigenen Zimmer niemanden vögeln darf (auch keine anderen Kurgäste) noch nie untergekommen und hab sowas auch nie in irgendeiner Hausordnung gelesen...und ich war ned erst auf einem Kur- bzw. Rehaaufenthalt
Überdies! Wer sollte sowas kontrollieren? Am Tag ist in den einzelnen Etagen lediglich die Putzkolonne unterwegs und des Nächtens vom Personal überhaupt niemand mehr...so what?