Erfahrung mit einem Kurschatten!

ich dachte auch ned daran, dass du schona uf kur warst. ich meinte damit eher, dass du der gesetzeskonforme typ bist..:lol:
Ach so ;) - damit hast Du vollkommen Recht. Wenn ich Regeln als sinnvoll und logisch empfinde, bin ich tatsächlich unter den ersten, die auf ihre Einhaltung pochen. Ist dies nicht der Fall, nehme ich mir aber die Freiheit, sie zu hinterfragen ;).
und ja, ich verstehe, die Hausordnungen schon.
Ah, endlich ein Wissender! :)
Kannst Du Deine Erkenntnisse vielleicht mit uns teilen und eine logische Begründung für das allgemeine Vögelverbot im Kurhaus liefern?

Ich meine, über das Folgende hinausgehend ...
sie wollen nur ned, dass man in ihrem haus fickt:D

Sei es mir erlaubt zu erwähnen, dass Kuraufenthalte in Österreich nicht wirklich was mit der Gesundheit zu tun haben.
Schöne Geldverschwendung seitens der Krankenkasse und eine perfekte Einnahmequelle für die Betreiber und ein guter Arbeitsplatz für die Angestellten (wenig zu tun, viele Pausen, keinen Stress).

Sei es mir erlaubt zu erwähnen, dass Kuraufenthalte in Österreich nicht wirklich was mit der Gesundheit zu tun haben.
Schöne Geldverschwendung seitens der Krankenkasse und eine perfekte Einnahmequelle für die Betreiber und ein guter Arbeitsplatz für die Angestellten (wenig zu tun, viele Pausen, keinen Stress).
Das sehe ich komplett anders; ich kenne Menschen, die aus einer Kur wie neugeboren rausgekommen sind, gut erholt, wesentlich gesünder, mit deutlich weniger bis gar keinen Schmerzen, mit weniger Gewicht und einem Bewusstsein für gesunde Ernährung und Lebensweise.
Es gibt MMN keine bessere Investition ins Gesundheitssystem als eine Kur, abgesehen vom volkswirtschaftlichen Nutzen für die Regionen mit Kuranstalten.
Und das meine ich jetzt ausnahmsweise alles abseits vom Vögeln ;).

die kannst auch vögln...aber eben ned im kurheim.....nimm dir ein zimmer dann kannst sie vögln......klar wird im heim gevögelt...nur du solltest dich nie erwischen lassen....

Seids mir ned bös Freunde...aber mir is so a Regelung, dass man am eigenen Zimmer niemanden vögeln darf (auch keine anderen Kurgäste) noch nie untergekommen und hab sowas auch nie in irgendeiner Hausordnung gelesen...und ich war ned erst auf einem Kur- bzw. Rehaaufenthalt

Überdies! Wer sollte sowas kontrollieren? Am Tag ist in den einzelnen Etagen lediglich die Putzkolonne unterwegs und des Nächtens vom Personal überhaupt niemand mehr...so what? :hmm:

Seids mir ned bös Freunde...aber mir is so a Regelung, dass man am eigenen Zimmer niemanden vögeln darf (auch keine anderen Kurgäste) noch nie untergekommen und hab sowas auch nie in irgendeiner Hausordnung gelesen...und ich war ned erst auf einem Kur- bzw. Rehaaufenthalt

Überdies! Wer sollte sowas kontrollieren? Am Tag ist in den einzelnen Etagen lediglich die Putzkolonne unterwegs und des Nächtens vom Personal überhaupt niemand mehr...so what? :hmm:
Tua De ned obi. Darüber machen sich eh bloss die Gedanken, die sowieso koane abkriegen. :D

Zurück
Oben