Erfahrung mit einem Kurschatten!

Auf Kur war i no net ;) War bisher nur zum reinen Vergnügen pritscheln.

Ja eh, aber ich meine, man kann das gegenseitige Entspannen doch generell entspannt sehen ;).
Wenn's ausartet (also Gruppensexorgien :)), kann man ja immer noch einschreiten, aber der von Dir beschriebene Fall war doch harmlos.

ich dachte auch ned daran, dass du schona uf kur warst. ich meinte damit eher, dass du der gesetzeskonforme typ bist..:lol:
und ja, ich verstehe, die Hausordnungen schon.

nein, sicher nicht.....sollte ein witziger eintrag sein. will niemanden damit beleidigen.

Ich habe leider keine Smileys beim Schreiben per Handy, sonst hätte ich den Breitgrins Smiley und das Ironie Schüdl hinter mein Posting gesetzt.
Also...kannst dich entspannen..mein Beitrag war a kleiner, netter Seitenhieb a la Cindy

so für dich jetzt ganz einfach......du reichst ein wegen einer kur....z.b. weil dein rücken so schmerzt - bandscheiben oder was auch immer - dann wirst zuerst eh untersucht ob die kur gerechtfertigt ist. wenn ja wird praktisch bestätigt das du wirklich krank bist und dir eine kur helfen würde. dann wirst geschickt...3 wochen auf intensiv hilfe quasi......und dann bist dort und hast keine schmerzen mehr und vögelst rum wie ein irrer......und wer soll dir dann glauben das du schmerzen hattest???
Erstens gibt's bekanntlich auch bandscheibenschonende Sexstellungen, zweitens müsste man mit dem gleichen Argument auch diverse andere bewegungsintensive Tätigkeiten in der Freizeit verbieten, drittens könnte man die sexuelle Aktivität sogar als Indiz dafür sehen, dass die Kur anschlägt ;).

Erstens gibt's bekanntlich auch bandscheibenschonende Sexstellungen, zweitens müsste man mit dem gleichen Argument auch diverse andere bewegungsintensive Tätigkeiten in der Freizeit verbieten, drittens könnte man die sexuelle Aktivität sogar als Indiz dafür sehen, dass die Kur anschlägt ;).
verbieten könnens garnix, sie wollen nur ned, dass man in ihrem haus fickt:D

is eh wertlos da.............kur wird eh gleichgesetzt mit 3 wochen vögeln.......nur als kleiner tip.....die zeiten wo des wirklich so gelaufen is die sind scho lange vorbei.

Zurück
Oben