Erfahrung mit einem Kurschatten!

Wollte einmal nachfragen welche Erfahrung ihr bei einem Kuraufenthalt mit Frauen bzw. Männern gemacht habt!

Ich bin nämlich von 08.05.2016 auf 3 Wochen auf Kur in Bad Sauerbrun und überlege ob ich mir einen „Kurschatten“ zulegen soll!

:up: Dann vermachen wir dir unseren Bad Sauerbrunn-Kur-Thread: P&R Bad Sauerbrunn

;)

Dankeschön, werde es mal versuchen!

Neubauer war nicht so schlecht, die kontaktfreudigen Frauen des Kurhauses triffst beim dortigen Tanzverein, ist uns gesagt worden.

Und ab dem Abendessen, also ab 18h hast Freizeit dort, aber aufpassen: Um 22h wird zugesperrt und wer zu spät zurückkommt und den Nachtwächter rausklingelt wird gemeldet und du stehst am nächsten Tag vorm Direktor! :lol:

Ich steh jetzt auf der anderen Seite der Diskussion - ich bin Kurschatten von einem Mann.
Ich kann nur sagen, wenn die Wellenlänge passt, können beide eine richtig geile Zeit verbringen. Nur muss man tierisch aufpassen, sich nicht erwischen zu lassen.

Ich steh jetzt auf der anderen Seite der Diskussion - ich bin Kurschatten von einem Mann.
Ich kann nur sagen, wenn die Wellenlänge passt, können beide eine richtig geile Zeit verbringen. Nur muss man tierisch aufpassen, sich nicht erwischen zu lassen.

mit 18 bist du schon einen Kurschatten.....???alle Achtung aber auch:))??

ich war wegen rückenproblemen auf kur, da lernte ich eine frau kennen, die anscheinend von ihrem mann vernachlässigt wurde.gott sei dank hatte sie alleine ihr zimmer und nach sperrstunde begann das grosse siedeln im bademantel.....die ganzen 3 wochen hatten wir viel spass. der heilungsprozess machte enorme fortschritte......

Im Mai ist es ja schon Warm draußen und es gibt auch sehr viel Wald bzw Wiesen wo man es treibe kann. Mus ja nicht unbedingt das Quartier sein!

eine sehr sehr hübsche friseurmeisterin aus NÖ, hat mit einem Hotelier aus dem Ötztal ein paar mal was gehabt
dann ist die Hausleitung darauf gekommen, und beide sind heimgeschickt worden.
Warum werden Kurgäste eigentlich heimgeschickt, wenn sie ein Gspusi mit jemandem haben, und dabei "entdeckt" werden? Inwieweit steht gelegentlicher Sex dem Therapieerfolg entgegen? MMN ist doch eher das Gegenteil der Fall, beim Sex werden bspw. Kalorien verbraucht und Glückshormone ausgeschüttet, beides ist der Gesundheit förderlich.

Warum werden Kurgäste eigentlich heimgeschickt, wenn sie ein Gspusi mit jemandem haben, und dabei "entdeckt" werden? Inwieweit steht gelegentlicher Sex dem Therapieerfolg entgegen? MMN ist doch eher das Gegenteil der Fall, beim Sex werden bspw. Kalorien verbraucht und Glückshormone ausgeschüttet, beides ist der Gesundheit förderlich.
Der Meinung bin ich!!!

genau.. die verwaltung dieser kurheime behindert den heilungsprozess.......nebenbei gesagt, die eigene frau kann man gegen gebühr ja mitnehmen! da wird vögeln erlaubt. gegen aufpreis......
Ja so sehe ich das auch, mit der eigenen Frau kannst vögeln so viel du willst mit einer anderen ist es nicht erlaubt! Machen aber wahrscheinlich viele bei der Kur !

es ist dort sehr schön. war 1994 dort. aber damals harte regeln. letztens war eine freundin von mir in enns. ich war jedes wochenende dort. aber pro nacht 54 euro.

es ist dort sehr schön. war 1994 dort. aber damals harte regeln. letztens war eine freundin von mir in enns. ich war jedes wochenende dort. aber pro nacht 54 euro.
Meine Lebensgefährtin war auch auf Kur, konnte mich über einen Nebeneingang ins Gebäude begeben somit habe ich nichts bezahlt!

Meine Lebensgefährtin war auch auf Kur, konnte mich über einen Nebeneingang ins Gebäude begeben somit habe ich nichts bezahlt!

auf die idee bin ich auch gekommen, aber leider war der bau total verriegelt. also musste ich es legal machen. aber die 54 euro waren es wert...... wir hatten unsere ruhe von 22 - 7 uhr früh. da konnten wir die sau rauslassen.... verdammt teuere abspritzerei!!!

Zurück
Oben