Erfahrung mit einem Kurschatten!

Warum werden Kurgäste eigentlich heimgeschickt, wenn sie ein Gspusi mit jemandem haben, und dabei "entdeckt" werden? Inwieweit steht gelegentlicher Sex dem Therapieerfolg entgegen? MMN ist doch eher das Gegenteil der Fall, beim Sex werden bspw. Kalorien verbraucht und Glückshormone ausgeschüttet, beides ist der Gesundheit förderlich.

gerade du fragst sowas....:lol:
Hausordnung besteht halt und da wird drauf gschaut, dass es nicht ausartet.
Es gibt eh genug Fälle wos ned draufkommen

auf die idee bin ich auch gekommen, aber leider war der bau total verriegelt. also musste ich es legal machen. aber die 54 euro waren es wert...... wir hatten unsere ruhe von 22 - 7 uhr früh. da konnten wir die sau rauslassen.... verdammt teuere abspritzerei!!!
Es kommt wahrscheinlich auf die Kuranstalt an ob man so hineinkommt oder nicht!

gerade du fragst sowas....:lol:
Auf Kur war i no net ;) War bisher nur zum reinen Vergnügen pritscheln.

Hausordnung besteht halt und da wird drauf gschaut, dass es nicht ausartet.
Es gibt eh genug Fälle wos ned draufkommen
Ja eh, aber ich meine, man kann das gegenseitige Entspannen doch generell entspannt sehen ;).
Wenn's ausartet (also Gruppensexorgien :)), kann man ja immer noch einschreiten, aber der von Dir beschriebene Fall war doch harmlos.

Auf Kur war i no net ;) War bisher nur zum reinen Vergnügen pritscheln.

Ja eh, aber ich meine, man kann das gegenseitige Entspannen doch generell entspannt sehen ;).
Wenn's ausartet (also Gruppensexorgien :)), kann man ja immer noch einschreiten, aber der von Dir beschriebene Fall war doch harmlos.
So sehe ich das auch, wo liegt das Problem wenn man sich zu zweit vergnügt?

wenns dich erwischen kannst heimfahren..des is einfach so.....wennst a pech hast kannst dann alles pecken auch noch...und an erklärungsbedarf wirst auch haben...

wenns dich erwischen kannst heimfahren..des is einfach so.....wennst a pech hast kannst dann alles pecken auch noch...und an erklärungsbedarf wirst auch haben...

und kostenerstattung kommt auch noch dazu. und wennst noch das pech hast, dass der schatten schwanger ist........9mm

Soweit hab ich's auch schon vorher erfasst ... mir erschließt sich nur der Sinn dieser Regel immer noch nicht, und sinnlose Regeln halte ich generell für hinterfragenswürdig.

Soweit hab ich's auch schon vorher erfasst ... mir erschließt sich nur der Sinn dieser Regel immer noch nicht, und sinnlose Regeln halte ich generell für hinterfragenswürdig.
du wirst dort hingeschickt weil du krank bist..sprich du bist praktisch im krankenstand..du sollst dich dort erholen...warum glaubst musst um 22:00 im heim sein....du sollst dort ned saufen und rumficken........oder glaubst die zahlen unmengen dafür das du dort hinfährst zum vögeln.....machen kannst es eh...nur ned erwischen lassen. dann hast nämlich a echtes problem.

Fahr jetzt das 1 mal auf kur nach ottenschlag, lass mich überraschen ob dort was lo ist werde es euch berichten was sich dort tut

du wirst dort hingeschickt weil du krank bist..sprich du bist praktisch im krankenstand..du sollst dich dort erholen...warum glaubst musst um 22:00 im heim sein....du sollst dort ned saufen und rumficken........oder glaubst die zahlen unmengen dafür das du dort hinfährst zum vögeln.....machen kannst es eh...nur ned erwischen lassen. dann hast nämlich a echtes problem.
Im Krankenstand ist das Vögeln mWn auch nicht verboten ;). Und Saufen mit Ficken in einem Atemzug zu nennen, das halte ich insbesondere in gesundheitlicher Hinsicht für höchst fragwürdig. Als fleißiger Beitragszahler finanziere ich auch keinesfalls den Sex des Kurgastes - ob der außerhalb seiner Therapien jetzt ein Buch liest, fernsieht oder vögelt, kann mir herzlich egal sein.

ob der außerhalb seiner Therapien jetzt ein Buch liest, fernsieht oder vögelt, kann mir herzlich egal sein.
dir ja, aber der krankenkasse halt nicht. und damit musst du leben wennst auf kur fährst...oder du bezahlst dir alles selber...dann wird es egal sein...aber die kosten dafür sind ned gerade wenig.

Im Krankenstand ist das Vögeln mWn auch nicht verboten ;). Und Saufen mit Ficken in einem Atemzug zu nennen, das halte ich insbesondere in gesundheitlicher Hinsicht für höchst fragwürdig. Als fleißiger Beitragszahler finanziere ich auch keinesfalls den Sex des Kurgastes - ob der außerhalb seiner Therapien jetzt ein Buch liest, fernsieht oder vögelt, kann mir herzlich egal sein.

genauso ist es, was ich aussehalb der therapiezeiten mache, geht ka sau was an.....

dir ja, aber der krankenkasse halt nicht. und damit musst du leben wennst auf kur fährst...oder du bezahlst dir alles selber...dann wird es egal sein...aber die kosten dafür sind ned gerade wenig.
Ich halte die angeblichen 1.900 Euro pro Kur, die die Beitragszahler finanzieren, für fast schon lächerlich gering, insbesondere wenn man den volkswirtschaftlichen Nutzen in Betracht zieht.
Aber egal - obwohl mir klar ist, dass man Regeln einhalten muss, würde ich mich über eine schlüssige Begründung freuen, warum vögeln im Zuge der Kur verboten sein soll. So war meine Frage eigentlich gedacht. Das typisch beamten-österreichische "weil's so ist" ist keine Begründung, daher würde ich mich über erhellende Beiträge in dieser Frage sehr freuen ;).

genauso ist es, was ich aussehalb der therapiezeiten mache, geht ka sau was an.....
Das sehe ich nicht ganz so. Wer in seiner Freizeit bspw. zum Heurigen schlemmen und saufen geht, soll MMN mit Recht heimgeschickt werden, weil das i.d.R. dem Therapieerfolg entgegensteht.

meine verstorbene frau war in ybbs (buchenberg) da durfte ich zwar übernachten, aber mir wurde ein eignes zimmer zur verfügung gestell. aber nach 22 uhr fand ich die tür.......

Zurück
Oben