Erfahrung mit privaten, erotischen Bildern im Internet

S

Gast

(Gelöschter Account)
Zunächst einmal ein Dankeschön an alle, die der Allgemeinheit ihre Bilder zur Verfügung stellen!!! :daumen::daumen::daumen:

@ jene, die ihre Bilder zeigen
Was ist Eure Motivation fremde Menschen an Euren Fotos teilhaben zu lassen? Ist es bloß eine Form von Exhibitionismus und lebt Ihr sonst auch so freizügig in der Öffentlichkeit? Wie wichtig ist positives Feedback für Euch? Und habt Ihr keine Angst erkannt zu werden (ganz besonders jene, die auch keine Scheu davor haben, ihr Gesicht zu zeigen)?

Danke jetzt schon für Eure zahlreichen Antworten!!! :bussal:

Euer
Seducer

bei mir steht eigentlich meine exhibitionistische ader im vordergrund mich im net zu zeigen.
und natürlich freue ich mich immerwieder aufs neue über positives feedback;)
angst erkannt zu werden hab ich nicht, denn ich wurde hier schon erkannt;)
ich sage immer, ich muss keine angst davor haben, denn die menschen die mich so sehen treiben sich auch auf solchen seiten rum;)

ich sage immer, ich muss keine angst davor haben, denn die menschen die mich so sehen treiben sich auch auf solchen seiten rum;)

Das ist ein interessanter Gedanke! So hab ich das noch gar nie gesehen. Ich hab bisher auch keine Bilder gepostet, weil ich Bedenken habe Verwandte oder Bekannte könnten mich sehen... Das ist irgendwie ein ungutes Gefühl.

Kann ich meine privaten Bilder euch eigentlich auch zeigen ? wie weit darf man gehen mit dem was man zeigt ?

liebe Grüße Mandy

Das ist ein interessanter Gedanke! So hab ich das noch gar nie gesehen. Ich hab bisher auch keine Bilder gepostet, weil ich Bedenken habe Verwandte oder Bekannte könnten mich sehen... Das ist irgendwie ein ungutes Gefühl.

sie würden dann aber im selben boot sitzen wie du;)

Ich habeauch erotische fotos gepostet, aus einigen gründen wie ich meine! Erstens finde ich es persönlich sehr schön fotographiert zu werden, mich nackt oder in sexy wäsche zu präsentieren!
Zweitens habe ich natürlich einen gewissen hag zum exibitionismus, auch deswegen gefällt es mir meine bilder hier zu zeigen!;)
drittens ist es für mich aber auch eine art mutprobe! Ich habe zwei kinder geboren und fühle mich in meinem körper dennoch sehr wohl! Dennoch ist der schritt zur ersten veröffentlichung für mich ein nicht leichter gewesen!

Angst hab ich eigentlich keine, daß ich erkannt werde! Denn wie die liebe schnecke schon gesagt hat, die menschen die meine pics hier sehen, treiben sich offenbar auch hier herum und deshalb selbst "dreck am stecken":haha::haha:

Kann ich meine privaten Bilder euch eigentlich auch zeigen ? wie weit darf man gehen mit dem was man zeigt ?

Liebe hasimaus!
Zeige was du zeigen möchtest!
Allerdings ist es schon so, daß bilder auf denen einfach nur eine muschi oder ein schwanz zu sehen sind,(vor allem in verbindung mit fliesen:mrgreen:) nicht sonderlich gut ankommen!
Eher dann schon bilder auf denen man den ganzen menschen sehen kann , vielleicht in verbindung mit nettem posing und/oder netter wäsche usw. der phantasie sind keine grenzen gesetzt!(gesicht kann man ja trotzdem wegretuschieren oder anderes verdecken!)
Einfach so wie du dich persönlich am erotischten fühlst, ....
Viel spaß beim posten, so du dich dazu entschließen solltest!:daumen:

richtig! Vielleicht überwinde ich mich ja doch mal. ;)

Wär schön! Ich wär schon mal gespannt auf deine pics!;)

Ganz liebe Grüße Kassiopeia:girl:

Hallo!
Ich hatte mal Bilder hier reingestellt. Nach geraumer Zeit ließ ich sie von einem Admin entfernen, weil ich beim Einkaufen mit meiner Frau erkannt wurde. Wäre ich allein gewesen, hätte dies kein Problem für mich dargestellt. Aber da meine Ehefrau von meiner Existenz in diesem Forum nichts weis, war diese Erfahrung etwas unangenehm.:oops:
Ich persönlich bevorzuge Fotos mit Gesicht! Aus dem Grund, weil das Gesicht die "Persönlichkeit" wiederspiegelt. "Torso" erinnern mich so an antike Statuen, welche meist ohne Kopf, Arme und Beine dargestellt sind.
Deshalb ist die Gefahr des "Erkanntwerdens" sehr groß! Aber im Normalfall ist die Wahrscheinlichkeit, glaube ich, eher gering.
Ich habe diese Fotos von mir eher gleichgültig ins Netz gestellt. Ganz klar, es war schön, daß die meisten Reaktionen positiv waren. Das hat mich natürlich motiviert, mehr Fotos zu machen. Aber einen sexuellen Hintergrund hatte es bei mir nicht.
lG Satyr

bei uns ist daß eine art exhibitionismus uns gefällt es anderen zu zeigen angst daß wir erkannt werden nein wir machen ja nichts verbotenes wir lieben zuseher leute die uns beobachten und öffentlich ihre meinung vertreten komplimente hört man immer gern oder :oops:

haben doch alle einen kleinen exhibitionismus sonst würden wir es doch nicht machen uns macht es spass uns zu zeigen und es ist doch schön wenn andere diese bewerten und auch noch schön finden

Und lebt Ihr diesen Exhibitionismus auch in anderen Bereichen? Zum Beispiel Sex in der Öffentlichkeit, bzw. an Orten, wo man leicht erwischt werden kann.

Gibt es in diesem Zusammenhang (erkannt bzw. erwischt zu werden) auch witzige Geschichten, die Euch passiert sind?

Laßt uns bitte daran teilhaben! Wir unterstützen dadurch gerne Eure exhibitionistische Ader! :mrgreen::haha:

Und lebt Ihr diesen Exhibitionismus auch in anderen Bereichen? Zum Beispiel Sex in der Öffentlichkeit, bzw. an Orten, wo man leicht erwischt werden kann.

Gibt es in diesem Zusammenhang (erkannt bzw. erwischt zu werden) auch witzige Geschichten, die Euch passiert sind?

Laßt uns bitte daran teilhaben! Wir unterstützen dadurch gerne Eure exhibitionistische Ader! :mrgreen::haha:

in der öffentlichkeit und an orten wo man uns erkennen oder erwischen kann ist gerade der reiz komisch und lustig war es einmal als wir geil wurden auf einer raststation und plötzlich leute anfangten zu applaudieren als sie uns sahen :lol:

sehr richtig! vielleicht hat mich auch deswegen noch niemand auf meine bilder (nicht hier) angesprochen, weil er dann ja selbst "ertappt" wäre ..

ich mach aber auch gerne bilder von mir. weiß aber nicht, ob das mehr mit exibit zu tun hat, oder einfach dem geilen gefühl, sich selbst so zu photographieren und dann uU noch jemandem freude damit machen zu können ...

Zurück
Oben