Erfahrung mit Sex vor und nach einer Beschneidung bei Erwachsenen

Mitglied #3501

Mitglied
Reaktionen
145
Hi
Wer von euch hat Erfahrung damit wenn man als Erwachsener Mann beschnitten wird. Wie war der Sex vorher und nachher? Länger oder kürzer oder intensiver oder gleich??

Hi
Wer von euch hat Erfahrung damit wenn man als Erwachsener Mann beschnitten wird. Wie war der Sex vorher und nachher? Länger oder kürzer oder intensiver oder gleich??
Das sieht jeder anders,
Manche verzweifeln beinahe daran , andere bilden sich ein das es um Welten besser ist !
Ich traue mich zusagen für mich ist es gleich geblieben ,kann weder länger noch kürzer, habe trotzdem noch tolle Orgasmen .
Einzig die ejakulatmenge hat sich verringert , kann aber auch vom Alter abhängen .
Aber es gibt wirklich viele threads dazu , die man sich allerdings nicht antun muß, bei 10 Beiträgen hast du 12 Meinungen dazu !

Also ich bin mit 35 beschnitten worden.

Oralsex ist nicht mehr so geil wie früher, bilde ich mir zumindest ein.
Und ich bilde mir auch ein länger zu können.

Aber deswegen beschneiden lassen würde ich abraten. Das kann bei jedem anders sein.

Bei mir war es medizinisch notwendig.

Also ich kann nur sagen bei meiner Beschneidung wurde nur das bändchen entfernt das extrem geschmerzt hat weil mir durch das teil ständig die vorhaut zurück gerutscht ist. Was allerdings auch ist es ist geiler geworden das Gefühl und ich kann auch seither um Ecken länger als davor.

LG TIGER

Also wichsen musste ich die Technik ändern funzt aber wieder ganz normal.

Öl oder andere Mittel für GV brauchen wir nicht

Zurück
Oben