Erfahrung sammeln, aber wie?

Mag ja sein. Aber das könnte doch ein ein kleines Flittchen genauso machen mit der man befreundet ist.
Eine Cousine, eine ehem. Klassenkameradin, eine Kollegin, was weiß ich.
Hat der Kira6 eh auch geschrieben.

SW zu sein qualifiziert einem doch nicht automatisch zur Flirtberaterin.
Das net, aber wenn sie diese Dienstleistung anbietet, sollte sie schon qualifiziert sein. ;)

SW kennen vielleicht mehr Männer, aber doch wohl eher aus dem geschäftlichen Bereich.
Und Du glaubst, die Männer verstellen sich da so? ;)

flirten sollte man in der freien wildbahn üben und lernen und nicht bei sw oder im swingerclub.....(wobei sexuelle erfahrung zu haben, dann im endeffekt nicht schadet ;-)

wenn man im social circle (freundeskreis/bekanntenkreis/hobby/arbeit) frauen zum üben hat, dann sollte man das natürlich nützen.

allerdings hatten viele früher keine oder kein vorbild von dem sie lernen konnten. und mit vorbild mein ich gutes vorbild. ein typ der sich ansauft und dann zu einer frau hingeht und eyyy ficken sagt, ist kein gutes ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat der Kira6 eh auch geschrieben.

Das net, aber wenn sie diese Dienstleistung anbietet, sollte sie schon qualifiziert sein. ;)

Und Du glaubst, die Männer verstellen sich da so? ;)

Okay das weiß ich tatsächlich nicht wie die Kontaktaufnahme mit SWs abläuft.
Aber da es eine geschäftliche Sache ist, wird von seiten der SW sicher über einiges hinweg gesehen was im Normalfall ein Ausschlusskriteríum wäre.

flirten sollte man in der freien wildbahn üben und lernen und nicht bei sw oder im swingerclub.....(wobei sexuelle erfahrung zu haben, dann im endeffekt nicht schadet ;-)

wenn man im social circle (freundeskreis/bekanntenkreis/hobby/arbeit) frauen zum üben hat, dann sollte man das natürlich nützen.

Ja okay. Und wie funktioniert das überleiten auf die erotische Schiene? Ich meine nur das vabale nach der allgemeinen Charmoffensive und blabla Flirterei.

Ja okay. Und wie funktioniert das überleiten auf die erotische Schiene? Ich meine nur das vabale nach der allgemeinen Charmoffensive und blabla Flirterei.

hier übst du das männliche auftreten. sehs ja bei meinem freund. früher galt er eher als "softie", "frauenversteher" "ein typ zum reden". jetzt tritt er viel männlicher auf. sexuell kannst du auch in manchen äußerungen oder witzen sein.

er war vor einiger zeit in einer bar mit alten bekannten (typ und mädl). da hat er schon einige indirekte sexuelle äußerungen gemacht.
der männliche bekannte meinte: ach jetz wirds aber tief (typischer AFC halt - glaubt er muss den ritter spielen um bei frauen anzukommen). der weiblichen bekannten hat's gefallen und hat sich gut amüsiert.

war jetzt nur ein kleines beispiel.

sag also was du denkst und worüber du reden willst....

hier übst du das männliche auftreten. sehs ja bei meinem freund. früher galt er eher als "softie", "frauenversteher" "ein typ zum reden". jetzt tritt er viel männlicher auf. sexuell kannst du auch in manchen äußerungen oder witzen sein.

er war vor einiger zeit in einer bar mit alten bekannten und bekannten. da hat er schon einige indirekte sexuelle äußerungen gemacht.
der bekannte meinte: ach jetz wirds aber tief (typischer AFC halt - glaubt er muss den ritter spielen um bei frauen anzukommen). der bekannten hat's gefallen und hat sich gut amüsiert.

war jetzt nur ein kleines beispiel.

Paar Witze wären sicher wirklich nicht schlecht, wenn sie angänglich nicht so derb wären, denk ich.

Paar Witze wären sicher wirklich nicht schlecht, wenn sie angänglich nicht so derb wären, denk ich.

ein paar ja. du sollst ja nicht zum pausenclown werden.
wichtig ist, dass du dich nicht mehr herumschubsen lässt. das können ja frauen ganz gut. die wissen ja, wie sie den männern auf der nase herum tanzen können.

und nicht mehr auf das hören, was frauen angeblich wollen. :-D

Die schubsen mich nicht rum, aber so paar Witze und fivole Doppeldeutigkeiten sind sicher auf keinen Fall verkehrt. *nick*
Hast du da mal ein, zwei Beispiele?

is irgendwie immer wieder niedlich zu lesen, wie manche den großen Lehrmeister geben, und im realen Leben zum selben Thema eh a Hilfe brauchen...:shock:

is irgendwie immer wieder niedlich zu lesen, wie manche den großen Lehrmeister geben, und im realen Leben zum selben Thema eh a Hilfe brauchen...:shock:

Wer ich? Ich habe mich hier noch nie als Lehrmeister im Bezug aufs Frauen ansprechen ausgegeben.
Ich spreche sie halt an, mal mit, mal ohne Erfolg. Und ein bißchen Feintuning kann in keiner Sache schaden.

hab ich das irgendwo behauptet?????

Du hast unter meinen Beitrag folgendes geschrieben:
"is irgendwie immer wieder niedlich zu lesen, wie manche den großen Lehrmeister geben, und im realen Leben zum selben Thema eh a Hilfe brauchen..."
Also ging ich davon aus, dass du mich auch direkt ansprechen würdest. Ist aber egal jetzt.

Also es hat mir schon so manches aus dem Thread mitlerweile weitergeholfen. Das ansprechen auf der Straße etc funktioniert zwar immernoch nicht so wirklich, besonders da es mich immer einiges an Überwindung kostet den ersten Schritt zu machen, aber dafür klappts schon wesentlich besser mit Kollegen und auch den Kolleginnen Gespräche anzufangen und eine Weile fortzuführen und das auch über das Thema Studium hinaus gehend.

Allerdings gibt es auch eine weitere positive Nachricht jetz. Über ein Portal hab ich ein Mädel kennen gelernt, mit der ich mich bisher 2 mal getroffen habe. 1. Treffen hauptsächlich quatschen usw. und ein Kuss zum abschied. 2. Treffen Quatschen, einen Film ansehn und wesentlich mehr Küssen und auch etwas heftiger.

So heute treffen wir uns nun zum 3. mal. Sie kommt zu mir nach Hause, ich koche etwas und sie bringt paar Snacks für den Film. Das wir uns sehr gern haben würd ich mitlerweile als ziemlich sicher ansehen und das heute noch mehr passieren kann hat sie mir eigentlich schon nach unserem letzten treffen gesagt, wenn auch indirekt.

Heisst also, ich werd mal sehn was heute so alles daraus werden könnt und den Abend in vollen zügen geniessen. Lehrreich wirds mit sicherheit

Also es hat mir schon so manches aus dem Thread mitlerweile weitergeholfen. Das ansprechen auf der Straße etc funktioniert zwar immernoch nicht so wirklich, besonders da es mich immer einiges an Überwindung kostet den ersten Schritt zu machen, aber dafür klappts schon wesentlich besser mit Kollegen und auch den Kolleginnen Gespräche anzufangen und eine Weile fortzuführen und das auch über das Thema Studium hinaus gehend.

Allerdings gibt es auch eine weitere positive Nachricht jetz. Über ein Portal hab ich ein Mädel kennen gelernt, mit der ich mich bisher 2 mal getroffen habe. 1. Treffen hauptsächlich quatschen usw. und ein Kuss zum abschied. 2. Treffen Quatschen, einen Film ansehn und wesentlich mehr Küssen und auch etwas heftiger.

So heute treffen wir uns nun zum 3. mal. Sie kommt zu mir nach Hause, ich koche etwas und sie bringt paar Snacks für den Film. Das wir uns sehr gern haben würd ich mitlerweile als ziemlich sicher ansehen und das heute noch mehr passieren kann hat sie mir eigentlich schon nach unserem letzten treffen gesagt, wenn auch indirekt.

Heisst also, ich werd mal sehn was heute so alles daraus werden könnt und den Abend in vollen zügen geniessen. Lehrreich wirds mit sicherheit

:daumen: :hurra:

gut ding braucht weile...... hat mei Oma immer gsagt....

Bär87

Bitte jetzt vergiss den ganzen Quatsch hier und lass dieses Treffen einfach geschehen. Beobachte und qualifiziere nichts und schalte bitte dabei eine eventuelle Wertungsskala aus. Betrachte das Treffen nicht als "Erfahrung sammeln" sondern als eine Begegnung zwischen zwei, wo es eventuell gefunkt hat.

Oder willst du ihr nach dem erstn Fick sagen "Super, eine Erfahrung mehr. Danke!"

Also hör auf zu Denken und lass Dein Gefühl mal sprechen. Und dann steh auch bitte verdammt nochmal dazu!!! Wenn es dir dabei nur ums Sammeln geht, dann wärst du sehr arm im Geiste.

Bär87

Bitte jetzt vergiss den ganzen Quatsch hier und lass dieses Treffen einfach geschehen. Beobachte und qualifiziere nichts und schalte bitte dabei eine eventuelle Wertungsskala aus. Betrachte das Treffen nicht als "Erfahrung sammeln" sondern als eine Begegnung zwischen zwei, wo es eventuell gefunkt hat.

Oder willst du ihr nach dem erstn Fick sagen "Super, eine Erfahrung mehr. Danke!"

Also hör auf zu Denken und lass Dein Gefühl mal sprechen. Und dann steh auch bitte verdammt nochmal dazu!!! Wenn es dir dabei nur ums Sammeln geht, dann wärst du sehr arm im Geiste.

Da hast du natürlich recht.

Wollt jetz noch ewig viel schreiben, aber das is alles quatsch. Nein ich lass es heut einfach auf mich zukommen, werd die Wohnung noch etwas romantischer gestalten und ein gutes Essen kochen.

Alles weitere wird sich heut ergeben wies halt kommt.

Aufpassen mit'm Salz ... weißt eh, verliebte Köche und so. :mrgreen:
Wünsch Da an schönen Abend.

Und vor allem. Behalte den Abend für dich und mach hier keine Berichte drüber. Außer es war ein Reinfall ... oder Reinphall. ;)

Wir sind zwar sicher neugierig, aber wenns passt, dann lass es einfach zwischen Euch beiden ...

Zurück
Oben