Erfahrung sammeln, aber wie?

Also es hat mir schon so manches aus dem Thread mitlerweile weitergeholfen. Das ansprechen auf der Straße etc funktioniert zwar immernoch nicht so wirklich, besonders da es mich immer einiges an Überwindung kostet den ersten Schritt zu machen, aber dafür klappts schon wesentlich besser mit Kollegen und auch den Kolleginnen Gespräche anzufangen und eine Weile fortzuführen und das auch über das Thema Studium hinaus gehend.

Allerdings gibt es auch eine weitere positive Nachricht jetz. Über ein Portal hab ich ein Mädel kennen gelernt, mit der ich mich bisher 2 mal getroffen habe. 1. Treffen hauptsächlich quatschen usw. und ein Kuss zum abschied. 2. Treffen Quatschen, einen Film ansehn und wesentlich mehr Küssen und auch etwas heftiger.

So heute treffen wir uns nun zum 3. mal. Sie kommt zu mir nach Hause, ich koche etwas und sie bringt paar Snacks für den Film. Das wir uns sehr gern haben würd ich mitlerweile als ziemlich sicher ansehen und das heute noch mehr passieren kann hat sie mir eigentlich schon nach unserem letzten treffen gesagt, wenn auch indirekt.

Heisst also, ich werd mal sehn was heute so alles daraus werden könnt und den Abend in vollen zügen geniessen. Lehrreich wirds mit sicherheit

:daumen: :daumen: :daumen:
Schönen Abend dann.

Beim Kochen könnt ich's mir ja noch vorstellen, dass Du störst, aber beim Baggern ... :haha:
Ja, ich muss doch schauen, was er da macht in der Küche. Und ob a Bier im Kühlschrank ist. Du bist gut.
Und möchtest Du neben Deiner Angebeteten auf der Couch hocken und graben, wenn die nur Augen für den Typen hat, der am Esstisch sitzt, raucht und Bier trinkt? :mrgreen:

Ferkel, ich sag's ungern, aber Du bist ma gar net so unsympathisch. :mrgreen:
Aber das bleibt unter uns, gell?
Ich sags ned weiter. Aber was werd Bärchen grad machen? Kochen? Oder noch Einkaufen. Duschen? As Bett frisch beziehen? Teelichter anzünden? Fragen über Fragen. :mrgreen:

Ich sags ned weiter. Aber was werd Bärchen grad machen? Kochen? Oder noch Einkaufen. Duschen? As Bett frisch beziehen? Teelichter anzünden? Fragen über Fragen. :mrgreen:
Scho oag, dass er net extra fia Di an Webcam-Channel eingerichtet hat. :mrgreen:

Also es hat mir schon so manches aus dem Thread mitlerweile weitergeholfen. Das ansprechen auf der Straße etc funktioniert zwar immernoch nicht so wirklich, besonders da es mich immer einiges an Überwindung kostet den ersten Schritt zu machen, aber dafür klappts schon wesentlich besser mit Kollegen und auch den Kolleginnen Gespräche anzufangen und eine Weile fortzuführen und das auch über das Thema Studium hinaus gehend.

Allerdings gibt es auch eine weitere positive Nachricht jetz. Über ein Portal hab ich ein Mädel kennen gelernt, mit der ich mich bisher 2 mal getroffen habe. 1. Treffen hauptsächlich quatschen usw. und ein Kuss zum abschied. 2. Treffen Quatschen, einen Film ansehn und wesentlich mehr Küssen und auch etwas heftiger.

So heute treffen wir uns nun zum 3. mal. Sie kommt zu mir nach Hause, ich koche etwas und sie bringt paar Snacks für den Film. Das wir uns sehr gern haben würd ich mitlerweile als ziemlich sicher ansehen und das heute noch mehr passieren kann hat sie mir eigentlich schon nach unserem letzten treffen gesagt, wenn auch indirekt.

Heisst also, ich werd mal sehn was heute so alles daraus werden könnt und den Abend in vollen zügen geniessen. Lehrreich wirds mit sicherheit

na ja strasse ansprechen. hier ist eben das problem: es ist ein cold-approach. du weisst gar nix über die person. sowieso das schwierigste überhaupt. drum bin ich ja gern auf einer uni. da kann man sofort auf ein gemeinsames thema überleiten.

na da gehts da eh gut. hab jetzt auch eine 4x getroffen. beim 3x hab ich zum kuss ansetzen wollen. hat nicht so wirklich funktioniert (kuss schon. aber ihre reaktion eher verhalten). sie meinte noch sie will warten. aber wie es so schön bei sex and the city: wenn spätestens beim 3. date nichts funktioniert, lass es bleiben.

bist eh ziemlich gut unterwegs. halt nicht needy wirken - nach dem motto ich will heute sex. eventuell gibts eine last minute restistance (blöd wenn eine frau sagt, ähm ich hab einen freund oder so ;-D) aber auch hier locker bleiben. aber die scheint eh interessiert zu sein.

in diesem sinne: VIEL GLÜCK!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja strasse ansprechen. hier ist eben das problem: es ist ein cold-approach.

bist eh ziemlich gut unterwegs. halt nicht needy wirken

Eines Frage ich mir die GANZE Zeit stelle, wenn ich also über deine Beiträge stolpere ist: Was zum Teufel, willst du mit diesen deppaten Englischen Wörtern bezwecken? Wir leben in einem Deutschsprachigen Land, und NICHT in Amerika.

Zurück zum Thema:

@Bär87

GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!! Für dich kann es nicht besser laufen, denn wie sagt man so schön? Gut Ding braucht Weile ;)

Außerdem ist die eigene Erfahrung, die aller beste die man machen kann. Egal ob du im Internet wen kennenlernst, oder im realen Leben, es geht hier immer um einen Menschen ;).

Ich wünsche dir alles gute noch, egal wie der Abend verlief.

Zuletzt bearbeitet:
Eines Frage ich mir die GANZE Zeit stelle, wenn ich also über deine Beiträge stolpere ist: Was zum Teufel, willst du mit diesen deppaten Englischen Wörtern bezwecken? Wir leben in einem Deutschsprachigen Land, und NICHT in Amerika..

für den fall, das du das noch nicht mitbekommen hast...:cool:
die ausdrucksweise kommt von der Eisbären-connection, das sind quasi Sex-Sonderschüler die es im realen Leben net raffen a Frau in die Kiestn zu bringen...
desshalb besuchens gegen bezahlung Losertreffen wo´s diesen schmarrn lernen, gehn mit ner kindergartentante auf Brautschau und machen sich dabei selbst voll zum Affen...:hahaha:

für den fall, das du das noch nicht mitbekommen hast...:cool:
die ausdrucksweise kommt von der Eisbären-connection, das sind quasi Sex-Sonderschüler die es im realen Leben net raffen a Frau in die Kiestn zu bringen...
desshalb besuchens gegen bezahlung Losertreffen wo´s diesen schmarrn lernen, gehn mit ner kindergartentante auf Brautschau und machen sich dabei selbst voll zum Affen...:hahaha:

:schulterzuck: Und jedes Lehrfach braucht seine Fremdwörter, sonst wär's ja zu einfach und durchschaubar das Ganze! :haha:

Na so schwer ist es ja auch nicht cold approach ist ne Kaltaquise, also Erstkontakt ohne Vorkenntnisse und needy bedürftig.
Wenn dich wer anspricht:"Haste mal paar Münzen?" ist das eine bedürftige Kaltaquise.
Der Mensch hat kein Geld, ist also bedüftig und er kennt dich in der Regel nicht, also ist es ein Erstkontakt.

Zurück
Oben