H
Gast
(Gelöschter Account)
Also es hat mir schon so manches aus dem Thread mitlerweile weitergeholfen. Das ansprechen auf der Straße etc funktioniert zwar immernoch nicht so wirklich, besonders da es mich immer einiges an Überwindung kostet den ersten Schritt zu machen, aber dafür klappts schon wesentlich besser mit Kollegen und auch den Kolleginnen Gespräche anzufangen und eine Weile fortzuführen und das auch über das Thema Studium hinaus gehend.
Allerdings gibt es auch eine weitere positive Nachricht jetz. Über ein Portal hab ich ein Mädel kennen gelernt, mit der ich mich bisher 2 mal getroffen habe. 1. Treffen hauptsächlich quatschen usw. und ein Kuss zum abschied. 2. Treffen Quatschen, einen Film ansehn und wesentlich mehr Küssen und auch etwas heftiger.
So heute treffen wir uns nun zum 3. mal. Sie kommt zu mir nach Hause, ich koche etwas und sie bringt paar Snacks für den Film. Das wir uns sehr gern haben würd ich mitlerweile als ziemlich sicher ansehen und das heute noch mehr passieren kann hat sie mir eigentlich schon nach unserem letzten treffen gesagt, wenn auch indirekt.
Heisst also, ich werd mal sehn was heute so alles daraus werden könnt und den Abend in vollen zügen geniessen. Lehrreich wirds mit sicherheit
Schönen Abend dann.