Erfahrung sammeln, aber wie?

Na so schwer ist es ja auch nicht cold approach ist ne Kaltaquise, also Erstkontakt ohne Vorkenntnisse und needy bedürftig.
Wenn dich wer anspricht:"Haste mal paar Münzen?" ist das eine bedürftige Kaltaquise.
Der Mensch hat kein Geld, ist also bedüftig und er kennt dich in der Regel nicht, also ist es ein Erstkontakt.

:mrgreen::daumen::daumen:

lustig unser soloboy hat das unten stehen: Coolio - Gangster Paradise:

Tell me, Why are we? So blind to see, that the One's we Hurt, are you and me!

erzähl mir, warum sind wir. blind zu sehen, dass der den wir verletzten. wir selber sind. (hmmmm....entweder ist das sehr philosophisch oder grammatikalisch falsch...)
also i gebs ja zu ich hör keinen gansterrap-schas :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey grüß euch

Also zuerst mal... es gab Karotten/Zucchini Sugo mit Spaghetti, dazu Grana Padano zum darüber streuen und einen Rotwein.

Natürlich hab ich auch Bier im Kühlschrank, ich mein es is n männlicher Singlehaushalt, da gibts meistens Bier im überfluss... rauchen wär aber nur am Balkon gegangen.

Zum Abend selbst:
Es lief wirklich gut, also wirklich wirklich gut und ich treffe sie auch bald wieder. Wusste garnicht, dass man davon am nächsten Tag n Muskelkater bekommen kann, allerdings hab ich mich auch teilweise ziemlich dämlich angestellt und bin froh das sies mir verziehn hat. Muss da halt noch üben.

Uns interessiert eigentlich hauptsächlich, ob du sie gefickt hast. ;-)

Vom essen wir er kaum Muskelkater bekommen haben.
Und das sie sich nach dem Essen geprügelt haben oder im Fitnesscenter waren, ist eher unwahrscheinlich.

Das mim Bier war fürn Münchner.
Und ja ich hatte Sex mit ihr und davon nicht zu wenig.

.....

:daumen:....:klatsch:

und wie du jetzt endlich siehst, geht's auch ohne irgend welchen Einbärn schmarrn....

sei happy und genieß die Zeit....:daumen:

, allerdings hab ich mich auch teilweise ziemlich dämlich angestellt .

vergiss das mal, niemand is perfekt...:shock:..... das machen ALLE fickenden irgendwie mal durch.....:hahaha:

Na so schwer ist es ja auch nicht cold approach ist ne Kaltaquise, also Erstkontakt ohne Vorkenntnisse und needy bedürftig.
Wenn dich wer anspricht:"Haste mal paar Münzen?" ist das eine bedürftige Kaltaquise.
Der Mensch hat kein Geld, ist also bedüftig und er kennt dich in der Regel nicht, also ist es ein Erstkontakt.

:schulterzuck: Warum sagt's dann nicht einfach: "Erstkontakt eines fremden Bedürftigten", oder noch einfacher "Ich bin geil auf eine Fremde" ?

:fragezeichen: Warum heißt das jetzt " Cold-Approach, Last Minute Restistance, Needy Kaltaquise"? :roll: Wirkt man:down: dann intelligenter oder glaubt es zumindest? :haha: :kopfklatsch:

:schulterzuck: Warum sagt's dann nicht einfach: "Erstkontakt eines fremden Bedürftigten", oder noch einfacher "Ich bin geil auf eine Fremde" ?

:fragezeichen: Warum heißt das jetzt " Cold-Approach, Last Minute Restistance, Needy Kaltaquise"? :roll: Wirkt man:down: dann intelligenter oder glaubt es zumindest? :haha: :kopfklatsch:

warum sagst monitor? warum software? warum sagst hardware? ois fremdwörter zzzzzzz

es hot si hoid no kaner gefunden, der des gaunze eindeutschen will. oder die übersetzungen sind halt gräslich

aus dem average frustated chump wird dann der durchschnittsloser was a ka adäquate übersetzung ist.....

:

Nun, das ist in der Tat sehr viel einfacher und schneller als einfach nur "cold approach" oder "needy". :roll:

Nun, das ist in der Tat sehr viel einfacher und schneller als einfach nur "cold approach" oder "needy". :roll:

kommt mir irgendwie vor als wolle derjenige unfähige Eisbär imponieren.... wo im realen Leben nix is....:hahaha:

achja, und "needy" is ganz einfach ins deutsche übersetzbar:.... notgeil...:hahaha:

was den erfolg gebracht hat, werden wir nie wissen, da sich ja bär auch in die theorie von pick up eingelesen hat. oder hw80??? :-D

Weil ich nicht geil auf eine Fremde bin. Und der mich wegen Münzen anspricht auch nicht.

Ja und das er es umformulieren konnte, hat er meiner Übersetzung zu verdanken. Also lob MICH! :)

was den erfolg gebracht hat, werden wir nie wissen, da sich ja bär auch in die theorie von pick up eingelesen hat. oder hw80??? :-D

Unbedingt! :daumen:

klar man kanns ja auch anders schreiben klar.

cold approach = ansprechen einer person, von der man gar nichts weiss außer das was man gerade sieht (kleidung, mimik, gestik, freundlich/unfreundlich...griesgrämig, lächelnd etc.)

needy = (sexuell) bedürftig sein.....

für den fall, das du das noch nicht mitbekommen hast...
die ausdrucksweise kommt von der Eisbären-connection, das sind quasi Sex-Sonderschüler die es im realen Leben net raffen a Frau in die Kiestn zu bringen...
desshalb besuchens gegen bezahlung Losertreffen wo´s diesen schmarrn lernen, gehn mit ner kindergartentante auf Brautschau und machen sich dabei selbst voll zum Affen...
:hahaha: You made my day!

für den fall, das du das noch nicht mitbekommen hast...:cool:
die ausdrucksweise kommt von der Eisbären-connection, das sind quasi Sex-Sonderschüler die es im realen Leben net raffen a Frau in die Kiestn zu bringen...
desshalb besuchens gegen bezahlung Losertreffen wo´s diesen schmarrn lernen, gehn mit ner kindergartentante auf Brautschau und machen sich dabei selbst voll zum Affen...:hahaha:

:mrgreen: Ich habe es mitbekommen, nur wollte ich vom "Meister" (Oder pseudomeister?), wissen was es zu bedeuten hat: Beim lesen klingt es für mich so, als hätte dies ein Kleinkind geschrieben :D.

:schulterzuck: Und jedes Lehrfach braucht seine Fremdwörter, sonst wär's ja zu einfach und durchschaubar das Ganze! :haha:

:mrgreen: Ich weiß nicht ob das Ironie ist, oder ernst gemeint, aber ---> :daumen:

:mrgreen::daumen::daumen:

lustig unser soloboy hat das unten stehen: Coolio - Gangster Paradise:

Tell me, Why are we? So blind to see, that the One's we Hurt, are you and me!

erzähl mir, warum sind wir. blind zu sehen, dass der den wir verletzten. wir selber sind. (hmmmm....entweder ist das sehr philosophisch oder grammatikalisch falsch...)
also i gebs ja zu ich hör keinen gansterrap-schas :-D
1.) Du kannst überhaupt KEIN Englisch. Also lern zuerst Englisch, bevor du MICH ausbesserst ;).
2.) Bedeutet der Satz auf Deutsch: Sag mir, warum sind wir so Blind, um zu sehen, dass diejenigen die wir verletzten, wie DU und ICH sind? ;). Mit anderen Worten: Diese Menschen unterscheiden sich nicht von uns ;).
Dieses Lied hat nichts mit Gangstern zu tun, sondern allgemein wie ein Mensch einen anderen verletzt.
3.) Was hat jetzt meine Signatur, mit meiner Frage zu tun? Komm mir nicht mit irgendwelchen Dummen Aussagen, sondern mit FAKTEN wieso du solche Wörter benutzt ;).

:daumen:....:klatsch:

und wie du jetzt endlich siehst, geht's auch ohne irgend welchen Einbärn schmarrn....

sei happy und genieß die Zeit....:daumen:.
SO ist es ;). Kein Eisbärn schas, keine einstudierten Wörter, NICHTS. SO habe ich auch meine Erfahrungen gemacht, und z.b NIE Nutten bezahlt, oder dergleichen gemacht.

Man muss auf die Schnauze fallen, um Erfahrungen zu sammeln :).

vergiss das mal, niemand is perfekt...:shock:..... das machen ALLE fickenden irgendwie mal durch.....:hahaha:
GENAU ;) :daumen: Kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Wieso einfach, wenn es auch kompliziert, oder einstudiert geht? :mrgreen:

warum sagst monitor? warum software? warum sagst hardware? ois fremdwörter zzzzzzz

es hot si hoid no kaner gefunden, der des gaunze eindeutschen will. oder die übersetzungen sind halt gräslich

aus dem average frustated chump wird dann der durchschnittsloser was a ka adäquate übersetzung ist.....
Tja, warum wohl? Das eine sind Wörter, die in einem BERUF verwendet werden, und nicht Wörter die man benutzt, um sich zum Affen zu machen ;).
Dies sind also 2 verschiedene paar Schuhe ;).

kommt mir irgendwie vor als wolle derjenige unfähige Eisbär imponieren.... wo im realen Leben nix is....:hahaha:
Klappt aber nicht bei jedem Menschen :D

achja, und "needy" is ganz einfach ins deutsche übersetzbar:.... notgeil...:hahaha:

Das Wort "needy", klingt einfach beschissen im Deutschen, bzw. wenn du Deutsch + Englisch zusammenmischt ;).

Die meisten Deppen werfen mit Fremdwörter um sich und wissen in den seltensten Fällen überhaupt was das heißt :mrgreen:
Bildschirm warad jo zu schwer :mrgreen:

Solche Leute wie er, sind diejenigen die ALLES Amerikanisieren müssen ;)

Zuletzt bearbeitet:

BRAVO!!!!!!!!!! Und egal wie blöd du dich angestellt hast, du bist ein MENSCH ;), und Menschen machen Fehler ;)

NIEMAND ist perfekt, merk dir das :)

Ich wünsche dir viel Glück mit ihr, oder mit anderen Mädls

Darf ich fragen wo du Sie kennengelernt hast, oder besser: Sie sie gut aus? :mrgreen:

Zurück
Oben