Erfahrung sammeln, aber wie?

Wobei "erkenne dich selbst und verändere dich" oft mißverstanden wird. Damit ist nicht eine Art Dressurverhalten gemeint, das dem eigenen ich nicht entspricht. Sondern eine Weiter, -und Ausbildung des schon vorhandenen.
Und man sollte auch die anderen erkennen. In dem Fall, runter mit den Tussis vom Thron. :mrgreen:

:daumen: dass bär ein guter zuhörer ist, ist ja eine super eigenschaft. das braucht man auch als frauenversteher. nur das zukübelt werden als seelenmülleimer das soll er vermeiden. und dazu gehört einfach zu sagen: sorry, puppe aber deine probleme mit deinen ex-liebhabern interessiert mich nicht. aber du kannst mir erzählen warum ICH mich mit dir überhaupt einlassen solle. was ist so toll an dir? außer deine blondgefärbten haare, deine wahnsinnsfigur. na? :cool:

das ist ja das problem vom nice guy/orbiter: er will, dass die frau ihn MAG. deswegen versucht er nett zu sein und ihr gefallen zu machen. er versucht sich einzuschleimen. das spüren viele frauen. und es ist unehrlich.

der frauenversteher will nicht, dass die frau ihn MAG. sie soll ihn WOLLEN.

der wirkliche schauspieler ist daher der nice guy........weil er (NOCH) nicht zu dem steht was er will. SEX.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind ja manche mühsamer als alle Frauen zusammen! :)

frau? das ist keine frau!

oder jedem dem es hier nicht passt!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

edit: weil ja immer behauptet wird man wird zum "schauspieler".

gestern in meinem tanzkurs. tanzpartnerin- na ja hat halbwegs liab ausgschaut war mir aber völlig unsympathisch.
wenn ich gewollt hätte, wär natürlich a bissl a flirten möglich gewesen. hat mich aber nicht interessiert.
kommunikation zwischen uns: gerade das notwendigste. auf die idee von ihrer seite mich was zu fragen? fehlanzeige. typische situation halt. wennst du ned aktiv wirst als mann, passiert nicht viel. abgesehen davon hab ich's nimma nötig jede flirtsituation zu nutzen. das ist ja das schöne. frauen gibts wie sand am meer....flirten kann man immer und überall. als pu wirst gelassen und hast die auswahl.

als erfahrener weiss ich natürlich: frauen sind sowieso die ärgsten AFCs. und das werden sie auch bleiben.

die wissen ja gar nicht was für einen AUFWAND man:down: betreibt um die persönlichkeit zu entwickeln, was für harte arbeit das ist! während sie nichts anderes machen brauchen als sich schön anzuziehen, schminken, mit dem hintern zu wackeln oder laszisiven augenaufschlag an der bar zu machen (und sich immer wundern, dass von trotteln oder besoffenen angmacht werden).

aber so ist das halt :)

...needy...last minute restistance...nice guy...friendzone...orbiter......AFCs...
:shock::hahaha: I hau mi o...
BTW, wennst schon Fremdwörter verwendest und auf dicke Hose machst, dann sollte man sie richtig schreiben auch... :haha:
Und jetzt viel Spaß beim Fehlersuchrätsel... :mrgreen:
auf die idee von ihrer seite mich was zu fragen? fehlanzeige.
schon mal darüber nachgedacht, warum das so sein könnte...
Eventuell warst Du zu hässlich, zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein,.... für sie oder sie hat schlichtweg das selbe gedacht wie Du..., also wieso sollte dann von ihr was kommen???

:shock::hahaha: I hau mi o...
BTW, wennst schon Fremdwörter verwendest und auf dicke Hose machst, dann sollte man sie richtig schreiben auch... :haha:
Und jetzt viel Spaß beim Fehlersuchrätsel... :mrgreen:

.....sollte jemand in meinen Texten Rechtschreibfehler finden,...... die dürfen behalten werden...ausnahmslos!!

schon mal darüber nachgedacht, warum das so sein könnte...
Eventuell warst Du zu hässlich, zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein,.... für sie oder sie hat schlichtweg das selbe gedacht wie Du..., also wieso sollte dann von ihr was kommen???

man sieht du bist nicht wirklich erfahren in der kommunikation mit anderen menschen.

gestern in meinem tanzkurs.
als erfahrener weiss ich natürlich
mit dem hintern zu wackeln

und warum machst an Tanzkurs, wenn dich das Hinternwackeln stört ?
uf die idee von ihrer seite mich was zu fragen? fehlanzeige.

vielleicht hätts dich nur fragen sollen , warumst noch so wenig an Tanzgefühl draufhast ....
denn Frauen spüren sofort , was der Tanzpartner an Körpergefühl drauf hat:lol:

man sieht du bist nicht wirklich erfahren in der kommunikation mit anderen menschen.
Glaskugel??? :hmm:, oder wie kommst darauf???
Und jetzt darfst mal nachdenken, welcher Part von uns das vorige Posting zum Besten gegeben hat... ;)

vielleicht hätts dich nur fragen sollen , warumst noch so wenig an Tanzgefühl draufhast ....
denn Frauen spüren sofort , was der Tanzpartner an Körpergefühl drauf hat:lol:

hihihi.....du auch frauen - als anfänger (und die keine latinos sind) machen beim salsa keine sooooo gute figur.

glaub mir.

sie hat sich auch schlecht führen lassen.

aber wie heisst es so schön: eine starke frau überlässt manchmal auch einem mann die führung.

gestern in meinem tanzkurs.
Was ich Dich eigentlich noch fragen wollte, und das frage ich jetzt durchaus aus ehrlichem Interesse:
Du besuchst einen Tankurs... das finde ich jetzt ganz gut...
Darf ich Dich auch fragen, aus welcher Intention heraus Du den Kurs begonnen hast?

sie hat sich auch schlecht führen lassen.

Es liegt am Mann zu führen.

Und wenn du führen kannst, dann hat die Frau gar keine andere Möglichkeit als das zu tun, was du möchtest. ;)

Gilt übrigens nicht nur fürs tanzen ......

Was ich Dich eigentlich noch fragen wollte, und das frage ich jetzt durchaus aus ehrlichem Interesse:
Du besuchst einen Tankurs... das finde ich jetzt ganz gut...
Darf ich Dich auch fragen, aus welcher Intention heraus Du den Kurs begonnen hast?

um besser tanzen zu können? ich aber keine faden tänze á walzer oder so machen wollt? :)

Zurück
Oben