Erfahrung sammeln, aber wie?

Es liegt am Mann zu führen.

Und wenn du führen kannst, dann hat die Frau gar keine andere Möglichkeit als das zu tun, was du möchtest.

Gilt übrigens nicht nur fürs tanzen ......

die Kunst der Frau besteht dabei darin , sich so führen zu lassen , dass der Mann nicht bemerkt , dass sie eigentlich die Fäden in der Hand hat und letztlich definiert , wos lang geht .....:lol:
erst dann und nur dann ergibt sich ein interessantes , spannendes , inspiriertes und inspirierendes Wechselspiel zw. den männlichen und weiblichen Energien .

gilt übrigens nicht nur fürs Tanzen .....;)

denn : hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau :lalala::lalala:

Tanzen IST Kommunikation. Halt nicht verbale.

Und das entzieht sich dir, wenn du auf absch(l)ussorientierte Routinen setzt. ;)

na jaaaaaaaa bulsara wir sind halt ned alle so wie du:

perfekt tango tanzen. einen salto mortale durch 3 brennenende reifen machen, plötzlich wie aus dem nichts eine rose im mund haben und dabei die ganze zeit deine augen auf deine partnerin gerichtet. :mrgreen:

die Kunst der Frau besteht dabei darin , sich so führen zu lassen , dass der Mann nicht bemerkt , dass sie eigentlich die Fäden in der Hand hat und letztlich definiert , wos lang geht .....:lol:
erst dann und nur dann ergibt sich ein interessantes , spannendes , inspiriertes und inspirierendes Wechselspiel zw. den männlichen und weiblichen Energien .

:

stimmt scho.....aber das kommt im Bärentheater halt net vor.... also, warum erklärst das..:lalala:

:-D :daumen:

Bei Dir hat man/ frau immer das Gefühl, du beschuldigst dein Schicksal , nicht als Frau auf die Welt gekommen zu sein , sondern als Mann , ders ja SOOOOO schwer hat im vergleich zu den Frauen , die NIX machen ....
aber soooo wirst nie ein Mann werden , der begehrt wird

ich beschwer mich nicht. ich wünschte hätte mit pick up schon viel viel früher angefangen. wenn ich eine zeitreise machen könnte - würde ich mir die unterlagen zurück senden (und die 6 richtigen) :mrgreen:

es ist halt harte arbeit sich weiterzuentwicklen. viele geben halt schnell wieder auf.

gilt übrigens nicht nur fürs Tanzen .....
Das ist, glaube ich, die modernere feministische Denkrichtung - keine Vermännlichung der Frau, sondern bewusster Einsatz der weiblichen Stärken. ;)
Männer sind eher brachial, Frauen eher subtil. Beides kann zum Erfolg führen, im Idealfall zu einer guten Harmonie.

na jaaaaaaaa bulsara wir sind halt ned alle so wie du:

perfekt tango tanzen. einen salto mortale durch 3 brennenende reifen machen, plötzlich wie aus dem nichts eine rose im mund haben und dabei die ganze zeit deine augen auf deine partnerin gerichtet. :mrgreen:

Hehehe :mrgreen:

Das ist, glaube ich, die modernere feministische Denkrichtung - keine Vermännlichung der Frau, sondern bewusster Einsatz der weiblichen Stärken. ;)

Das ist nicht modern, das haben die schon immer gemacht.

Das ist nicht modern, das haben die schon immer gemacht.
Die Frauen schon, aber nicht die Feministinnen. ;)

Die Schwarzer-Fraktion hat bspw. die Parole rausgegeben, dass Frauen die "besseren Männer" sein müssen. Das gilt heute als überholt (auch wenn die Schwarzer und ihre Epigoninnen einen verzweifelten Kampf gegen ihren eigenen Bedeutungsverlust führen).

Aber brauche ich Dir das erzählen? :roll: Kennst Dich sonst eh recht gut aus.

....Die Schwarzer-Fraktion hat bspw. die Parole rausgegeben, .

demnach beziehst du eine Kenntnisse von der schwarzer fraktion..:shock:.....................................:hahaha:

über die 70 jährige lachn ja sogar die meisten frauen schon...:kopfklatsch:, die soll sich besser um ihre steuern kümmern...:lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wieso immer hinter ihm?

das halte ich übrigens für ein gerücht. viele erfolgreiche männer besch*** ihre frauen, wenn sie die möglichkeit dazu bekommen. selten zu hause etc...

Die Frauen schon, aber nicht die Feministinnen. ;)

Die Schwarzer-Fraktion hat bspw. die Parole rausgegeben, dass Frauen die "besseren Männer" sein müssen. Das gilt heute als überholt (auch wenn die Schwarzer und ihre Epigoninnen einen verzweifelten Kampf gegen ihren eigenen Bedeutungsverlust führen).

Aber brauche ich Dir das erzählen? :roll: Kennst Dich sonst eh recht gut aus.

Mit Feministinnen und ihren Ideen kenne ich mich nicht aus. Die Auseinandersetzung damit ist mir zu mühselig.
Aber wenn die Femis jetzt die klasische Methode wieder anwenden, sind sie ja de facto keine mehr, sondern ganz einfach wieder Weiber. Durchtriebene. :p
Eben, was werden sie selber Imperiums äh Imperieen...also Reiche führen, reicht doch, wenn sie einen Deppen haben, den sie vorschicken können. Und wenns schief geht, landet der auf dem Schaffot und sie schnappen sich nen Neuen. :mrgreen:

Mit Feministinnen und ihren Ideen kenne ich mich nicht aus.
Eh klar, bei Euch im Osten gab's das alles ja nicht. :mrgreen:

Sorry, das war jetzt aufgelegt. Bitte nicht übel nehmen.

Die Auseinandersetzung damit ist mir zu mühselig.
Aber wenn die Femis jetzt die klasische Methode wieder anwenden, sind sie ja de facto keine mehr, sondern ganz einfach wieder Weiber. Durchtriebene. :p
Genau! :p
Nein, sie sind trotzdem Feministinnen. Beruflich erfolgreich sein, gut verdienen, nicht mehr die ganze Putzarbeit, Kochen und Kinderbetreuung allein machen, das sind die Ziele. Aber dabei bewusst Frau bleiben und nicht Männer nachäffen.

Eben, was werden sie selber Imperiums äh Imperieen...also Reiche führen, reicht doch, wenn sie einen Deppen haben, den sie vorschicken können. Und wenns schief geht, landet der auf dem Schaffot und sie schnappen sich nen Neuen. :mrgreen:
Liest sich sehr schlau. ;)
Und den ersten Satz hat ja bspw. Maria Theresia verinnerlicht. Aber Ihr Preußen habt sie ja nicht so gern gemocht. ;)

Eh klar, bei Euch im Osten gab's das alles ja nicht. :mrgreen:

Sorry, das war jetzt aufgelegt. Bitte nicht übel nehmen.

Nehme ich nicht übel, aber mal (halb) ernst auf. Ich denke wir hatten wirkliche gelebte Gleichberechtigung. Ohne irgendwelchen intellektuellen Firlefanz. Der Feminismus ist eh mehr so eine Art gesellschaftlich /wirtschaftliches Konstrukt.
Wie du unten schreibst, geht es ja in erster Linie um Karriere machen und gut verdienen, also seine Arbeitskraft ohne Einschränkung durch Kinder, Regelschmerzen, Migräne, Haushalt oder sonstige Befindlichkeiten dem Kapital zur Verfügung zu stellen. :mrgreen:

Bei uns hatten die Frauen einen Tag im Monat zusätzlich frei, den Haushaltstag. Da konnten sie in Ruhe putzen und waschen ohne die Männern damit zu behelligen. hehehe. ;)

Genau! :p
Nein, sie sind trotzdem Feministinnen. Beruflich erfolgreich sein, gut verdienen, nicht mehr die ganze Putzarbeit, Kochen und Kinderbetreuung allein machen, das sind die Ziele. Aber dabei bewusst Frau bleiben und nicht Männer nachäffen.

Liest sich sehr schlau. ;)

Danke, ja ich kann mich ganz gut verkaufen, auch wenn ich was nicht wirklich weiß. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns hatten die Frauen einen Tag im Monat zusätzlich frei, den Haushaltstag. Da konnten sie in Ruhe putzen und waschen ohne die Männern damit zu behelligen. hehehe.
Es war also doch nicht alles schlecht in der DDR. :mrgreen:

Danke, ja ich kann mich ganz gut verkaufen, auch wenn ich was nicht wirklich weiß.
Daran sieht man wiederum, dass Du den Kapitalismus verinnerlicht hast. :mrgreen:

erfolgreiche männer

heißt ja nicht : treue Männer

aber wieso immer hinter ihm?

das halte ich übrigens für ein gerücht. viele erfolgreiche männer besch*** ihre frauen, wenn sie die möglichkeit dazu bekommen. selten zu hause etc...

eine starke Frau im Hintergrund ist immer auch ein Stück Freiheit für den Mann , indem zu Hause alle Dinge " ordentlich laufen" und sie dort die fäden in der Hand hat ....
dann " kann er sich den außerhäuslichen Tätigkeiten ungebremst " zuwenden ....:haha::lalala::haha:

perfekt tango tanzen. einen salto mortale durch 3 brennenende reifen machen, plötzlich wie aus dem nichts eine rose im mund haben und dabei die ganze zeit deine augen auf deine partnerin gerichtet.

Beim Tango machst vieles, nur eines (fast) nicht: In die Augen deiner Tanzpartnerin schauen. ;)

Zurück
Oben