Erfahrung sammeln, aber wie?

oder man(n ) schaut schon , welche andere potentielle Tanzpartnerin noch auf der tanzfläche ist .....:lalala::lol:

Du schreibst immerhin von einer Beziehung und nicht von einem ONS. Sieh dich doch mal an deinem Arbeitsplatz um oder in einem Verein oder mach einen Kursus an der VHS. Für was "Festes" ist eine Bar wohl doch eher ungeeignet. Die meisten Beziehungen entstehen am Arbeitsplatz. Man kennt sich, weiß wie die Andere tickt, man weiß ob die Kollegin noch zu haben ist....

Du schreibst immerhin von einer Beziehung und nicht von einem ONS. Sieh dich doch mal an deinem Arbeitsplatz um oder in einem Verein oder mach einen Kursus an der VHS. Für was "Festes" ist eine Bar wohl doch eher ungeeignet. Die meisten Beziehungen entstehen am Arbeitsplatz. Man kennt sich, weiß wie die Andere tickt, man weiß ob die Kollegin noch zu haben ist....

1. falscher ansatz. ja du kannst auch im "social circle" (arbeitsumfeld, hobby, freunde, verwandte und deren freunde suchen). aber du musst nicht. du kannst eine frau auch auf der strasse kennen lernen. überall.

2. würd ich in der arbeit nix anfangen - wo man isst, dort sch.... man nicht. außerdem wer will schon seinen partner den ganzen tag sehen? und wenns aus ist?

kurse vhs...na ja.......eher älteres publikum

soll einen kurs am usi machen - uni-sportinstitut zb aerobic ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fürchte, Du hast nur das Eingangsposting gelesen. Mittlerweile ist der TE ja schon wesentlich weiter. Ganz ohne VHS. ;)

so hab da ein interessantes video gefunden. bis gestern hab ich noch nie was gehört von mateo diem (aber das rad hat er auch nicht neu erfunden).

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

seine tipps
wer erfolgreich im flirt sein will, muss sich nicht verstellen
geh hin und sprich die frauen an, die dir gefallen
es ist wichtig auf die situation einzugehen
sag ihr direkt, dass du auf sie stehst
ein leitfaden ist nur orientierung - es muss nicht alles nach plan laufen (meine anmerkung: und wird es auch nicht...)

und was soll da so sehenswert daran sein...:lehrer:. was der kann, das kann eh jeder dodl ab 15 jahrn a scho........................:shock:................

.........ok, a paar ausnahmen gibts doch...:hahaha:

und die Erklärung is a für die Fisch...:hahaha:

Trotzdem, die blonde zum Schluss hätte ich nie und nimmer so ad hoc im cold approach auf der Straße angesprochen. :nono: Dann vor alle den Leuten ne Abfuhr zu kriegen, die sich gewaschen hätet, neeee bloß nicht! Und so denken nämlich wirklich sehr viele.

.... Dann vor alle den Leuten ne Abfuhr zu kriegen, die sich gewaschen hätet, neeee bloß nicht! Und so denken nämlich wirklich sehr viele.

trau mi net.... is nix andes als die eigenen Angst irgend was falsch zu machen, oder auf die Nase zu fallen.

aber das ghört auch zum leben... für jeden, auch für an moderator der gut reden kann.... that´s it....

Dann vor alle den Leuten ne Abfuhr zu kriegen, die sich gewaschen hätet, neeee bloß nicht!

DAS nennst du ne Abfuhr die sich gewaschen hat?
Ich find die hat sehr stilvoll reagiert.
Wenn man nur SOLCHE Abfuhren kriegen würde, dann wären viele Männer im siebten Himmel.

Zurück
Oben