H
Gast
(Gelöschter Account)
Beim Tango machst vieles, nur eines (fast) nicht: In die Augen deiner Tanzpartnerin schauen.
Du glotzt ihr in den Ausschnitt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Tango machst vieles, nur eines (fast) nicht: In die Augen deiner Tanzpartnerin schauen.
oder man(n ) schaut schon , welche andere potentielle Tanzpartnerin noch auf der tanzfläche ist .....
aber diese machst FÜR DICH !
Du schreibst immerhin von einer Beziehung und nicht von einem ONS. Sieh dich doch mal an deinem Arbeitsplatz um oder in einem Verein oder mach einen Kursus an der VHS. Für was "Festes" ist eine Bar wohl doch eher ungeeignet. Die meisten Beziehungen entstehen am Arbeitsplatz. Man kennt sich, weiß wie die Andere tickt, man weiß ob die Kollegin noch zu haben ist....
und zwischen die Beine......Du glotzt ihr in den Ausschnitt?
Ich fürchte, Du hast nur das Eingangsposting gelesen. Mittlerweile ist der TE ja schon wesentlich weiter. Ganz ohne VHS.Du schreibst immerhin von einer Beziehung und nicht von einem ONS. Sieh dich doch mal an deinem Arbeitsplatz um oder in einem Verein oder mach einen Kursus an der VHS. Für was "Festes" ist eine Bar wohl doch eher ungeeignet. Die meisten Beziehungen entstehen am Arbeitsplatz. Man kennt sich, weiß wie die Andere tickt, man weiß ob die Kollegin noch zu haben ist....
eben. man kann seine zeit auch mit facebook, fernsehen oder internet verschwenden. oder man arbeitet an sich.
daher:
Für was sind denn die gelben Kapseln?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das würde ich mir so niiiieeeee trauen!
.... Dann vor alle den Leuten ne Abfuhr zu kriegen, die sich gewaschen hätet, neeee bloß nicht! Und so denken nämlich wirklich sehr viele.
Dann vor alle den Leuten ne Abfuhr zu kriegen, die sich gewaschen hätet, neeee bloß nicht!
trau mi net.... is nix andes als die eigenen Angst irgend was falsch zu machen, oder auf die Nase zu fallen.
DAS nennst du ne Abfuhr die sich gewaschen hat?
Ich find die hat sehr stilvoll reagiert.
Wenn man nur SOLCHE Abfuhren kriegen würde, dann wären viele Männer im siebten Himmel.