Erfahrung sammeln, aber wie?

DAS nennst du ne Abfuhr die sich gewaschen hat?
Ich find die hat sehr stilvoll reagiert.
Wenn man nur SOLCHE Abfuhren kriegen würde, dann wären viele Männer im siebten Himmel.

da hast scho recht, das is mit sicherheit keine Abfuhr...im gegenteil sogar...:lehrer:

das is doch a richtig netter spontaner smaltalk mit einer unbekannten.....:mrgreen: das sie scheinbar treu is..is ihr auch positiv anzurechnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hast scho recht, das is mit sicherheit keine Abfuhr...im gegenteil sogar...:lehrer:

das is doch a richtig netter spontaner smaltalk mit einer unbekannten.....:mrgreen: das sie scheinbar treu is..is ihr auch positiv anzurechnen.

Blabla...netter Smalltalk, das ist doch alles gestellt. Meinste die hätten die Kamera nicht bemerkt?
Du bist sowas von naiv hasab, das geht gar nicht. :mrgreen:

Blabla...netter Smalltalk, das ist doch alles gestellt. Meinste die hätten die Kamera nicht bemerkt? :

mag ja sein.........:hmm:............
gestellt, oder auch nicht gestellt ... es is und bleibt trotzdem a netter smaltalk.... und keine Abfuhr die sich gewaschen hätet, wie du da naiv glaubst zu wissen...:hahaha:

und selbst wenns auch gestellt is... is trotzdem a netter smaltalk.... und keine Abfuhr die sich gewaschen hätet, wie du da naiv glaubst zu wissen...:hahaha:

Ich hatte diesem Nichtversteher JustAnotherFay schon erklärt, das ich meine Bemerkung nicht auf das Videobeispiel bezogen, sondern das es allgemein gemeint war. hasab, du bist ja naiv UND schwerfällig... :haha:

gestellt, oder auch nicht gestellt ... es is und bleibt trotzdem a netter smaltalk.... und keine Abfuhr die sich gewaschen hätet, wie du da naiv glaubst zu wissen...:hahaha:

:daumen: Nette Abfuhr stimmt! Normalerweise schauen's so aus :mrgreen: : Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du hast doch mir geantwortet, und net dem JustAnotherFay.....

...., sondern das es allgemein gemeint war. ... :haha:

und wie naiv muss ma wirklich sein, um zu glauben dass es allgemein anders is...:kopfklatsch:

solche konversationen passieren täglich zu Millionen...auch bei euch Preissn....
man:down: muss scho ziemlich schwerfällig sein, um zu glauben dass das im Video a Einzelfall is..:hahaha: obs dabei gestellt is, oder auch net..

:mrgreen: Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! :roll: Es muß aber nicht gleich ein Meuchelmord daraus werden! :confused:

nö... so schlimm hätt ichs jetzt eh net erwartet....

i hätt da eher an die schwer angekratzte Seele gedacht, wenn a frau mal a stinknormales "nein" zu einem AufrissTiger sagt...:grantig:

du hast doch mir geantwortet, und net dem JustAnotherFay.....

und wie naiv muss ma wirklich sein, um zu glauben dass es allgemein anders is...:kopfklatsch:

solche konversationen passieren täglich zu Millionen...auch bei euch Preissn....
man:down: muss scho ziemlich schwerfällig sein, um zu glauben dass das im Video a Einzelfall is..:hahaha: obs dabei gestellt is, oder auch net..

Ich habe genug Ansprecherfahrungen, erfolgreiche und auch Absagen.
Da brauche ich von dir bestimmt keine Belehrung.
Und jetzt lass es gut sein, bevor ich dich noch beleidige und gesperrt werden. :p

Stimmt, dich zu beleidigen wäre in der Tat schwer.

na ja hw80 damit musst du leben. vorstandsvorsitzende pippi von münchhausen der troll & besserwisser AG weiss immer alles besser.

:daumen:

da is ja net wirklich viel dabei, das jemand mehr Ahnung hat vo Frauen hat als du...
weil du hast nämlich genau überhaupt keine...:hahaha:..

Er sucht halt keine durchgeknallten Weiber. Dann wärs natürlich einfach.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Heute hast wieder deinen netten Tag! :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bist du nicht die Möchtegernkatzenexpertin?
Hier sammelt sich aber heute auch alles an...

@hasab, @giftpilz @HW80

weiteres gegenseitiges anstänkern: pause bis 2015.

und ja, es ist bekannt, dass stets der jeweils andere angefangen hat.
ihr geht euch aus dem weg oder: siehe oben. eine weitere vorwarnung gibts nicht mehr.

Ich weiß nicht, was auf Bär87 noch alles zukommt. Ich kann auch nicht für andere Männer sondern nur aus meinen Erfahrungen sprechen.

Ich bin 25 Jahre alt und stelle fest, dass ich mit gleichaltrigen oder jüngeren Frauen keine Beziehung aufbauen kann. Es ist schlicht und einfach NICHT MÖGLICH, weil keine von denen mit irgendwas zufrieden ist.

-Wenn ich Frauen anspreche, bin ich aufdringlich. Wenn ich es nicht tue, bin ich ein Loser.
-Wenn ich ihr nicht schreibe, bin ich desinteressiert. Wenn ich schreibe, dann bin ich bedürftig.
-Wenn ich zu wenig sexuelles Interesse zeige, bin ich ein Kumpel. Wenn zuviel, dann bin ich ein Schwein.
-Wenn ich ihr Komplimente mache, bin ich ein Schleimer. Wenn nicht, dann bin ich desinteressiert.

Ich könnte noch dutzende solcher Beispiele anführen.

Alles, was ich als Mann getan und gesagt habe, wurde mir negativ ausgelegt. Anscheinend war nichts richtig.

Die beste oder einzig gute Beziehung hatte ich mit einer Ü30-jährigen.

Irgendwann fragst du dich als Mann, wozu du dieses Theater noch machst? Dann kommt der Trend zur Resignation, wie man ihn in Nordamerika und Teilen Europas beobachten kann. (''Men on Strike'', ''Sexodus''
MGTOW usw.)

Andere Männer in deinem Älter habende aber schon geschafft mit gleichaltrigen eine Beziehung zu führen ... es ist also DOCH MÖGLICH ...
Und es erinnert mich an den Geisterfahrer der als er die Meldung im Radio hört sagt : was heißt einer - es sind hunderte ...

ich sehe das wieder mal sehr einfach.
es hat doch keinen sinn beim anbandeln irgend etwas vorzumachen oder eine "masche" zu probieren. entweder man hat genug selbstbewusstsein und ist so wie man ist oder man ist eben selbstbewusstlos (!). für einen ONS mag ja der produktschwindel hilfreich sein, aber wenn man wirklich jemanden finden möchte dann ist es einfach dumm sich zu verstellen.
man darf halt auch frauen nicht für dumm halten und meinen, dass sie es nicht erkennen ob da ein film läuft oder jemand einfach so ist ... naja, gibt auch ausnahmen. ;)
also wenn ich ernsthaft jemanden für länger als lang suche, dann darf ich mich nicht verstellen.
also so nach dem motto: man kann einen arsch schminken wie mal will, es wird nie ein gesicht draus! :)

Zurück
Oben