Erfahrung sammeln, aber wie?

Ich weiß nicht, was auf Bär87 noch alles zukommt. Ich kann auch nicht für andere Männer sondern nur aus meinen Erfahrungen sprechen.

Ich bin 25 Jahre alt und stelle fest, dass ich mit gleichaltrigen oder jüngeren Frauen keine Beziehung aufbauen kann. Es ist schlicht und einfach NICHT MÖGLICH, weil keine von denen mit irgendwas zufrieden ist.

-Wenn ich Frauen anspreche, bin ich aufdringlich. Wenn ich es nicht tue, bin ich ein Loser.
-Wenn ich ihr nicht schreibe, bin ich desinteressiert. Wenn ich schreibe, dann bin ich bedürftig.
-Wenn ich zu wenig sexuelles Interesse zeige, bin ich ein Kumpel. Wenn zuviel, dann bin ich ein Schwein.
-Wenn ich ihr Komplimente mache, bin ich ein Schleimer. Wenn nicht, dann bin ich desinteressiert.

Ich könnte noch dutzende solcher Beispiele anführen.

Alles, was ich als Mann getan und gesagt habe, wurde mir negativ ausgelegt. Anscheinend war nichts richtig.

Die beste oder einzig gute Beziehung hatte ich mit einer Ü30-jährigen.

Irgendwann fragst du dich als Mann, wozu du dieses Theater noch machst? Dann kommt der Trend zur Resignation, wie man ihn in Nordamerika und Teilen Europas beobachten kann. (''Men on Strike'', ''Sexodus''
MGTOW usw.)

Das liegt aber fix nicht nur an den Frauen, schnucki! ;)

Das richtige Maß zu finden, ist eben nicht immer einfach.

Ich bin 25 Jahre alt und stelle fest, dass ich mit gleichaltrigen oder jüngeren Frauen keine Beziehung aufbauen kann. Es ist schlicht und einfach NICHT MÖGLICH, weil keine von denen mit irgendwas zufrieden ist.

-Wenn ich Frauen anspreche, bin ich aufdringlich. Wenn ich es nicht tue, bin ich ein Loser.
-Wenn ich ihr nicht schreibe, bin ich desinteressiert. Wenn ich schreibe, dann bin ich bedürftig.
-Wenn ich zu wenig sexuelles Interesse zeige, bin ich ein Kumpel. Wenn zuviel, dann bin ich ein Schwein.
-Wenn ich ihr Komplimente mache, bin ich ein Schleimer. Wenn nicht, dann bin ich desinteressiert.

Ich könnte noch dutzende solcher Beispiele anführen.

Alles, was ich als Mann getan und gesagt habe, wurde mir negativ ausgelegt. Anscheinend war nichts richtig.

kann man jetzt natürlich nur schwer beurteilen was du gesagt hast. und vor allem WIE es rüber gekommen ist.

wenn du eine frau ansprichts bist du nicht aufdringlich. wenn du sie nicht ansprichts hast du pech gehabt.
ähmm???? was schreibst du den?
wenn du sexuelles interesse zeigst bist du ein mann.
kommt immer drauf an was für komplimente. man kanns übertreiben auch.

ich glaub dein hauptproblem ist eher das WIE was anscheinend nicht ganz ehrlich oder wirklich interessiert rüber kommt.

Das liegt aber fix nicht nur an den Frauen, schnucki! ;)

Das richtige Maß zu finden, ist eben nicht immer einfach.

Das richtige Maß wäre gefunden, wenn Männer endlich aufhören würden, die Frauen auf ein Podest zu stellen.

Ich glaube, Frauen werden erst dann genießbar, wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht haben. Dann sind die Hormone weg, ein paar Fältchen da und die Realität ist im Kopf angekommen.

@giftpilz:

Ich würde nicht behaupten, dass ich irgendwas über- oder untertrieben hätte.
Ich bin grunsätzlich immer ehrlich, ich schreibe normale Sachen und gebe nur Komplimente, die auch ehrlich gemeint sind.
Es hat einfach nicht sollen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@giftpilz:

Ich würde nicht behaupten, dass ich irgendwas über- oder untertrieben hätte.
Ich bin grunsätzlich immer ehrlich, ich schreibe normale Sachen und gebe nur Komplimente, die auch ehrlich gemeint sind.
Es hat einfach nicht sollen sein.

vielleicht ist "normal" etwas langweilig? manchmal musst ein wenig übertreiben bzw. mehr humor reinbringen.
komplimente muss man sich verdienen. verschiess sie nicht so einfach ;-)

vielleicht ist "normal" etwas langweilig? manchmal musst ein wenig übertreiben bzw. mehr humor reinbringen.
komplimente muss man sich verdienen. verschiess sie nicht so einfach ;-)

Langweilig? Ich könnte sie zum ersten Date auf eine Achterbahnfahrt mitnehmen, aber wozu, wenn ich das überhaupt nicht mag?

Langweilig? Ich könnte sie zum ersten Date auf eine Achterbahnfahrt mitnehmen, aber wozu, wenn ich das überhaupt nicht mag?

na gib mal ein paar beispiele aus deinem leben.....sonst ist's schwer irgendwas dazu zu sagen.

Mein Eindruck ist klar. Wenn ich den Frauen die kalte Schulter zeigte, machte sie das an. Sobald ich aber echtes Interesse an ihnen zeigte (heißt, an ihrer Person und ihrem Leben) war keine Attraktivität unwideruflich eliminiert. Aus irgendwelchen Gründen, die ich mir nicht erklären kann.

Wie ich oben schrieb, es ist schlicht und einfach nicht möglich. Impossible, nemoguce, non e possibile.

Aber ich werde auch älter und merke, wie sich meine Priotitäten verschieben. Meine Ressourcen investiere ich in meinen Beruf und Freundeskreis.

Mein Eindruck ist klar. Wenn ich den Frauen die kalte Schulter zeigte, machte sie das an. Sobald ich aber echtes Interesse an ihnen zeigte (heißt, an ihrer Person und ihrem Leben) war keine Attraktivität unwideruflich eliminiert. Aus irgendwelchen Gründen, die ich mir nicht erklären kann.

Wie ich oben schrieb, es ist schlicht und einfach nicht möglich. Impossible, nemoguce, non e possibile.

Aber ich werde auch älter und merke, wie sich meine Priotitäten verschieben. Meine Ressourcen investiere ich in meinen Beruf und Freundeskreis.

du bist ja ein noch schwieriger fall als der thread-ersteller. bei dem war's fast ein kinderspiel :-D

nix ist unmöglich :lehrer:

schildere ein beispiel so realistisch wie möglich. dann kann ich dazu was sagen. alles andere klingt zu vage.

Beispiel: Ich schreibe am Tag nachm Date, dass es schön und ich sie gern wiedersehen will. Sie denkt ''der ist notgeil, denn will ich nicht'' (Wenn du nur IRGENDEINE Art von erotischem Kompliment machst, glaubt sie, du seist ein Perverser.)

Ich melde mich nicht, sie glaubt ''hhmm der hat wohl kein Interesse''.

Wenn ich Sex will, dann hält sie mich für ein Arschloch (weil nur Arschlöcher körperliche Bedürfnisse haben, völlig logisch!) Wenn ich Abends Spaziergänge zum Sonnenuntergang machen will, bin ich der hoffnunglose Romantiker und ein Weichei.

Egal, wie ich es gedreht und gewendethabe , es hat nicht gepasst.

Beispiel: Ich schreibe am Tag nachm Date, dass es schön und ich sie gern wiedersehen will. Sie denkt ''der ist notgeil, denn will ich nicht'' (Wenn du nur IRGENDEINE Art von erotischem Kompliment machst, glaubt sie, du seist ein Perverser.)

Ich melde mich nicht, sie glaubt ''hhmm der hat wohl kein Interesse''.

Wenn ich Sex will, dann hält sie mich für ein Arschloch (weil nur Arschlöcher körperliche Bedürfnisse haben, völlig logisch!) Wenn ich Abends Spaziergänge zum Sonnenuntergang machen will, bin ich der hoffnunglose Romantiker und ein Weichei.

Egal, wie ich es gedreht und gewendethabe , es hat nicht gepasst.

hmmm, als mann musst dich halt melden. frauen tuns selten.

wenn du sie wiedersehen willst, brauchst ja nicht schreiben, dass es schön war etc. wennst sie wieder treffen willst, weiss sie eh bescheid!

wenn sie kein erotisches kompliment akzeptiert, dann mein freund: gratuliere! die frau kannst vergessen - spar dir das ganze!

kommt drauf an wie du das angehst mit dem sex. du musst eine frau in stimmung bringen!

na dann lade sie abends ein - brauchst ja nicht sagen, dass du sonnenuntergänge liebst.

Zurück
Oben