S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht, was auf Bär87 noch alles zukommt. Ich kann auch nicht für andere Männer sondern nur aus meinen Erfahrungen sprechen.
Ich bin 25 Jahre alt und stelle fest, dass ich mit gleichaltrigen oder jüngeren Frauen keine Beziehung aufbauen kann. Es ist schlicht und einfach NICHT MÖGLICH, weil keine von denen mit irgendwas zufrieden ist.
-Wenn ich Frauen anspreche, bin ich aufdringlich. Wenn ich es nicht tue, bin ich ein Loser.
-Wenn ich ihr nicht schreibe, bin ich desinteressiert. Wenn ich schreibe, dann bin ich bedürftig.
-Wenn ich zu wenig sexuelles Interesse zeige, bin ich ein Kumpel. Wenn zuviel, dann bin ich ein Schwein.
-Wenn ich ihr Komplimente mache, bin ich ein Schleimer. Wenn nicht, dann bin ich desinteressiert.
Ich könnte noch dutzende solcher Beispiele anführen.
Alles, was ich als Mann getan und gesagt habe, wurde mir negativ ausgelegt. Anscheinend war nichts richtig.
Die beste oder einzig gute Beziehung hatte ich mit einer Ü30-jährigen.
Irgendwann fragst du dich als Mann, wozu du dieses Theater noch machst? Dann kommt der Trend zur Resignation, wie man ihn in Nordamerika und Teilen Europas beobachten kann. (''Men on Strike'', ''Sexodus''
MGTOW usw.)
Das liegt aber fix nicht nur an den Frauen, schnucki!
Das richtige Maß zu finden, ist eben nicht immer einfach.