Erfahrung sammeln, aber wie?

Das richtige Maß wäre gefunden, wenn Männer endlich aufhören würden, die Frauen auf ein Podest zu stellen.

Ich glaube, Frauen werden erst dann genießbar, wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht haben. Dann sind die Hormone weg, ein paar Fältchen da und die Realität ist im Kopf angekommen.

.

Wenn du dich Frauen gegenüber so präsentierst wie hier, nämlich gänzlich humorresistent, dann könnt ich mir vorstellen, dass es tatsächlich schwer ist, jemanden zu finden.
Wurscht, wie man es dreht und wendet, ein bissl Gefühl, Schmäh und Intelligenz und meistens rennts - das reicht zumindest für interessante Abende, nette Treffen usw, wenn dann noch Ausstrahlung und Aussehen mit allem anderen zusammenpassen, dann kann mehr draus werden und da is wurscht, ob a Frau 25 oder 35 ist. ;)

Wenn du dich Frauen gegenüber so präsentierst wie hier, nämlich gänzlich humorresistent, dann könnt ich mir vorstellen, dass es tatsächlich schwer ist, jemanden zu finden.
Wurscht, wie man es dreht und wendet, ein bissl Gefühl, Schmäh und Intelligenz und meistens rennts - das reicht zumindest für interessante Abende, nette Treffen usw, wenn dann noch Ausstrahlung und Aussehen mit allem anderen zusammenpassen, dann kann mehr draus werden und da is wurscht, ob a Frau 25 oder 35 ist. ;)

:daumen::daumen::mrgreen::mrgreen: ich seh schon pick up hat bei dir schon was bewirkt ;-)

Wirklich? so leicht das?

ich brauche nur:

Aussehen,
Ausstrahlung,
Gefühl
Schmäh
und Intelligenz?
Deine Messlatte hängt aber tief. Noch tiefer, und sie wäre beim Erdkern....

Dieser Logik nach könnte ich einem Autofan sagen ''wenn du denn Jaguar XKR haben willst, brauchst du nur 100 000 Euro. Ist eh nicht viel.''

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und einen Porsche 911 GT3, einen Lamborghini Gallardo, einen Ferrari F80 und 100 Millionen am Konto :lehrer: :mrgreen:

ich glaub das wird noch was mit uns zwei. ich hab die autos als spielzeug zu haus. und hab 100 mio weissrussische rubel. na steely? rrrrrrrrr......

ich glaub das wird noch was mit uns zwei. ich hab die autos als spielzeug zu haus. und hab 100 mio weissrussische rubel. na steely? rrrrrrrrr......

Dir fehlen trotzdem Charme, Charakter, Intelligenz, Humor, Aussehen, ....

tja, das wird nix mit uns ;)

Dir fehlen trotzdem Charme, Charakter, Intelligenz, Humor, Aussehen, ....

tja, das wird nix mit uns ;)

hä? verwechselst mich da jetzt mit dem schlecker31? :mrgreen::mrgreen:

ähm, dass du null sinn für humor hast, weisst aber schon? na ja eigentlich für ironie...:roll:

weisst eh ironie zu erkennen, kann nicht jeder. aber steely keine angst auch du wirst es noch lernen.

und einen Porsche 911 GT3, einen Lamborghini Gallardo, einen Ferrari F80 und 100 Millionen am Konto :lehrer: :mrgreen:
Ich hoffe, Du hältst das aus, wenn einer mit Dir am Beifahrersitz im Zuge einer Kurvenfahrt das Verhalten im Grenzbereich austestet. :mrgreen:

Abgesehen davon: Ferrari F80??? Findest Du den wirklich schön oder bist Du nur von dessen atemberaubender Technik begeistert? ;)

Zurück
Oben