Erfahrung sammeln, aber wie?

Ich hoffe, Du hältst das aus, wenn einer mit Dir am Beifahrersitz im Zuge einer Kurvenfahrt das Verhalten im Grenzbereich austestet. :mrgreen:

Abgesehen davon: Ferrari F80??? Findest Du den wirklich schön oder bist Du nur von dessen atemberaubender Technik begeistert? ;)

1200 PS :hss:

nein, kann sie nicht. ich hab irgendwann mal was von schlange gesagt. und sie meinte dann: ich würde alle frauen als schlange bezeichnen :-D

Naja, a Schlampe kann bald zur Schlange werden, wenn Du sie nicht ordentlich buderst und ...
und einen Porsche 911 GT3, einen Lamborghini Gallardo, einen Ferrari F80 und 100 Millionen am Konto :lehrer: :mrgreen:
... hast. :mrgreen:

:shock: wie kriegst die alle ins Auto rein :fragezeichen: :mrgreen:
Die Schwänze alleine dürften kein Problem sein ... obwohl der F80 ja eher kein Raumwunder ist. :mrgreen:

Aber warum fragst Du mich? Du hast den Massen-Gangbang mit außergewöhnlich gut ausgestatteten männlichen Geschöpfen in die Diskussion eingebracht. :mrgreen:

Die Schwänze alleine dürften kein Problem sein ... obwohl der F80 ja eher kein Raumwunder ist. :mrgreen:

Aber warum fragst Du mich? Du hast den Massen-Gangbang mit außergewöhnlich gut ausgestatteten männlichen Geschöpfen in die Diskussion eingebracht. :mrgreen:

ach geh hör auf. mit den trabi konnte man vielleicht nicht gut fahren. aber man konnte darin gut pudern. im osten war nicht alles schlecht! :mrgreen:

Wirklich? so leicht das?

ich brauche nur:

Aussehen,
Ausstrahlung,
Gefühl
Schmäh
und Intelligenz?
Deine Messlatte hängt aber tief. Noch tiefer, und sie wäre beim Erdkern....

Dieser Logik nach könnte ich einem Autofan sagen ''wenn du denn Jaguar XKR haben willst, brauchst du nur 100 000 Euro. Ist eh nicht viel.''

Ein "ich hab alles bis auf Intelligenz, dafür schau ich geil aus und hab eine fesselnde Ausstrahlung" inkl. :mrgreen: - hätte ich zb als Antwort recht cool gefunden. :mrgreen:

Du wirkst schon a bissal gefrustet. ;)

Zurück
Oben