Erfahrung sammeln, aber wie?

giftpilz und Miss_Steele Händchen haltend unterm Weihnachtsbaum, na das wäre doch die EF-Story des Jahres! :mrgreen:

Du bist ja voll der Pick-Up-Artist! Kannst Du mir vielleicht auch mal ein paar Tipps geben?

und dein status?immer noch 3-loch-begehbar?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub nicht, dass Nick Nolte Probleme damit hat, eine Frau aufzureißen, auch wenn der schon geschätzte 100 Jahre alt sein muss.

JETZT HÖRT MAL AUF ZU STREITEN, KINDER! Bald ist Weihnachten! Wollt Ihr mich traurig machen? Wollt Ihr das?!:cry:

Hallo Jungs und Mädls.

Ich wollte euch nur noch daran Erinnern, dass Petseit, wohlmöglich bald den "Bannhammer" schwingen wird ;).

@hasab, @giftpilz @HW80

weiteres gegenseitiges anstänkern: pause bis 2015.

und ja, es ist bekannt, dass stets der jeweils andere angefangen hat.
ihr geht euch aus dem weg oder: siehe oben. eine weitere vorwarnung gibts nicht mehr.

Also benehmt euch, und konzentriert euch hier darauf Leuten zu helfen, oder mitzulesen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ein "ich hab alles bis auf Intelligenz, dafür schau ich geil aus und hab eine fesselnde Ausstrahlung" inkl. :mrgreen: - hätte ich zb als Antwort recht cool gefunden. :mrgreen:

Du wirkst schon a bissal gefrustet. ;)

Ja das war ich sehr. Heute bin ich nicht nüchtern. Erfahrungen prägen eineb. Das kannst du nicht nachvollziehen. Deswegen nehme ich auch keine Flirttipps von Frauen.

Frauen sagen immer das eine, aber denken das Gegenteil von dem, was sie gesagt haben. Das ist jedenfalls MEIN Eindruck.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben