Erfahrung sammeln, aber wie?

Jaja auch wenn man es nicht hören will, aber die meisten Frauen die ich kenne nehmen das als Grundlage her. Natürlich wenn man als Mann a hohlnuss sucht braucht man dies nicht zu beachten. Wenn ein Mann diesen Kriterien nicht entspricht hat er für nette Gespräche die Chance aber für nix intimeres. Tja und Ritter und Pferd... Nein ich lebe in der Gegenwart und nicht vor ein paar hundert Jahre. Frauen haben sich zum leid der Männer weiterentwickelt. Bin weder finanziell noch wohnungsmäsig von an mann abhängig - Gott sei dank. Auch nicht in ner anderer Form angewiesen. Is so und hat nix mit ritterlichen Männer zu tun. Willkommen im Jahr 2016
Vielleicht genügt es nicht als Frau unabhängig zu den, sondern auch zu wissen, wie u perfekt man selber ist, und dass man auch von einem männlichen Gegenüber nicht die " Vollkommenheit " erwarten soll .
Denn am Wichtigsten für mich ist, dass wir nicht nur so vieles verlangen, sondern auch drauf achten, was wir selber investieren und einbringen wollen, dh inwiefern wir auch selber was geben wollen und können.;)

Vielleicht genügt es nicht als Frau unabhängig zu den, sondern auch zu wissen, wie u perfekt man selber ist, und dass man auch von einem männlichen Gegenüber nicht die " Vollkommenheit " erwarten soll .
Denn am Wichtigsten für mich ist, dass wir nicht nur so vieles verlangen, sondern auch drauf achten, was wir selber investieren und einbringen wollen, dh inwiefern wir auch selber was geben wollen und können.;)
Natürlich ist es immer ein geben und nehmen. Aber von einem gewissen niedrigen standart nimm ich nix und logischerweise gib ich nix ;-) wozu auch.

Warten zahlt sich echt nicht aus. Hab 35 Jahre gewartet und es war Blödsinn.

Nicht einmal super Erfahrene wissen wirklich wie man nen Schwanz richtig geil anfasst. Ich bin ultra enttäuscht ehrlich gesagt. Das Einzige was ich beim Sex geiler finde als wenn ich es mir selbst besorge, ist es die Frau in den Wahnsinn zu treiben. Und das wiederrum ist enttäuschend einfach, wenn man brav Theorie gelernt hat.

Ich meine, man sollte nichts generalisieren. Wenn sich zwei Menschen sexuell begegnen, ist das so einzigartig wie z.B. eine Schachpartie. Ja, ich weiß, dass das jetzt komisch klingt, aber die Anzahl der Möglichen Spielverläufe ist unvorstellbar riesig, nicht unendlich, aber riesengroß, obwohl es nur ein paar einfache Regeln gibt. Wie also eine Partie ausgeht, kann man oft schwer vorhersagen. Genauso kann ich, gerade beim ersten Mal, schwer vorhersagen wie es im Bett klappen wird. Vor allem, denke ich, dass es wichtig ist, den Augenblick genießen zu lernen und ja keine Erwartungen zu haben. Wichtig ist, dass ich bereit bin, dem Gegenüber alles zu geben, was ich kann und mich nicht der irrigen Vorstellung hinzugeben, dass der andere eine Art Service für mich zu erbringen hat. Wie sich die Hand einer Frau auf Deinem Schwanz anfühlt, hängt nicht wenig von Dir selbst ab.

Zurück
Oben