- Reaktionen
- 19.447
- Checks
- 21
Vielleicht genügt es nicht als Frau unabhängig zu den, sondern auch zu wissen, wie u perfekt man selber ist, und dass man auch von einem männlichen Gegenüber nicht die " Vollkommenheit " erwarten soll .Jaja auch wenn man es nicht hören will, aber die meisten Frauen die ich kenne nehmen das als Grundlage her. Natürlich wenn man als Mann a hohlnuss sucht braucht man dies nicht zu beachten. Wenn ein Mann diesen Kriterien nicht entspricht hat er für nette Gespräche die Chance aber für nix intimeres. Tja und Ritter und Pferd... Nein ich lebe in der Gegenwart und nicht vor ein paar hundert Jahre. Frauen haben sich zum leid der Männer weiterentwickelt. Bin weder finanziell noch wohnungsmäsig von an mann abhängig - Gott sei dank. Auch nicht in ner anderer Form angewiesen. Is so und hat nix mit ritterlichen Männer zu tun. Willkommen im Jahr 2016
Denn am Wichtigsten für mich ist, dass wir nicht nur so vieles verlangen, sondern auch drauf achten, was wir selber investieren und einbringen wollen, dh inwiefern wir auch selber was geben wollen und können.