Erfahrung sammeln, aber wie?

Ich kann auch in ein Land der 3. Welt reisen und dort den gut-betuchten Sugar-Daddy spielen. Da würden die Frauen auch schlange stehen

Wie kommst du zu diesen Unterstellungen?

Du kannst deren Beziehung nicht mal ansatzweise beurteilen. Deine Ansichten machen dich jedoch ausgesprochen unattraktiv. ;)

Wie kommst du zu diesen Unterstellungen?

Du kannst deren Beziehung nicht mal ansatzweise beurteilen. Deine Ansichten machen dich jedoch ausgesprochen unattraktiv. ;)

Das war mein Eindruck davon. Ich kann deren Beziehung auch nicht beurteilen, ich muss es auch nicht.

Übrigens...das ist nur MEINE Meinung. Kann dir doch egal sein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre nicht der erste, der sowas tut. Ich habe schon Dokus zu diesem Thema gesehen.

Ich hab hier schon dämliche user mit dem nick "Nick Nolte" gesehen. Also warum solltest nicht auch du dämlich sein?

Ich mag unbegründete Unterstellungen nicht ......

Übrigens...das ist nur MEINE Meinung. Kann dir doch egal sein

Du fragst, warum du bei Frauen nicht ankommst. Dann legst einen ausgesprochen unsympathischen Wesenszug an den Tag. Da weis ich dich threadkonform darauf hin, was offensichtlich ist. ;)

Ach komm, abgesehen von den paar Details die ich erzählt habe, hast du keine Ahnung, wer und wie ich im echten Leben.

Ach komm, abgesehen von den paar Details die ich erzählt habe, hast du keine Ahnung, wer und wie ich im echten Leben.

Weisst, mir hat mal eine Frau im Ef geschrieben: "Du bist schön." Hab ich gefragt: "Wir kennen uns nicht, ich hab keine pics im net, woher willst du wissen, dass ich schön bin?" Hat sie geantwortet: "Das, was du schreibst, macht dich zu einem schönen Mann."

Und genauso ist es im RL. Du kannst gestylt sein, einen geformten body haben, aber das macht dich nicht anziehend. Schön macht dich deine Einstellung, die Achtung deiner Umwelt, deine Persönlichkeit. Und das vermisse ich bei dir .......

aber a paar von deinen Zeilen reichen fürn groben Überblick..........:lehrer:....................... der rest is....egal...

....: "Das, was du schreibst, macht dich zu einem schönen Mann."

was allerdings noch zu beweisen wär.....:haha:

Weisst, mir hat mal eine Frau im Ef geschrieben: "Du bist schön." Hab ich gefragt: "Wir kennen uns nicht, ich hab keine pics im net, woher willst du wissen, dass ich schön bin?" Hat sie geantwortet: "Das, was du schreibst, macht dich zu einem schönen Mann."

Und genauso ist es im RL. Du kannst gestylt sein, einen geformten body haben, aber das macht dich nicht anziehend. Schön macht dich deine Einstellung, die Achtung deiner Umwelt, deine Persönlichkeit. Und das vermisse ich bei dir .......

Hmmm...ich verstehe nur blablablablabla ;)

Du kannst deren Beziehung nicht mal ansatzweise beurteilen.
Danke Bulsi, für die Unterstützung, aber wir denken, es wird sinnlos sein...
Als ob auf die Meinung eines ''Experten'' hören würde, der sich eine Afrikanerin geangelt hat.........

I don't give a shit.
Und wie kommst Du zu der Annahme, dass mich die Kommentare eines spätpubertären Ungustls - als den Du Dich hier nun mal outest - auch nur im entferntesten oder wenigstens ansatzweise peripher tangieren :fragezeichen::aetsch:

DU hast hier um Rat gefragt, geschrieben, dass DU die letzten Jahre in den Sand gesetzt hast und immer noch keine abbekommst.
Einige User (u.a. auch ich) haben Dir geantwortet. Für das, dass Dir die Antworten nicht gefallen, können wir nichts...

Vielleicht solltest Dein Glück im Thread Mitleidsfick probieren, dann klappts vielleicht auch irgendwann einmal mit dem Thema "Erfahrung sammeln" :haha:

ich verstehe nur blablablablabla

du solltest in deinem eigenen interesse nicht nur blablablablabla verstehen, sondern auch akzeptieren, dass manche deine ansichten nicht teilen und dieser umstand keinen grund darstellt ausfallend zu werden.

wär doch schade wenn deine postings kommentarlos verschwinden und du gleich hinterher.

Hab ich schon gesagt, dass mir die Nationalität eines Menschen wurscht ist? :hmm:

ganz sicher du kleines ferkel? :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
russkie dewushkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

bei manchen wundert es einen nicht, warums zu keinen erfahrungen kommen. überheblich, gepaart mit klugschiss kommt bei frauen halt ned gut an. check felix oda check goa nix :mrgreen:

Na bist Du narrisch, die Experten unter sich :haha:
Man kann natürlich aus einem normalen Flirt oder der Kommunikation mit dem anderen Geschlecht auch eine Doktorarbeit machen...:kopfklatsch:

Raus ins reale Leben, einfach locker sein und los gehts. Und aus jedem Korb Erfahrung sammeln und gestärkt daraus hervor gehen.
Manchmal frage ich mich echt, wie ich (und viele Andere) das damals ohne Internet geschafft habe,... :shock:
Ich kann das nur unterstreichen, wobei man anmerken muss, dass halt auch das Flirten an sich ein lebenslanger Lernprozess ist. Ich meine jetzt nicht das rationale Denken, sondern die Intuition. Man kann vor dem Bildschirm oder auf dem iPhone wischend nicht die Körpersprache oder andere zwischenmenschliche Signale deuten lernen. So genannte "Schürzenjäger" vergangener Zeiten konnten schon mittels Blickkontakt erkennen, wo sie sich wahrscheinlich einen Korb einfangen und wo es sich lohnt initiativ zu werden. Man sollte bedenken, dass ein bei Frauen erfolgreicher Mann bei gefühlten 8% der Frauen denen er über den Weg läuft überhaupt Erfolg haben kann. Ein wenig erfolgreicher kommt vielleicht auf 1-2%. Der Unterschied zwischen erfolgreich und wenig attraktiv 92% Körbe vs. 98 %. Klingt nicht nach viel Unterschied. Also auch vermeintlich erfolgreiche Männer müssen mit Körben leben lernen. Mir ist klar, dass es Menschen, die in ihrem bisherigen Leben nicht so erfolgreich beim anderen Geschlecht waren schwer fällt, dann locker zu sein. Da ensteht dann meist ein circulus vitiosus, den zu durchbrechen oft auch die wenigen positiven Erfahrungen, die sie vielleicht doch noch machen, auch nicht imstande sind. Es gibt meiner Meinung nach nur eine Reihenfolge: zuerst kommt man selber, damit meine ich, dass man zuerst mit sich selbst klar kommen muss. Andere können mich nicht glücklich machen, das kann nur ich selbst. Nur wenn ich für andere eine Bereicherung sein kann, und das kann ich halt nicht mit Leichenbittermiene, kann ich auch attraktiv sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass äußere Attraktivität nur bedingt etwas über die Chancen beim anderen Geschlecht aussagt. Zu unterschiedlich waren in diesem Punkt meine bisherigen Geliebten, Partnerinnen etc. Der sexuellen Anziehung ging immer erst eine Wertschätzung der Person voraus. Ich war halt zu einem bestimmten Zeitpunkt, in einem bestimmten Szenario, an einem bestimmten Ort und mit einer bestimmten Tagesverfassung für die Frau der Mann, bei dem sie sich gerade jetzt wohlfühlte und dann kam es zum Sex. Da sind wir Männer ja ein wenig anders gestrickt, denn wir sind oft schon auf Sex programmiert und dann gehen wir eine Frau suchen. Ich denke mir deshalb auch oft, dass die Partnersuche in der virtuellen Welt nicht mit der in der realen Welt mithalten kann. Jetzt aber Schluß ! Sonst schreib ich wirklich noch eine Doktorarbeit :kichern:

Zurück
Oben