Erfahrung sammeln, aber wie?

schon mal an pick up gedacht? :mrgreen:

Ich habe schon teilweise ''Der perfekte Eroberer'' von Maximilian Pütz gelesen. Kann einige seiner Aussagen unterstreichen.

Das zweite Buch war ''Der perfekte Verführer'' von Oliver Kuhn, welches ich für kompletten Bullshit halte. Dir wird erklärt, wie du dich verstellst und der Frau etwas vorspielst, was du nicht bist.

Deswegen halte ich nicht viel von Pick-Up. Persönlichkeitsentwicklung ja, aber dafür brauch ich keine Tricks und Manipulationen.

Ich habe schon teilweise ''Der perfekte Eroberer'' von Maximilian Pütz gelesen. Kann einige seiner Aussagen unterstreichen.

Das zweite Buch war ''Der perfekte Verführer'' von Oliver Kuhn, welches ich für kompletten Bullshit halte. Dir wird erklärt, wie du dich verstellst und der Frau etwas vorspielst, was du nicht bist.

Deswegen halte ich nicht viel von Pick-Up. Persönlichkeitsentwicklung ja, aber dafür brauch ich keine Tricks und Manipulationen.

les das zweite buch von pütz. der perfekte verführer. ist recht gut. kuhn kenn ich nicht.
du sollst nix vorspielen. sagt ja pütz eh ganz gut. der war auch jahrelang hartz IV empfänger und hat das auch immer gesagt.

les das zweite buch von pütz. der perfekte verführer. ist recht gut. kuhn kenn ich nicht.
du sollst nix vorspielen. sagt ja pütz eh ganz gut. der war auch jahrelang hartz IV empfänger und hat das auch immer gesagt.

Pütz ist vom Beruf Schauspieler. Der kennt sich also gut mit dem vorgaukeln aus.

Jedenfalls bin ich weitgehend resigniert, was das Thema angeht. Ich danke für deine Tipps, aber du musst dir um meiner Willen keine Mühe geben ;)

Ich habe alles gesagt, was ich zu sagen habe. Von meiner Seite aus war es das.

Pütz ist vom Beruf Schauspieler. Der kennt sich also gut mit dem vorgaukeln aus.

Jedenfalls bin ich weitgehend resigniert, was das Thema angeht. Ich danke für deine Tipps, aber du musst dir um meiner Willen keine Mühe geben ;)

Ich habe alles gesagt, was ich zu sagen habe. Von meiner Seite aus war es das.

du hast ihn nicht verstanden. als er sich verstellt hat am anfang ist er gescheitert. als er ehrlich war, war er erfolgreich!

denk darüber nach!

du erinnerst mich irgendwie an den data von der enterprise. analysiert alles. macht nichts falsch. findet keinen fehler.

so funktioniert das nicht, commander data! so werden sie nie humor verstehen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....., welches ich für kompletten Bullshit halte. .

:lehrer:
der einzige sinnvolle Weg für deine Zukunft: bleib wie du bist, geh deinen eigenen Weg.....und vergiss all den Kempel...
denn das bringt dich nur auf die Verliererstrasse, und macht dich nur noch einsamer.:confused:

in diesem Sinne ein schönes Fest.....übrigens für ALLE hier im Forum..:winke:

:lehrer:
der einzige sinnvolle Weg für deine Zukunft: bleib wie du bist, geh deinen eigenen Weg.....und vergiss all den Kempel...

Das weiß ich heute auch. Hat jedoch ein paar Jahre gedauert, bis ich es verstanden habe.

Frohe Weihnachten

Das weiß ich heute auch. Hat jedoch ein paar Jahre gedauert, bis ich es verstanden habe.

Frohe Weihnachten

na ja irgendwas machst falsch. und an dem musst arbeiten. such den fehler nicht bei den frauen......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Frohe Weihnachten

:daumen: du machst nix falsch, absolut nix.:shock:.......... der weg is das Ziel..... :lehrer:
und jeder kapierts mal, ....der eine früher, der andere später...:winke:

Die Zeiten haben sich geändert. Heute ist das nicht mehr so einfach wie früher. Jedenfalls nicht so, wie ich es von älteren Leuten gehört.
:shock: Wir leben halt nicht mehr in der Steinzeit, wo man mit einer Keule auf Frauenfang gegangen ist.
Als Mann bist du heute komplett austaschbar geworden. Versorger und Ernährer werden nicht mehr gebraucht, und wenn die Frau Sex will, hat sie große Auswahl oder kann auch leicht zu handhabendes ''Spielzeug'' verwerden.
Wenn deine Freundin keinen Bock mehr auf dich hat, kann sie dich heute in die Wüste schicken. Eine Woche später hat sich den nächsten Typen am Start. Nicht sonderlich schwer.
Die Frauen dieses Forums mögen mir bitte verzeihen, aber ich muss ihm jetzt den Spiegel vorhalten:

Als Frau bist du heute komplett austaUschbar geworden. Köchinnen und Putzfrauen werden nicht mehr gebraucht, und wenn der Mann Sex will, hat er große Auswahl oder kann auch leicht zu handhabendes ''Spielzeug'' verweNden.
Wenn dein Freund keinen Bock mehr auf dich hat, kann sie dich heute in die Wüste schicken. Eine Woche später hat ER die nächste Barbiepuppe am Start. Nicht sonderlich schwer.

Aber spielt eigentlich auch keine Rolle in Deinem Fall, Du denkst schon an "was einmal sein könnte", ohne überhaupt nur Ansatzweise in diese Sphären vorzudringen, aber das hatten wir schon...
:cool:
Blede Gschicht, dass man sich heute um eine Beziehung bemühen muss und nicht mehr auf die Abhängigkeit der Frau bauen kann.
:daumen:
Würdest du ernsthaft mit einem Menschen dein Leben teilen wollen, der nur bei dir ist, weil er keine Alternativen hat?
nochmals :daumen:
Als Mann bist du selber Schuld, wenn du völlig austauschbar BIST.
auch hier ein :daumen:
Klar...das Lieblingsspiel der Menschen ist immer die Schuld auf andere schieben.
Genau, :mauer: und jetzt denk mal nach, auf wen Du die Schuld schiebst... richtig, auf die bösen Frauen, auf die heutige Zeit usw.,... aber auf Dich? Fehlanzeige... :kopfklatsch:
Was ich will ist mehr Akzeptanz und weniger Ablehnung nur dafür, dass man:down: auf seinen natürlichen Instinkten folgen will.
Dann suder net rum sondern verhalte Dich wie ein Mann. Wer sudert, wird net budert... ist nicht nur ein Spruch...
Wieso? Eigentlich wäre es angebracht, dass sich die Frauen auch mal um mich bemühen.
:shock: Damit sie einen Suderanten ohne Selbstwertgefühl geangelt haben? Solange Du an Deiner Einstellung nichts änderst, wird es das nicht spielen, Du darfst Bulsara das ruhig glauben...
kleiner ratschlag: frauen und bemühen????? der war gut!!! echt gut! heißt ja nicht ohne grund DIE passivität!
:nono: VETO!
Ich kenn genug Männer in meinem näheren Umfeld, die bei der Attraktivitätsvergabe nicht hier gerufen haben (vernarbtes Gesicht, klein und dick, usw.,..), wo die Frauen geradezu Schlange stehen und diese Männer sich die Frauen regelrecht aussuchen können, die machen aber mit ihrem NATÜRLICHEN Schmäh und Charme ihr eher benachteiligtes Aussehen mehr als wett.
und wieviel davon haben die trolle in diesem thread auf dem gewissen? 4 mio?
Gifti, dass Du ein Massenkiller auch bist , wusste ich nicht.... SCNR... :mrgreen:
na ja irgendwas machst falsch. und an dem musst arbeiten. such den fehler nicht bei den frauen......
Für das gibts allerdings einen :daumen:, heast, so ken i di goa net...
du machst nix falsch, absolut nix.
Auch hier ein Veto: Die Grundeinstellung den Frauen gegenüber sollte nochmals überdacht werden...

@xtc69:

Wieso machst du dir die Mühe?

Als ob auf die Meinung eines ''Experten'' hören würde, der sich eine Afrikanerin geangelt hat.........

I don't give a shit. ;)

:kopfklatsch:

Sind Afrikaner jetzt Menschen zweiter Klasse? :roll:

Mich wunderts ned, wenn dich mit deiner Einstellung keine will .....

Das habe ich damit nicht gemeint.

Ich kann auch in ein Land der 3. Welt reisen und dort den gut-betuchten Sugar-Daddy spielen. Da würden die Frauen auch schlange stehen ;)

Zurück
Oben