Erfahrung sammeln, aber wie?

Die Zeiten haben sich geändert. Heute ist das nicht mehr so einfach wie früher. Jedenfalls nicht so, wie ich es von älteren Leuten gehört.

Als Mann bist du heute komplett austaschbar geworden. Versorger und Ernährer werden nicht mehr gebraucht, und wenn die Frau Sex will, hat sie große Auswahl oder kann auch leicht zu handhabendes ''Spielzeug'' verwerden.
Wenn deine Freundin keinen Bock mehr auf dich hat, kann sie dich heute in die Wüste schicken. Eine Woche später hat sich den nächsten Typen am Start. Nicht sonderlich schwer.
Das ist ja auch gut so. Und Du musst Dich dann halt bemühen, dass Deine Freundin "Bock" auf Dich behält. Oder überfordert Dich das? :hmm:

wirklich wenn du als mann nicht die initiative ergreifst und die führung übernimmst, wirst einsam im altersheim sterben...:)

Unwahrscheinlich dass ich später im Altersheim lande. Als Personal Fitnesstrainer halte ich mich kräftig, lebe gesund und werde sicher im Alter auch gut beieinader sein. ;)

@Bulsara: Ich war nie wirklich auf Sex aus, sondern hoffte innerlich, eine Seelenverwandte zu finden. Das ist passiert.
Nach etlichen Dates, hunderten Körben und 3 vielversprechenden Beziehungsanläufen, welche dann gescheitert sind, bin ich nüchterner geworden.

Tja, that's life.
Aber abgesehen vom Liebesleben, gibt es nichts in meinem Leben, womit ich unzufrieden bin. (Freundeskreis, Beruf, Geld, Wohnort) Es ist halt diese eine Sache, die nicht funktionieren will. Warum auch immer.

Ich bin nicht Trainer geworden, um damit Frauen kennenzulernen/beeindrucken. Das wäre die total falsche Motivation, meiner Meinung nach.

ich red nicht von der motivation sondern der möglichkeit der sich daraus ergibt!

i glaub dein problem ist, du debattierst alles bis zum geht nicht mehr und dann rennen die frauen davon? :-D

mehr tun im hier und jetzt und weniger im gedanken verweilen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich red nicht von der motivation sondern der möglichkeit der sich daraus ergibt!

i glaub dein problem ist, du debattierst alles bis zum geht nicht mehr und dann rennen die frauen davon? :-D

mehr tun im hier und jetzt und weniger im gedanken verweilen....
Debattieren? Naja...so eine Quasselstrippe bin ich jetzt auch nicht. ;)

Lies erst mal meine Posts.

Auf meiner Stirn steht garnichts.
Ich habe mir die Mühe gemacht und eine gewisse Frustation erkannt. Was Du genau falsch machst, geht daraus nicht hervor. Ausser, dass Du zwischendrin auf Geld und Aussehen abhebst. Und Dein Nick. Nenn Dich nicht Nick Nolte, wenn Du es nicht bist. Wahrscheinlich bist recht verkrampft auf der Suche, und das merken die Frauen. :schulterzuck:

bei einem muss ich müchner recht geben. du schreibst zwar immer, dass du eh alles richtig machst. aber was jetzt dein fehler ist, liest man einfach nicht heraus.

Ich habe mir die Mühe gemacht und eine gewisse Frustation erkannt. Was Du genau falsch machst, geht daraus nicht hervor. Ausser, dass Du zwischendrin auf Geld und Aussehen abhebst. Und Dein Nick. Nenn Dich nicht Nick Nolte, wenn Du es nicht bist. Wahrscheinlich bist recht verkrampft auf der Suche, und das merken die Frauen. :schulterzuck:

Ich versteh nicht, was du meinst. Ich habe nie behauptet dass ich reich wäre oder Austrias Next Topmodel.

''Nick Nolte'' fiel mir ein, weil ich ein paar seiner Filme mag. Ich hab mir nichts dabei gedacht.

Verkrampft war ich definitiv, aber sind das nicht alle Männer irgendwann? Das kann doch nicht DER Grund sein?

Irgendwo hab ich was gelesen, dass Geld und Aussehen stimmen.

Doch.

Da hast du was missverstanden. Ich meinte dass ich mit meinem Aussehen zufrieden bin und habe keine fianziellen Probleme habe. Deswegen bin ich aber kein Millionär und trage Rolex. Solche materiellen Bedürfnisse habe ich auch nicht.

Ich habe in einem früheren Post geschrieben, dass meine Attraktivit sofort kaputt geht, sobald ich echtes Interesse an einer Frau gezeigt habe. Heißt Interesse an ihrer Person und ihrem Leben. Mag sein, dass mein Verhalten dann falsch gedeutet und von ihr als ''Notgeilheit'' verstanden wurde.

Interesse an ihrer Person und ihrem Leben. Mag sein, dass mein Verhalten dann falsch gedeutet und von ihr als ''Notgeilheit'' verstanden wurde.
Das mag normal jede Frau. Ich weiss wirklich nicht, was Du dann dabei falsch machst. :hmm:

Zurück
Oben