H
Gast
(Gelöschter Account)
Auf dem Wiener Zentralfriedhof ruhen seit ca. 1879 rund fünf Millionen Verstorbene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja auch gut so. Und Du musst Dich dann halt bemühen, dass Deine Freundin "Bock" auf Dich behält. Oder überfordert Dich das?Die Zeiten haben sich geändert. Heute ist das nicht mehr so einfach wie früher. Jedenfalls nicht so, wie ich es von älteren Leuten gehört.
Als Mann bist du heute komplett austaschbar geworden. Versorger und Ernährer werden nicht mehr gebraucht, und wenn die Frau Sex will, hat sie große Auswahl oder kann auch leicht zu handhabendes ''Spielzeug'' verwerden.
Wenn deine Freundin keinen Bock mehr auf dich hat, kann sie dich heute in die Wüste schicken. Eine Woche später hat sich den nächsten Typen am Start. Nicht sonderlich schwer.
Auf dem Wiener Zentralfriedhof ruhen seit ca. 1879 rund fünf Millionen Verstorbene.
wirklich wenn du als mann nicht die initiative ergreifst und die führung übernimmst, wirst einsam im altersheim sterben...
Es sind ja auch schon Leute auf der Südseeinsel verhungert, weils die Kokosnuss ned aufkriegt haben.fitness trainer? und da reisst nix im fitness center???????
fitness trainer? und da reisst nix im fitness center???????
Ich bin nicht Trainer geworden, um damit Frauen kennenzulernen/beeindrucken. Das wäre die total falsche Motivation, meiner Meinung nach.
Debattieren? Naja...so eine Quasselstrippe bin ich jetzt auch nicht.ich red nicht von der motivation sondern der möglichkeit der sich daraus ergibt!
i glaub dein problem ist, du debattierst alles bis zum geht nicht mehr und dann rennen die frauen davon? :-D
mehr tun im hier und jetzt und weniger im gedanken verweilen....
Was erwartest Du, wenn Du "ficken" auf der Stirn geschrieben hast? Akzeptanz?Was ich will ist mehr Akzeptanz und weniger Ablehnung nur dafür, dass man auf seinen natürlichen Instinkten folgen will.
Was erwartest Du, wenn Du "ficken" auf der Stirn geschrieben hast? Akzeptanz?
Ich habe mir die Mühe gemacht und eine gewisse Frustation erkannt. Was Du genau falsch machst, geht daraus nicht hervor. Ausser, dass Du zwischendrin auf Geld und Aussehen abhebst. Und Dein Nick. Nenn Dich nicht Nick Nolte, wenn Du es nicht bist. Wahrscheinlich bist recht verkrampft auf der Suche, und das merken die Frauen.Lies erst mal meine Posts.
Auf meiner Stirn steht garnichts.
Ich habe mir die Mühe gemacht und eine gewisse Frustation erkannt. Was Du genau falsch machst, geht daraus nicht hervor. Ausser, dass Du zwischendrin auf Geld und Aussehen abhebst. Und Dein Nick. Nenn Dich nicht Nick Nolte, wenn Du es nicht bist. Wahrscheinlich bist recht verkrampft auf der Suche, und das merken die Frauen.
Irgendwo hab ich was gelesen, dass Geld und Aussehen stimmen.Ich versteh nicht, was du meinst. Ich habe nie behauptet dass ich reich wäre oder Austrias Next Topmodel.
Doch.Verkrampft war ich definitiv, aber sind das nicht alle Männer irgendwann? Das kann doch nicht DER Grund sein?
aber was jetzt dein fehler ist, liest man einfach nicht heraus.
Irgendwo hab ich was gelesen, dass Geld und Aussehen stimmen.
Doch.
Das mag normal jede Frau. Ich weiss wirklich nicht, was Du dann dabei falsch machst.Interesse an ihrer Person und ihrem Leben. Mag sein, dass mein Verhalten dann falsch gedeutet und von ihr als ''Notgeilheit'' verstanden wurde.
Das mag normal jede Frau. Ich weiss wirklich nicht, was Du dann dabei falsch machst.
Ich weiß es auch nicht.