Erfahrung sammeln, aber wie?

Grüß euch

Durch verschiedene Einflüsse hab ich das Alter verpasst wo es noch relativ einfach wär (zumindest glaub ich, dass es da einfacher gewesen wäre) Frauen bzw. Mädels kennen zu lernen, Beziehungen aufzubauen etc.
Mitlerweile bin ich in den späten mittzwanzigern und jetz kurz vor meinem Geburtstag ärger ich mich langsam über mich selbst.

Da ich nicht so der Fortgehfreak bin was Clubs, Bars angeht bzw. auch nicht die Leute habe mit denen ich fortgehn könnte fällts mir entsprechend schwer Frauen kennen zu lernen.
Allerdings liegts bei mir jetz nicht daran allein, sondern eher daran, dass wenn ich mal eine Frau kennenlerne die mir auch gefällt und es sogar irgendwie schaff mit ihr ins Gepräch zu kommen ohne unzusammenhängendes Zeug zu quatschen es meistens, wenn nicht sogar immer darauf hinausläuft das sie am Ende meint "Hey ich find dich ur lieb, du bist der total nette Kerl, lass uns doch Freunde sein"

So jetz steh ich also da mit Mädels die mich ja soo lieb finden und mich gern haben, allerdings was das sexuelle angeht bin ich auf kompletter Talfahrt.

Flirten im Internet hab ich langsam aufgegeben, da ich dafür einfach nicht gut genug ausseh und damit die meisten mich von vornherein ausschliessen, zumindest hab ich das Gefühl.
Oft fehln mir allerdings auch die Worte, gerade auf irgendwelchen Plattformen ist es ja nicht mit nem einfachen "Hallo, wie gehts?" getan, das is ja auch relativ lahm.
Ich versuchs dann oft indem ich im vorhinein versuche Interessen etc herauszufinden und damit ein Gespräch zu starten.

Was das flirten selbst angeht bin ich allerdings eine absolute Pfeife. Ich hab leider nie in die Richtung erfahrungen gemacht und rede wohl eher meist um den heißen Brei herum als direkte Ansagen zu machen, weil ich oft das Gefühl habe, das so etwas unpassend wäre.

Also vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie ich, was flirten oder ähnliches angeht bisschen mehr Erfahrung sammeln kann, wo ich mich hinwenden kann oder auf was ich achten sollte.

lg Bär

meiiiiiiine Güte, er sudert mit 26...ich bin 37 und habe absolut nicht das Gefühl, mich in einem Alter zu befinden, in dem es mit irgendwas vorbei ist (von vollflächiger Behaarung der Kopfdecke einmal abgesehen :-D). Kopf Hoch, dann wird sich sehr viel eher was ergeben, als wenn man auf die Tränendrüse drückt :).

...und außerdem sieht man spannendere Dinge, wenn man grad nach vorne blickt und nicht auf die eigenen Schuhspitzen ;-)

meiiiiiiine Güte, er sudert mit 26...ich bin 37 und habe absolut nicht das Gefühl, mich in einem Alter zu befinden, in dem es mit irgendwas vorbei ist (von vollflächiger Behaarung der Kopfdecke einmal abgesehen :-D). Kopf Hoch, dann wird sich sehr viel eher was ergeben, als wenn man auf die Tränendrüse drückt :).

...und außerdem sieht man spannendere Dinge, wenn man grad nach vorne blickt und nicht auf die eigenen Schuhspitzen ;-)
Ich hoffe, der Threadersteller liest das noch. ;)

Von den Toten wieder auferstanden. Aber ja der Thread ist noch abonniert und ich lese.

Joa 1-2 waren schon da. Bin halt immer noch viel zu zurück gezogen und habs schwer mich anderen zu öffnen. Aber ich habe jetz zumindest meinen Bachelor of Science in Robotik. Dass is auch etwas wert

Bachelor of Science in Robotik. Dass is auch etwas wert
Ganz bestimmt, aber inwiefern hilft Dir das bei den Frauen?
Ich glaub am einfachsten ists immer noch, wenn Du einfach nur Du selbst bist. Dann kommst Du auch authentisch rüber. Und es gibt bestimmt den passenden Deckel für dich, vertrau drauf ! :) Nur nicht aufgeben... :up:

Also auch wenn ich aufgrund des alters nicht viel Erfahrung habe XD
Generell war es bei mir immer so wenn ich wohin bin und jemandenn kennenlernen wollte hat es nie funktioniert
Kennengelernt habe ich Vertreter des anderen Geschlechts immer nur dann wenn ich einfach einen guten abend mit meinen leuten hatte und es sich einfach ergeben hato_O
Ich denke das wichtigste ist nicht verloren und so zu wirken als wäre man auf der suche
Es klingt vielleicht blöd aber der Grundsatz den ich in dieser Beziehung gelernt habe ist:
Solang man sein Leben nicht einfach genießt und dankbar dafür ist am Leben zu sein und einfach spass daran hat wird ma auch keine Frau abbekommen
Wichtiger ist denke ich nicht wie man eine Frau anredet sondern die gesamte Lebenseinstellung von einem selber

Lange rede kurzer sinn:
Bevor du nicht lernst dein leben ohne Frau zu geniesen wirst du nur schwer eine finden die dieses mir dir und wenn es nur für eine nacht ist teilen möchte
und hier entschuldigung an alle Frauen aber mir gaben bereits Freundinnen recht das diese These auch umgekehrt funktioniert :p(falls meine aussagen irgendwen beleidigen sollten )

Und kleiner tipp am rande:
keine Ahnung warum aber in einer band spielen und auftreten funktioniert auch sehr gut selbst wenn man unbekannt ist :rofl:

und ich entschuldige mich für die Rechtschreibung hatte einen harten Arbeitstag und hatte keine Motivation dazu :lalala:

Es klingt vielleicht blöd aber der Grundsatz den ich in dieser Beziehung gelernt habe ist:
Solang man sein Leben nicht einfach genießt und dankbar dafür ist am Leben zu sein und einfach spass daran hat wird ma auch keine Frau abbekommen
Wichtiger ist denke ich nicht wie man eine Frau anredet sondern die gesamte Lebenseinstellung von einem selber
:up: Das klingt gar nicht blöd, ich bin der gleichen Meinung. Alles was man mit Krampf tut oder sucht, geht schief, weil es verzweifelt ist. Wer sich hingegen wohl in seiner Haut fühlt, locker und leicht durch's Leben geht, hat die besten Chancen, auf Erfolg. Ich sag immer so: Wie man in den Wald hineinruft ... diesen Spruch kann man auch in diesem Bereich anwenden. :)

naja ich vergass in dieser Beziehung vielleicht zu erwänen das eine frau die einem gefällt anzureden trotzdem eine riesenhürde ist
aber hier hilft echt nur mut und lernen Abweisung zu akzeptieren

und es muss einem vielleicht noch klar werden in welchen sozialen kreisen man sich bewegt und was die eigenen präferenzen sind'
also ein typischer Disco-geher-Techno-hörer wird nur schwer eine Metalfrau abschleppen und umgekehrt trifft das auch meistens zu XD

und damit habe ich genug gepostet und gehe jz mein Bier trinken :lalala:

Habe eine nette Art, sei lustig, habe was an dir das Gentleman like ist, du solltest wissen was du willst, sei kein hohlkopf, erzwinge nichts, bringe Frauen definitiv zum lachen, sei selbstironisch, sei gebildet, sei kreativ, sei einfallsreich, unternehmungslustig, spontan. Bringe gute Vorschläge und achte auf dein äußeres, Pflege dich gut, Sport ist kein Fehler, modisch sein auch nicht bzw gut gekleidet. Vorallem dufte gut, lass dich nicht entmutigen, dann sollte doch div Sachen ergeben.

Sind so die grunddaten

Mit Jahrgang 87 ist er aber nicht 26^^

Warten zahlt sich echt nicht aus. Hab 35 Jahre gewartet und es war Blödsinn.

Stellt sich heraus, die Frauen nörgeln immer, sind selbst aber enttäuschend im Bett. Nicht einmal super Erfahrene wissen wirklich wie man nen Schwanz richtig geil anfasst. Ich bin ultra enttäuscht ehrlich gesagt. Das Einzige was ich beim Sex geiler finde als wenn ich es mir selbst besorge, ist es die Frau in den Wahnsinn zu treiben. Und das wiederrum ist enttäuschend einfach, wenn man brav Theorie gelernt hat. Ich versteh jetzt auch überhaupt nicht wie Frau einen Orgasmus vorspielen kann. Müssen schön ungebildete Deppen sein, die sich da täuschen lassen. Die Zeichen sind doch sowas von eindeutig und die Unterscheidung von den gefakten Zeichen ist auch sowas von klar. Subtil ja, aber trotzdem locker erkennbar.

Ich kann mir das Ganze jetzt ja eigentlich nur noch so erklären, dass jemand der früh Sex hat, nie lernt es sich selbst so richtig Vollgas zu besorgen, weshalb selbst schlechter Sex dann besser ist als selbst Hand anzulegen. Dadurch lernt man seinen eigenen Körper nicht ordentlich kennen, wodurch man natürlich auch gar nicht auf die Idee kommt jetzt den Gegenpart entsprechend ordentlich kennen zu lernen und dann fällt einem natürlich der Unterschied zwischen Schauspielerei und Echtheit auch nicht auf.

Mit Jahrgang 87 ist er aber nicht 26^^

Naja der Thread is ja auch auch schon 2 Jahre alt. XD

Aber das Studium war für mich und nicht für die Frauen. Sexboter bau ich jetz noch nicht damit haha.

Ich bin noch dabei mich selbst zu finden. Einfach weil ich jetz letzten Sommer ne 4 monatige Beziehung hatte die ich selbst kaputt gemacht habe weil ich mein Selbstvertrauen nicht hatte bzw habe. Aber dafür treff ich mich jetz des öfteren mit einer guten Freundin zum quatschen und austauschen.

Habe eine nette Art, sei lustig, habe was an dir das Gentleman like ist, du solltest wissen was du willst, sei kein hohlkopf, erzwinge nichts, bringe Frauen definitiv zum lachen, sei selbstironisch, sei gebildet, sei kreativ, sei einfallsreich, unternehmungslustig, spontan. Bringe gute Vorschläge und achte auf dein äußeres, Pflege dich gut, Sport ist kein Fehler, modisch sein auch nicht bzw gut gekleidet. Vorallem dufte gut, lass dich nicht entmutigen, dann sollte doch div Sachen ergeben.

Sind so die grunddaten
Eine silberne rüstung und ein weisses pferd gehören auch noch dazu ....

Das Geheimnis liegt darin mit sich selbst im Reinen zu sein. Man muss sich bei Gott nicht perfekt finden aber zu sich selbst stehen.
Die Ausstrahlung ist es einfach die dann attraktiv macht.
Wenn ich mich selbst nicht liebe, wer sollte es dann tun?

Eine silberne rüstung und ein weisses pferd gehören auch noch dazu ....
Jaja auch wenn man es nicht hören will, aber die meisten Frauen die ich kenne nehmen das als Grundlage her. Natürlich wenn man als Mann a hohlnuss sucht braucht man dies nicht zu beachten. Wenn ein Mann diesen Kriterien nicht entspricht hat er für nette Gespräche die Chance aber für nix intimeres. Tja und Ritter und Pferd... Nein ich lebe in der Gegenwart und nicht vor ein paar hundert Jahre. Frauen haben sich zum leid der Männer weiterentwickelt. Bin weder finanziell noch wohnungsmäsig von an mann abhängig - Gott sei dank. Auch nicht in ner anderer Form angewiesen. Is so und hat nix mit ritterlichen Männer zu tun. Willkommen im Jahr 2016

Warten zahlt sich echt nicht aus. Hab 35 Jahre gewartet und es war Blödsinn.

Stellt sich heraus, die Frauen nörgeln immer, sind selbst aber enttäuschend im Bett. Nicht einmal super Erfahrene wissen wirklich wie man nen Schwanz richtig geil anfasst. Ich bin ultra enttäuscht ehrlich gesagt. Das Einzige was ich beim Sex geiler finde als wenn ich es mir selbst besorge, ist es die Frau in den Wahnsinn zu treiben. Und das wiederrum ist enttäuschend einfach, wenn man brav Theorie gelernt hat. Ich versteh jetzt auch überhaupt nicht wie Frau einen Orgasmus vorspielen kann. Müssen schön ungebildete Deppen sein, die sich da täuschen lassen. Die Zeichen sind doch sowas von eindeutig und die Unterscheidung von den gefakten Zeichen ist auch sowas von klar. Subtil ja, aber trotzdem locker erkennbar.

Ich kann mir das Ganze jetzt ja eigentlich nur noch so erklären, dass jemand der früh Sex hat, nie lernt es sich selbst so richtig Vollgas zu besorgen, weshalb selbst schlechter Sex dann besser ist als selbst Hand anzulegen. Dadurch lernt man seinen eigenen Körper nicht ordentlich kennen, wodurch man natürlich auch gar nicht auf die Idee kommt jetzt den Gegenpart entsprechend ordentlich kennen zu lernen und dann fällt einem natürlich der Unterschied zwischen Schauspielerei und Echtheit auch nicht auf.

Nicht immer muss man gleich die Richtige/den Richtigen finden.
Und "die " Frauen gibt es nicht;)
Das ist das Wichtigste überhaupt zu lernen.... Und dann hast eine unendliche Lernmoeglichkeit. ;)

Stellt sich heraus, die Frauen nörgeln immer, sind selbst aber enttäuschend im Bett. Nicht einmal super Erfahrene wissen wirklich wie man nen Schwanz richtig geil anfasst. Ich bin ultra enttäuscht ehrlich gesagt.

Und wozu hat dir der liebe Gott den Mund gegeben?

Wohl nicht, dass du hintenach suderst anstatt der Frau zu sagen, was bzw. wie du es möchtest.

Das Einzige was ich beim Sex geiler finde als wenn ich es mir selbst besorge, ist es die Frau in den Wahnsinn zu treiben. Und das wiederrum ist enttäuschend einfach, wenn man brav Theorie gelernt hat.

Das weisst du mit deinen spärlichen Erfahrungen?

Hut ab. Die Orgasmusgarantie lässt grüssen. :)

Ich versteh jetzt auch überhaupt nicht wie Frau einen Orgasmus vorspielen kann. Müssen schön ungebildete Deppen sein, die sich da täuschen lassen. Die Zeichen sind doch sowas von eindeutig und die Unterscheidung von den gefakten Zeichen ist auch sowas von klar. Subtil ja, aber trotzdem locker erkennbar.

Klar, alles Deppen. Nur du hast den Durchblick. :up:

ist es die Frau in den Wahnsinn zu treiben. Und das wiederrum ist enttäuschend einfach

:hmm:

Könnt es vielleicht, unter Umständen, eventuell sein, dass der "Wahnsinn" etwa nur Mitleid war?

Zurück
Oben