Erfahrung sammeln, aber wie?

Je mehr du ihnen nachläufst umso notgeiler wirkt es. lass es kommen und sag frau mal öfters selbstbewusst..
DU bist nicht mein typ...

Als Mitte-Zwanziger, der die letzten paar Jahre den Frauen nachgejagt ist, bin ich heute an einem Punkt angelangt, wo ich mich frage: Wieso? Warum habe ich dieses ganze Theater eigentlich durchgezogen?
Ist es ein biologischer Trieb? Ist es der Mythos der romantischen Liebe?

Die Erkenntnis wäre, es macht keinen Sinn Frauen nachzulaufen oder ihnen echte Zuneigung zu schenken. Sie zeigten mir deutlich, dass all das nicht erwünscht ist. ( und wenn überhaupt, dann ist das nur einem exklusiven Kreis von Männern vorbehalten)

Es bleibt mir also nur der egoistische Ansatz: Frauen einfach ausnutzen und meine eigenen Bedürfnisse befriedigen. Mehr als das ist momentan eh nicht drinnen.
Ich weiß aber nicht, ob mir die Rolle des Arschloches und Betrügers gut stehen würden. Ist einen Versuch wert.

Je mehr du ihnen nachläufst umso notgeiler wirkt es. lass es kommen und sag frau mal öfters selbstbewusst..
DU bist nicht mein typ...
Du wirst es mir nicht glauben, aber ich habe schon mal 2 ganzen Frauen einen Korb gegeben, weil sie mir unattraktiv waren. Ja, bis von ein paar Jahren hätte ich das für nicht möglich gehalten ;)

Na bist Du narrisch, die Experten unter sich :haha:
Man kann natürlich aus einem normalen Flirt oder der Kommunikation mit dem anderen Geschlecht auch eine Doktorarbeit machen...:kopfklatsch:

Raus ins reale Leben, einfach locker sein und los gehts. Und aus jedem Korb Erfahrung sammeln und gestärkt daraus hervor gehen.
Manchmal frage ich mich echt, wie ich (und viele Andere) das damals ohne Internet geschafft habe,... :shock:

Na bist Du narrisch, die Experten unter sich :haha:
Man kann natürlich aus einem normalen Flirt oder der Kommunikation mit dem anderen Geschlecht auch eine Doktorarbeit machen...:kopfklatsch:

Raus ins reale Leben, einfach locker sein und los gehts. Und aus jedem Korb Erfahrung sammeln und gestärkt daraus hervor gehen.
Manchmal frage ich mich echt, wie ich (und viele Andere) das damals ohne Internet geschafft habe,... :shock:

"euch" gibts auch nur, weil eure eltern glaubten, cola wäre ein verhütungmittel.....

aber JA jeder korb ist gut und gibt mehr erfahrung. lieber ein korb als gar nicht probiert.

"euch" gibts auch nur, weil eure eltern glaubten, cola wäre ein verhütungmittel.....
:hahaha:Und stell Dir vor: Das ganz OHNE Internet und/oder Pick Up!
Und weißt Du, was daran das Traurige für die PUA ist?
Die waren Euch damals schon mehr als einen Schritt voraus, die machten sich (oder auch nicht) über Verhütungsmethoden Gedanken, während die PUer davon noch meilenweit entfernt sind. Die zerbrechen sich maximal den Kopf, wie bekomme ich eine Frau überhaupt ins Bett... :haha:

:hahaha:Und stell Dir vor: Das ganz OHNE Internet und/oder Pick Up!
Und weißt Du, was daran das Traurige für die PUA ist?
Die waren Euch damals schon mehr als einen Schritt voraus, die machten sich (oder auch nicht) über Verhütungsmethoden Gedanken, während die PUer davon noch meilenweit entfernt sind. Die zerbrechen sich maximal den Kopf, wie bekomme ich eine Frau überhaupt ins Bett... :haha:

i glaub, du bist abgrundtief böse..... aber :daumen:....

:nono: Na, das Hauptaugenmerk liegt: Wie mit einem Korb umgehen? :mrgreen: An Frauen und Bett ist erst in der Endphase zu denken! :haha:

naja, es wurde ja eh schon oft genug hier festgestellt... die sind ja beim frauenverstehen soweit weg wie die Titanik vom schwimmen...
aber hast recht, die sind so mit dem Körbe stapeln beschäftigt, dass den Rest net mal erahnen können...

aber weißt was das schöne daran ist: die merkens selber net mal...:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Absatz hätte genauso vom giftpilz stammen können. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Als Mitte-Zwanziger, der die letzten paar Jahre den Frauen nachgejagt ist, bin ich heute an einem Punkt angelangt, wo ich mich frage: Wieso? Warum habe ich dieses ganze Theater eigentlich durchgezogen?
Ist es ein biologischer Trieb? Ist es der Mythos der romantischen Liebe?

Die Erkenntnis wäre, es macht keinen Sinn Frauen nachzulaufen oder ihnen echte Zuneigung zu schenken. Sie zeigten mir deutlich, dass all das nicht erwünscht ist. ( und wenn überhaupt, dann ist das nur einem exklusiven Kreis von Männern vorbehalten)
.

Obwohl ich mich eigentlich von Suder-threads fernhalten wollte: du bist noch unreif und unsicher, und Frauen wollen fuer gewoehnlich das genaue Gegenteil. Mach dir nichts draus, arbeite an dir selbst und ueberlass im Uebrigen deiner bevorzugten Hand den Stressabbau. Es hat keinen Sinn, das Universum anzuklagen, weil die Dinge nicht so laufen wie es der kleine Heinzi toll finden wuerde - wenn du jetzt zum Miststueck mutierst, hast du vor allem dich selbst betrogen, nicht die Frauen. Und ja, ich war genauso in dem Alter. Es ist halt nicht allen geschenkt, fuer Frauen von der Pubertaet weg attraktiv zu sein. Dazu muessen sich manche erst selbst finden, und viele schaffen es wegen fehlender Reflektion ueberhaupt nie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist gar nicht gemeint.
Wer kennt und mag denn nicht Nachbars Lumpi?
Nie würde ich über ihn auch nur einen schlechten Gedanken hegen. :)

Zurück
Oben