Erfahrung sammeln, aber wie?

:hahaha:Und stell Dir vor: Das ganz OHNE Internet und/oder Pick Up!
Und weißt Du, was daran das Traurige für die PUA ist?
Die waren Euch damals schon mehr als einen Schritt voraus, die machten sich (oder auch nicht) über Verhütungsmethoden Gedanken, während die PUer davon noch meilenweit entfernt sind. Die zerbrechen sich maximal den Kopf, wie bekomme ich eine Frau überhaupt ins Bett... :haha:
Die Zeiten haben sich geändert. Heute ist das nicht mehr so einfach wie früher. Jedenfalls nicht so, wie ich es von älteren Leuten gehört.

Als Mann bist du heute komplett austaschbar geworden. Versorger und Ernährer werden nicht mehr gebraucht, und wenn die Frau Sex will, hat sie große Auswahl oder kann auch leicht zu handhabendes ''Spielzeug'' verwerden.
Wenn deine Freundin keinen Bock mehr auf dich hat, kann sie dich heute in die Wüste schicken. Eine Woche später hat sich den nächsten Typen am Start. Nicht sonderlich schwer.

Falls dich das Thema interessiert:
http://cuncti.net/streitbar/485-der-streik-der-maenner

http://www.breitbart.com/london/201...ving-up-on-women-and-checking-out-of-society/

Die Zeiten haben sich geändert. Heute ist das nicht mehr so einfach wie früher. Jedenfalls nicht so, wie ich es von älteren Leuten gehört.

Als Mann bist du heute komplett austaschbar geworden. Versorger und Ernährer werden nicht mehr gebraucht, und wenn die Frau Sex will, hat sie große Auswahl oder kann auch leicht zu handhabendes ''Spielzeug'' verwerden.
Wenn deine Freundin keinen Bock mehr auf dich hat, kann sie dich heute in die Wüste schicken.

Blede Gschicht, dass man sich heute um eine Beziehung bemühen muss und nicht mehr auf die Abhängigkeit der Frau bauen kann. :haha:

Würdest du ernsthaft mit einem Menschen dein Leben teilen wollen, der nur bei dir ist, weil er keine Alternativen hat? :fragezeichen:

Mich wunderts nicht, dass du mit diesem Denken niemanden findest. ;)

Blede Gschicht, dass man sich heute um eine Beziehung bemühen muss und nicht mehr auf die Abhängigkeit der Frau bauen kann. :haha:

Würdest du ernsthaft mit einem Menschen dein Leben teilen wollen, der nur bei dir ist, weil er keine Alternativen hat? :fragezeichen:

Mich wunderts nicht, dass du mit diesem Denken niemanden findest. ;)

:daumen:

grad die jungen frauen zwischen 18-25 wollen primär ihren spass. ab 25 - wenn sie dann auch mit dem studium fertig werden - denken sie schon oft an eine fixe partnerschaft mit einem geeigneten partner.

Nein, falsch.
Als Mann bist du selber Schuld, wenn du völlig austauschbar BIST.

Klar...das Lieblingsspiel der Menschen ist immer die Schuld auf andere schieben.

Ich bin mir im klaren dass ich nicht der perfekte Mann bin und erwarte auch nicht, dass Frauen mich anbeten sollen. Was ich will ist mehr Akzeptanz und weniger Ablehnung nur dafür, dass man:down: auf seinen natürlichen Instinkten folgen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar...Schuld hat immer der andere. ;)

Das hast doch eh schon geschrieben:

Wenn deine Freundin keinen Bock mehr auf dich hat, kann sie dich heute in die Wüste schicken. Eine Woche später hat sich den nächsten Typen am Start. Nicht sonderlich schwer.

Bequeme Ausreden bringen dich nicht weiter. Arbeit an dir und deiner Einstellung, dann klappts auch mit den Frauen.

Das hast doch eh schon geschrieben:

Bequeme Ausreden bringen dich nicht weiter. Arbeit an dir und deiner Einstellung, dann klappts auch mit den Frauen.

Wieso? Eigentlich wäre es angebracht, dass sich die Frauen auch mal um mich bemühen. Schließlich habe ich 7 Jahre meines Lebens dafür investiert. (im nachhinein waren es vegeudete Jahre)

Wieso? Eigentlich wäre es angebracht, dass sich die Frauen auch mal um mich bemühen. Schließlich habe ich 7 Jahre meines Lebens dafür investiert. (im nachhinein waren es vegeudete Jahre)

Was hast du denn diese 7 Jahre lang gemacht?

kleiner ratschlag: frauen und bemühen????? der war gut!!! echt gut! heißt ja nicht ohne grund DIE passivität!

DIE Aktivität, DIE Hingabe , DIE Bereitschaft , DIE Verführung, DIE ERotik , DIE Leidenschaft , DIE Liebe, DIE Beziehung , DIE Affaire .............;)

Eigentlich wäre es angebracht, dass sich die Frauen auch mal um mich bemühen.

Wenn du etwas zu bieten hast - und nein ich mein nix Materielles - rennens dir nach. Auf einen Suderanten hat allerdings niemand Bock.

Schließlich habe ich 7 Jahre meines Lebens dafür investiert.

Du hast 7 Jahre Mühe investiert, eine flachzulegen. Das ist in der Tat vergeudete Zeit. Du kannst weiter Zeit vergeuden oder endlich etwas aus dir machen .......

Klar...das Lieblingsspiel der Menschen ist immer die Schuld auf andere schieben.

Ich bin mir im klaren dass ich nicht der perfekte Mann bin und erwarte auch nicht, dass Frauen mich anbeten sollen. Was ich will ist mehr Akzeptanz und weniger Ablehnung nur dafür, dass man:down: auf seinen natürlichen Instinkten folgen will.

Ich dachte mir schon, dass du das nicht verstehen wirst.
Einen Mann, den man liebt... weil er fürsorglich, intelligent, humorvoll, gebildet, vertrauensvoll, rücksichtsvoll, offen, tolerant... usw ist. Der ist auch nicht beliebig austauschbar. Wenn du keinerlei Attribute an dir hast, welche einer Frau signalisieren: "DAS ist etwas, wonach ich gesucht habe!"... tja, mach dir Gedanken drüber.

Wenn du etwas zu bieten hast - und nein ich mein nix Materielles - rennens dir nach. Auf einen Suderanten hat allerdings niemand Bock.

Du hast 7 Jahre Mühe investiert, eine flachzulegen. Das ist in der Tat vergeudete Zeit. Du kannst weiter Zeit vergeuden oder endlich etwas aus dir machen .......

:daumen:

Zurück
Oben