Erfahrung sammeln, aber wie?

ganz ehrlich? Ich will nicht mehr. Mir sind meine Zeit und Ressourcen zu schade dafür geworden, um die vermeintliche Liebe einer Frau zu werben, die mich am nächsten Tag nach Lust und Laune in die Wüste schicken kann.

Fuck that, i don't need this shit anymore.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beispiel: Ich schreibe am Tag nachm Date, dass es schön und ich sie gern wiedersehen will. Sie denkt ''der ist notgeil, denn will ich nicht'' (Wenn du nur IRGENDEINE Art von erotischem Kompliment machst, glaubt sie, du seist ein Perverser.)

Ich melde mich nicht, sie glaubt ''hhmm der hat wohl kein Interesse''.

Wenn ich Sex will, dann hält sie mich für ein Arschloch (weil nur Arschlöcher körperliche Bedürfnisse haben, völlig logisch!) Wenn ich Abends Spaziergänge zum Sonnenuntergang machen will, bin ich der hoffnunglose Romantiker und ein Weichei.

Egal, wie ich es gedreht und gewendethabe , es hat nicht gepasst.

Das war alles eine einzige Frau? Wenn das so ist, vergiss sie einfach. Entweder sie hat ein Problem mit Dir oder mit sich selbst, aber jedenfalls wird das nix G'scheites mit Euch.

erfolg? es kommt nicht drauf an wie oft du zu boden gehst. sondern wie oft du wieder auf stehst.......
Wo du schon berühmte Personen zitierst. Einstein sagte auch ''Es macht keinen Sinn, 100 Mal das gleiche Experiment durchzuführen und dann ein anderes Resultat zu erwarten.''

Zum Bild: ich habe schon verstanden ;)

Wo du schon berühmte Personen zitierst. Einstein sagte auch ''Es macht keinen Sinn, 100 Mal das gleiche Experiment durchzuführen und dann ein anderes Resultat zu erwarten.''

100 frauen sind verschieden. da kommt nicht immer das gleiche raus ;-)

Egal, spielt auch keine Rolle. Das Thema Partnerin hab ich schon vor Monaten ad acta gelegt.

Aber wenn du mir weiter Tipps geben willst, tuh dir keinen Zwang an ;)

nö, tipps gibts keine mehr. wennst nicht den hintern hochkriegst und es wieder angehst, hats keinen sinn!

Ich bin mir sicher, dass Yoda auch ein Dauersingle war. Als Jedi-Meister hat er besseres zu tun, als sich mit Frauen zu quälen. ;)

Dann hätten wir das geklärt, bis die Tage dann.

Ich bin mir sicher, dass Yoda auch ein Dauersingle war. Als Jedi-Meister hat er besseres zu tun, als sich mit Frauen zu quälen. ;)

Dann hätten wir das geklärt, bis die Tage dann.

ach du kennst den jungen yoda nicht zwischen seinem 100 und 400 geburtstag! als er 300 war. wollte er auch aufgeben....

Zurück
Oben