Erfahrung sammeln, aber wie?

die wissen ja gar nicht was für einen AUFWAND man:down: betreibt um die persönlichkeit zu entwickeln, was für harte arbeit das ist!
Ist es das? :roll: Ich komme mir das grade ein bissl arbeitsscheu vor ...

während sie nichts anderes machen brauchen als sich schön anzuziehen, schminken, mit dem hintern zu wackeln oder laszisiven augenaufschlag an der bar zu machen.
Ja, und das ist wunderbar! :)

(und sich immer wundern, dass von trotteln oder besoffenen angmacht werden)
Also besoffen war i schon sehr lange nimmer, bleibt also nur noch Variante 2. ;) Aber andererseits bin ich auch eher selten in Bars unterwegs.

Darf ich Dich auch fragen, aus welcher Intention heraus Du den Kurs begonnen hast?
Um die steirische Matura erfolgreich abzuschließen? :mrgreen:

(sorry Gifti, der war aufg'legt)

as für harte arbeit das ist! während sie nichts anderes machen brauchen als sich schön anzuziehen, schminken, mit dem hintern zu wackeln oder laszisiven augenaufschlag

Bei Dir hat man/ frau immer das Gefühl, du beschuldigst dein Schicksal , nicht als Frau auf die Welt gekommen zu sein , sondern als Mann , ders ja SOOOOO schwer hat im vergleich zu den Frauen , die NIX machen ....
aber soooo wirst nie ein Mann werden , der begehrt wird

Bei Dir hat man/ frau immer das Gefühl, du beschuldigst dein Schicksal , nicht als Frau auf die Welt gekommen zu sein , sondern als Mann , ders ja SOOOOO schwer hat im vergleich zu den Frauen , die NIX machen ....

endlich ein richtiger Ausspruch...und genau so wirds kommen ;)

:daumen:.....wo kann man das unterschreiben?????

ich bin schon auf deinen nächsten beitrag im thread gespannt: nice guy verlassen von seiner freundin, heul......wie krieg ich sie wieder zurück?

das ist halt das problem vom "nice guy" du landest in der friendzone und wirst zum klassischen orbiter. du bist für die frau nur ein sexloses wesen. unterdrückst deine wünsche und glaubst du kannst dich beim mädl einschleichen oder einschleimen (wenn auch unbewusst). so funktionierts halt nur selten.

Herst? Gibst du jemals auf? :hmm:

Zurück
Oben