Erfahrung zur sinsplash Lustmuschi und günstigere Alternativen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum,

ich hoffe ich bin hier richtig. :) Also ich habe keine Erfahrung zu Lustmuschies, ich hatte bislang auch nicht das Verlangen mir so ein "Gerät" zuzulegen. Jetzt hat aber ein sehr guter Freund von mir eine solche gekauft und mich damit vollgeschwärmt. Da sowohl ich, als auch er, sehr gute Beziehungen haben (auch super Sex) überlege ich schon auch mir eines zu kaufen. Ich möchte es wie die Dildos meiner Freundin ins Sexleben integrieren und da benötige ich schon "was ordentliches". Nun meint er, dass die sinsplash die beste Lustmuschi überhaupt ist, er hatte mehrere, Fleshlight, Boogina, und noch ein paar deren Name ich nicht weiß (U3 oder so war auch ein Material das "realistisch sein soll" ist es aber nicht). Jetzt ist es so, dass wir bald Jahrestag haben und ich unser Sexleben gerne aufpeppen wollte, da würde das passen, leisten kann ich es mir schon (ich bin nicht pleite oder so und verdiene ganz gut) aber der Preis von über 150€ ist doch nicht wenig. Da überlege ich, ob es nicht eine Flesh oder so auch tut?? Also ich würde gerne mal beide testen, mein Kumpel würde sie mir auch borgen und meint mit desinfizieren geht das auch und so, nur mich ekelt das ehrlich gesagt. Habt ihr hier auch Erfahrungen? Also welches Toy habt ihr und wie ist es im Vergleich zum Sex? Mir sollte es schon realistisch sein, Noppen und so sind nicht meines.

Danke ! Achja und exotische Dildos/Vibratoren für die Frau suche ich auch noch, wir wollen uns beide was gutes gönnen. Da soll es so schnelle Vibratoren geben, bei denen ich auch wenig vom Markt verstehe. Soll auch nicht über 150€ gehen, das ist die Obergrenze, denke hier ev bei Eis zu schauen.

Danke für jeden Tipp! :) Blöde Sprüche bitte verkneifen, wenn Frauen Dildos haben dürfen, dann sollten wir Männer doch auch mal etwas in Anspruch nehmen dürfen. ;ein Freundin hat da auch gar keine Vorbehalte, ganz im Gegenteil :)

Greetz
 
Also bezüglich "Vibration" ist der Europe Magic Wand führend. Da gibt es auch Aufsätze für Mann und Frau. Aber Vorsicht, auf Amazon sind fast nur Fälschungen wo der Motor schnell abraucht. Das Teil ist wirklich ein Erlebnis für beide. Kostet so um die 100€. Ist er aber wert.
Und da gibt es auch meistens keine Hemmungen bei Frauen, meine ist da regelrecht süchtig geworden.

Die nächste Stufe wäre dann wohl ein Sybian. Wer einmal alles ausprobieren will, in der Sexwohnung in Weiz gibt es alles. ;)

Das Problem bei billigen "Alternativen" sind immer schwächere Motoren die nicht die Leistung bringen und überhitzen, sowie fehlende Metallteile wo es wichtig ist. Gibt natürlich auch überteuerte Teile die optisch viel hermachen, aber wo z.B. Motoren aus Slotcars verbaut sind die 10€ kosten und natürlich zu schwach sind. Z.B. die diversen "Vibratior Pistolen" auf Amazon.
 
Zurück
Oben