Treffpunkte Erfahrung

Mitglied #541711

Power Mitglied
Reaktionen
20.949
Checks
1
Muss mal kurz damf ablassen...

Es ist eh schwer genug ,seit Corona, Menschen zu treffen da ist die Hoffnung natürlich groß das man wenigstens hier jemand treffen kann der die gleichen Interessen hat wie gesucht..
Gerade solche Seiten müssten doch alles erleichtern oder nicht?!?
Ist es echt so schwer das man jemanden trifft der das gleiche will?!?
Das einfachste scheint aber doch nicht so leicht sein wie man denkt..
Männer die mir Videos und Fotos von der ex schicken und sich als Frau ausgeben nur damit sie meine Videos bekommen???
Frauen die wie **** gelöscht - forenregeln beachten! meine Fotos klauen und in ihr Profil stellen?!?wtf???
Und dann noch denken alle( kann nur für meinen Fall reden)nur weil ich eine Frau zum spielen suche um meine bi sexuelle Neigung auszuleben, gleich einen 3er,pt oder sonst was haben will?@???
Nur weil ich eine Frau suche, muss ich doch nicht gleich auch den Mann haben (bei Pärchen)oder alles nur weil es ein Loch hat (sorry wegen dem Ausdruck)...
Oder Frau darf sich nicht allein treffen ohne die männliche Begleitung aber meiner darf nicht dabei sein???
Bin auch kein Mittel zum Zweck um den Partner eine auszuwischen weil er sie betrogen hat....
Oder auch den Mann vögeln wenn ich mit der Frau spielen will. ..
Versteh nicht warum das hier so schwer ist eine Frau zu finden, die aus den richtigen Gründen Erfahrungen machen will (nicht um den Partner eine auszuwischen),die reale Treffen sucht mit mir alleine und die bereit wäre mit mir vor meinem Freund zu spielen?????
Gibt es hier echt keine Frau die das selbe sucht?!?
Oder Pärchen ( sie bi den nur wir spielen ohne pt) wo die Frauen anfangen und unsere Männer es zu Ende bringen???
Ist das echt so schwer so eine Frau bzw.pärchen zu finden die langsam ihre Phantasie ausleben möchten???
Nicht gleich pt oder 3er?!?

Was für Erfahrungen habt ihr hier oder auf anderen Seiten wie diese hier gemacht???
Hab wirklich nur ich so ein Glück oder geht es euch auch so???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss mal kurz damf ablassen...

Es ist eh schwer genug ,seit Corona, Menschen zu treffen da ist die Hoffnung natürlich groß das man wenigstens hier jemand treffen kann der die gleichen Interessen hat wie gesucht..
Gerade solche Seiten müssten doch alles erleichtern oder nicht?!?
Ist es echt so schwer das man jemanden trifft der das gleiche will?!?
Das einfachste scheint aber doch nicht so leicht sein wie man denkt..
Männer die mir Videos und Fotos von der ex schicken und sich als Frau ausgeben nur damit sie meine Videos bekommen???
Frauen die wie ***** meine Fotos klauen und in ihr Profil stellen?!?wtf???
Und dann noch denken alle( kann nur für meinen Fall reden)nur weil ich eine Frau zum spielen suche um meine bi sexuelle Neigung auszuleben, gleich einen 3er,pt oder sonst was haben will?@???
Nur weil ich eine Frau suche, muss ich doch nicht gleich auch den Mann haben (bei Pärchen)oder alles nur weil es ein Loch hat (sorry wegen dem Ausdruck)...
Oder Frau darf sich nicht allein treffen ohne die männliche Begleitung aber meiner darf nicht dabei sein???
Bin auch kein Mittel zum Zweck um den Partner eine auszuwischen weil er sie betrogen hat....
Oder auch den Mann vögeln wenn ich mit der Frau spielen will. ..
Versteh nicht warum das hier so schwer ist eine Frau zu finden, die aus den richtigen Gründen Erfahrungen machen will (nicht um den Partner eine auszuwischen),die reale Treffen sucht mit mir alleine und die bereit wäre mit mir vor meinem Freund zu spielen?????
Gibt es hier echt keine Frau die das selbe sucht?!?
Oder Pärchen ( sie bi den nur wir spielen ohne pt) wo die Frauen anfangen und unsere Männer es zu Ende bringen???
Ist das echt so schwer so eine Frau bzw.pärchen zu finden die langsam ihre Phantasie ausleben möchten???
Nicht gleich pt oder 3er?!?

Was für Erfahrungen habt ihr hier oder auf anderen Seiten wie diese hier gemacht???
Hab wirklich nur ich so ein Glück oder geht es euch auch so???

An eine solche Möglichkeit hab ich noch gedacht, Man Lernt noch!!! Das sich Männer als Frauen ausgeben (Schwuchteln), um was zu erreichen, ist mir bekannt,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
It ain´t easy in these mad day´s ...
Vielleicht bist du sowas wie eine Trophäe für einige Herren.
Zeugt halt nicht von sonderlich großer Lebenserfahrung und so etwas wie einem
Intellekt ...
Grrrriiinch:X3:;)

Wenn nur Frauen spielen und die Partner bringen es zu Ende...muss doch das leichteste zum finden sein..Frauen spielen ,machen uns geil und dann nebeneinander zum finish kommen ohne das man gleich pt macht muss doch machbar sein oder nicht???
Keine Eifersucht oder sonst was...
Naja ewiges schreiben für nix..oder
1 mal Mann gibt sich als Frau aus
2mal Frau will den Mann eine auswischen und er würde seine Frau "teilen " nur mit der Hoffnung das er selber zum Stich kommt...
3 mal hoff Glück

Menschen halt:krank:
Wobei es sicherlich einige gibt, bist doch ´ne ziemlich Attraktive so...
Das Problem hab ich schon so oft erlebt, Menschen die Gefühlsausbrüche bekommen
weil sie sich einfach zu viel zumuten oder auch ihren Partnern und ihre Geilheit über die
Bedürfnisse seines Gegenübers stellen...

Hmm.............deine fotos sind klasse (kein wunder das man sie klaut) und bei männern ihre wirkung nicht verfehlt.
Das die da ran wollen ist verständlich, wie erwähnt er sammeln gerne trophäen.
Was natürlich keine entschuldigung sein soll!
Kommen nur mit lügen ans ziel (wird geglaubt), und da ist jedes mittel recht.

Es ist durchaus möglich hier ein paar zu finden wo dir das bietet was du suchst.
Geduld sollte man mitbringen..............
Wünsch dir viel glück, und lass dich nicht ärgern.

Das liegt aber nicht nur an Männern, deswegen bin ich seit langem auf Plattformen ohne Bilder und großen Infos über mich unterwegs.

Auch Frauen machen dies im Umkehrschluss, wobei Männer hier in der Tat die schlimmeren sind.

Wenn ich zbps als Mann suche das ich mir ne Frau wünsche die mich mal Vögelt als wäre ich ihre geliebte, habt ihr ne ahnung was da alles kommt :X3:

Somit bin ich mittlerweile eher der ruhige Mitleser und freue mich wenn ich menschen finde, welche anstand und Niveau abseits der Bett kante haben.

Also liebe Lady es ist auf allen Plattformen so wunder dich nicht

jemanden von hier zu treffen, ist einfach uninteressant geworden. es wird nur gelogen, um möglichst schnell zum stich zu kommen. ich hoff echt, dass die clubs bald wieder offen sind. dann brauch ich mir wenigstens vorab keine lügengeschichten mehr anhören :X3::rolleyes:

jemanden von hier zu treffen, ist einfach uninteressant geworden. es wird nur gelogen, um möglichst schnell zum stich zu kommen. ich hoff echt, dass die clubs bald wieder offen sind. dann brauch ich mir wenigstens vorab keine lügengeschichten mehr anhören :X3::rolleyes:
najo, mi wirst da woll nicht dazu zählen

Da kann man nicht widersprechen!
Schlimm wird es sobald es in den BDSM Kontext geht..... Was da an DummDoms herumeiern ist schon fast a Verbrechen an der Menschheit :X3:

Devil-girl da hast du recht. Echt schwer so eine Konstellation zu finden, und wir sprechen aus Erfahrung. Meine Sie ist bi und liebt eher das Spiel als den pt. Ich habe damit kein Problem denn es ist auch für das Auge sehr erotisch wenn sich 2 Frauen vergnügen. Wir waren jahrelang bei Joy angemeldet hatten ein gut besuchtes Profil. Leider wurde uns die Freude daran genommen als unsere Wünsche belächelt und ins lächerliche gezogen wurde. Konsequenz daraus, wir haben uns abgemeldet. Wenn man denkt wie manche Menschen es ins extreme ziehen und nur ihre Vorstellungen und Vorlieben ausleben wollen ohne den Wunsch des Gegenübers zu akzeptieren.

Das letzte Pärchen sie wollte ihn eine auswischen weil er fremdgegangen ist wo sie schwanger war und er würde seine teilen nur damit erbzum Stich kommt
Generell ganz falscher Grund sowas zu machen..
Geringste Übel ( denkt man sich)Frauen spielen, geilen die Männer auf und nach dem wir fertig sind geht jede zum Partner und bringt es zu Ende, neben uns...das müsste für den Anfang mehr als genug sein oder nicht???und es soll ja mit dem Partner zusammen passieren und spass machen..
Neue Erfahrungen machen, Lust empfinden dabei aber nicht als Retourkutsche bzw.um es ihn heimzahlen oder??
Wirken lassen und danach kann man ja weiter machen wenn alle zusammen spass gehabt haben ohne das ich aufpassen muss was ich sage,wen ich anschaue usw.
Wenn das vertrauen nicht da ist dann Finger davon lassen...keine Drama, Eifersucht oder sonst was.
Ist das echt so schwer??

Langsam vergeht es mir...immer kur schreiben, Zeit investieren für nix macht echt kein Spaß...und wenn man selber nicht bi ist macht es doch keinen Sinn..nur wegen dem Partner bzw.um zum Stich zu kommen???
Will einfach eine Frau die selber Interesse hat an einer neuen Erfahrung mit einer Frau und die mit mir vor unserem Männer spielen würde, und dann mit dem Partner neben uns zum Ende kommen will..da wird keiner eifersüchtig oder sonst was...das kann nur geil werden und keiner wird verletzt

Langsam vergeht es mir...immer kur schreiben, Zeit investieren für nix macht echt kein Spaß...und wenn man selber nicht bi ist macht es doch keinen Sinn..nur wegen dem Partner bzw.um zum Stich zu kommen???
Will einfach eine Frau die selber Interesse hat an einer neuen Erfahrung mit einer Frau und die mit mir vor unserem Männer spielen würde, und dann mit dem Partner neben uns zum Ende kommen will..da wird keiner eifersüchtig oder sonst was...das kann nur geil werden und keiner wird verletzt
Am besten in Clubs gehen da ersparst du dir viel Theater für unterm Strich nichts ;)

Es scheint eben allegemein überall so zu sein, dass die Herren viel intensiver und verzweifelter suchen als die Frauen.
Hier kommt auf eine weibliche Kontaktanzeige mehr als 75 männliche Kontaktanzeigen.
Auch dürfte es bei weitem hier mehr männliche Benutzer geben als weibliche.
Schau dir mal ein einziges ÖKM-Heft an und zähl mit, wieviel männliche Kontaktanzeigen drin sind und wie wenige weibliche. Dann hast du ne Idee, wie sich die Gruppendynamik hier und anderswo verhält.

Ich hab die ja gar nicht angeschrieben 😥. Jetzt trau ich mich nimma.

Zurück
Oben