M
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte um eure Erfahrungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben Alles, ich hab aber nur mit vaginal und oral verkehr ohne erfahrungen und nicht mit analverkehr.AO bedeutet Alles Ohne
und nicht Analverkehr Ohne
also könntest auch du hier deine Erfahrungen posten........
Eben Alles
ist das Pech oder ist es die Regel
Also wenns die Regel ist sollts ROT sein, Pech ist üblicherweise schwarz.
AO bedeutet Alles Ohne
und nicht Analverkehr Ohne
Super Thread!Ok, hier eine klare Fragestellung:
Welche Erfahrungen habt ihr mit normalem GV ohne? Plant ihr da jedesmal den Arztbesuch gleich mit? Wenn man sich was einfängt ist das Pech oder ist es die Regel (und jetzt nicht mit irgendwelchen Wortspielereien kommen... ).
Danke!
lg
Danke!Genau genommen versteht man unter ALLES OHNE Oral- Vaginal- und Analverkehr ohne Gummi. Eben alles ohne. In deutschsprachigen Foren wird allerdings meist unter AO nur Oral- und Vaginalverkehr darunter verstanden. Ist genau genommen nicht richtig.
Er ignoriert einfach alle Fakten.
...
Ich kann aus 30jähriger Erfahrung lediglich von zwei (ungeplanten) Schwangerschaften und von einem Befall russischer Krabbeltierchen vor ca. 20 Jahren berichten.
hast dann 3x antibiotika nehmen müssen? kenn mich da nicht aus...mit ungeplantem Nachwuchs kann ich zwar nicht dienen, mir hat aber - vor längerer Zeit - gereicht, innerhalb von ca. 4 Monaten 3 x den Tripper angehängt bekommen zu haben (natürlich nicht von ein- und derselben SW, sondern von völlig unterschiedlichen)
u wieso hat lieblingstier geschrieben dass sich bei ihm die ansteckungen gehäuft haben in den letzten jahren? auch nur erfunden?Ich kann aus 30jähriger Erfahrung lediglich von zwei (ungeplanten) Schwangerschaften und von einem Befall russischer Krabbeltierchen vor ca. 20 Jahren berichten.
deine 30 jährige erfahrung scheint mir nicht sehr repräsentativ...
hast dann 3x antibiotika nehmen müssen? kenn mich da nicht aus...
Ich kann aus 30jähriger Erfahrung lediglich von zwei (ungeplanten) Schwangerschaften und von einem Befall russischer Krabbeltierchen vor ca. 20 Jahren berichten.
innerhalb von ca. 4 Monaten 3 x den Tripper angehängt bekommen zu haben
Auch treib ich mich nicht im Billigstsegment herum.
... Auch treib ich mich nicht im Billigstsegment herum ...
Sicher auch ein Vorteil...
Ja - es ist erstaunlich einfach geworden . Ein Schnupfen dauert länger.hast dann 3x antibiotika nehmen müssen?